PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Keine Ahnung wie man mit diesem Flansch spielen kann :coolface:

200w.gif
Immerhin hat das abgebildete Pad mehr Bewegungsspielraum und Freiheit, bevor ein Unterbruch folgt. Anders als das dazugehörige Spiel!

kontext: der kollege behauptet dieses nischige puzzle game wird besser als das nächste ND sci fi meisterwerk und meint es vermutlcih ernst
Woher der Hass? Schon im Tutorial am ersten Puzzle gescheitert?

Talos Principle ist der beste Beweis wie ein Dev, der nur für hirnlose Ballerspiele* bekannt ist, ein extrem intelligentes Spiel mit sogar tiefgründigen philosophischen Fragen über das Menschsein bauen kann :goodwork:

Wie geht das nur ohne Dungeons oder Bootcamps? Bootcamps xD

Druckmann und Co. could never :ol:

* wobei natürlich nichts gegen hirnlose Ballerspiele wie Serious Sam spricht :goodwork:

Woher der Hass? Schon im Tutorial am ersten Puzzle gescheitert?

Talos Principle ist der beste Beweis wie ein Dev, der nur für hirnlose Ballerspiele* bekannt ist, ein extrem intelligentes Spiel mit sogar tiefgründigen philosophischen Fragen über das Menschsein bauen kann :goodwork:

Wie geht das nur ohne Dungeons oder Bootcamps? Bootcamps xD

Druckmann und Co. could never :ol:

* wobei natürlich nichts gegen hirnlose Ballerspiele wie Serious Sam spricht :goodwork:

Woher der Hass auf Druckmann, Naughty Dog bzw PlayStation allgemein? Was ist denn los Kollege?

PC Version ist dann natürlich wieder die fertige Version, obwohl die Sonies damals sagten, dass die PS5 Version "komplett" wäre. Nun bekomme ich die fertige Version, die nicht nur besser aussieht und mehr Features bietet, sondern auch noch um einiges günstiger ist. xD

Natürlich, ist doch immer so. Und wann hatten die Blauen schon mal recht?

75% alles klar. Muss dir nicht gefallen, aber Chars, Combat, World Building..alles toll hinbekommen.

Eventuell solltet ihr mal aufhören, als wäre 75 ne schlechte Wertung. Da ich immer das Gesamtpaket bewerte und die wiederholenden Ubisoftaufgaben + Minispiele das Spiel schlechter anstatt besser gemacht haben...selbst wenn man nur die Hauptquest gespielt hat (und so ein mittelmässiges Kampfsystem trägt auch kein Spiel alleine) ist 75% immer noch eine mehr als faire Wertung.
Muss dir ja nicht gefallen, ich kann auch nichts dafür dass Spielemagazine und Mainstreamuser nur noch von 60-98% werten können.

Wenn ich metaphor irgendwann anfange, wird es von mir auch keine 90 bekommen und das sage ich als SMT/Persona Fanboy und den Eindruck den ich in der Demo hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Nemesis in der Horizon Zero Welt?
Spoiler zu Horizon 2: Ist der Name einer künstlichen Intelligenz, welche die Sirius Kolonie auf einem anderen Planeten ausgelöscht hat und auf dem Weg zur Erde ist, um sich an der Menschheit zu rächen. Hier wird deutlich detaillierter darauf eingegangen, über die Entstehung, warum es zur Zerstörung kam und warum die KI Feindlich ist

Zurück
Top Bottom