ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich weiß garnicht mehr wegen welchem anderen Spiel ich es pausiert habe, glaub es war Life Is Strange: Double Exposure und Dragon Age Veilguard.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Motivation auch weiterhin mitzuteilen, was alles abgebrochen wurdedann ist mittlerweile wohl eher die Frage, was du nicht abgebrochen hast![]()
dann ist mittlerweile wohl eher die Frage, was du nicht abgebrochen hast![]()
Hast du nicht über Indy hergezogen als es noch ein XBOX Spiel war?Kann ich dir beantworten:
- AC Shadows
- FH5
- Indy
- Days Gone
JappHast du nicht über Indy hergezogen als es noch ein XBOX Spiel war?
Also auf dem pc funktioniert Indy besser. Leider bleibt es im Kern ein immer noch sehr sehr große Enttäuschung.
Find ich auch nicht okDu enttäuscht mich in letzter Zeit einen Schnuff zu oft mein Freund.
Gut, bei Dir weiß ich, was mit Dir nicht stimmt…Elden Ring bockte dann doch mehr![]()
gott ich hasse modden so sehr
Ok...dafür breche ich AC Shadows abKann ich dir beantworten:
- AC Shadows
- FH5
- Indy
- Days Gone
Das du überhaupt noch Ubi Games kaufst …..im Prinzip findest die Scheiße was ja auch richtig istOk...dafür breche ich AC Shadows ab
Viel zu aufgebläht und Story hat keinen roten Faden.
Ich auch nicht. RPGs von Atlus ziehen sich mit Spiellängen > Mass Effect Trilogie leider wie ein Kaugummi und sollten alle nur halb so lang seinIch bin nicht überrascht, bei keinem von euch![]()
Das Spiel ist voll, die Disc ist es nicht…Ok...dafür breche ich AC Shadows ab
Viel zu aufgebläht und Story hat keinen roten Faden.
Hast du nicht über Indy hergezogen als es noch ein XBOX Spiel war?
Ja ich auch nicht. Bin großer Fan der Indy Filme Aber MachineGames hat halt leider einfach kein gutes Spiel daraus gemacht. Schade.
Avowed sind tatsächlich noch schlechter als South of midnight aus. Ich befürchte dass wird mir so viel Spaß machen wie Indy Jones. Also gegen null.
Joa...Indy hat sich zurecht schlecht verkauft. Einfach ein schlechtes Spiel.
Was man nicht kennt, kann man doch gar nicht hassen![]()
Ne, die Teamkiller nervten... einer brachte mehr die Freiheitskämpfer um als Bugs, der andere sprengte einen regelmäßig in die Luft...![]()
Helldivers II ‘Galactic Emergency’ begins
Publisher Sony Interactive Entertainment and developer Arrowhead Game Studios have announced the start of the Helldivers II “Galactic Emergency”—the “true Illuminate invasio…www.gematsu.com
Irgendeine demokratische Erweiterung… Spielt das noch jemand? Spart euch die Antwort: “Ja, auf dem PC.”![]()
War von der ersten Veröffentlichung schwer enttäuscht.Find ich auch nicht ok
BTW fürn 5er im psn vor kurzem gesnackt geile Sache
Ich nenne so etwas Demokratieverständnis.Ne, die Teamkiller nervten... einer brachte mehr die Freiheitskämpfer um als Bugs, der andere sprengte einen regelmäßig in die Luft...
War ne sehr einseitige Demokratie![]()