Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Druckmann bereitet angeblich seine Crew in einem Bootcamp gegen negative Kommentare extra vor…..einfach Wahnsinn
Natürlich tut er das

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Druckmann bereitet angeblich seine Crew in einem Bootcamp gegen negative Kommentare extra vor…..einfach Wahnsinn
Hab den Beitrag gelöscht betraf wohl nur sie allein….auf jeden Fall tolle Mitarbeiter Führung.er weiß dass es mit jedem neuen ND spiel den mentalen horizont der gamerschaft erweitert und obwohl sich da einige gegen wehren macht er es trotzdem für die kunst und trainiert seine entwickler für den backlash dafür in nem bootcamp, hut ab davor![]()
Hab den Beitrag gelöscht betraf wohl nur sie allein….auf jeden Fall tolle Mitarbeiter Führung.
Nach Clair hat’s jetzt jedes Game schwer diesen Titel streitig zu machenintergalactic wird game of the gen![]()
Nach Clair hat’s jetzt jedes Game schwer diesen Titel streitig zu machen
Ff7 Remake würde ich in den Zusammenhang nicht nennen….beim ersten Drittel aufgehört….hat mich wenig begeistertich wünschte ich würde jrpg mehr lieben als ich es tu dann könnte ich mir nicht nur persona und die FF7 Remakes geben und könnte das vielleicht unterschreiben
Talos Principle II hat bereits im Tutorial mehr Mutterwitz und Kreativität als es in diesem gesamten dünnen Uncharted im Weltraum Abklatsch je geben wirdintergalactic wird game of the gen![]()
Ff7 Remake würde ich in den Zusammenhang nicht nennen….beim ersten Drittel aufgehört….hat mich wenig begeistert
BTW macht mich richtig traurig
intergalactic wird game of the gen![]()
Mag sein….bei mir hat’s halt nicht gezündet.Ist trotzdem, zumindest Rebirth, eins der besten JRPGs der letzten Jahre und so ziemlich das beste ohne stinknormalem rundenbasierten Combat ever.
Bin geil auf Part3.
hat er sich vmtl. vom grünen phil angegucktNatürlich tut er das![]()
Mag sein….bei mir hat’s halt nicht gezündet.
Rebirth war nicht mehr als ein 75% Titel, welcher hauptsächlich durch die Grafik begeistert und voll auf Nostalgie setzt.
das + den kram den ich im GTA VI WAR thread lesen muss. echt genug cw für heute.
![]()
Oh, es gibt nen GTA War Thread? Ist bestimmt lustig![]()
Die Hornhaut ist schon lange ab, dafür gibt es jetzt Blasen.ja und dort merkt man an den reaktionen der roten stark dass die switchler einfach zu lange aus dem regulären WAR rausgehalten wurden und einfach nichts mehr gewohnt sind
PC Version ist dann natürlich wieder die fertige Version, obwohl die Sonies damals sagten, dass die PS5 Version "komplett" wäre. Nun bekomme ich die fertige Version, die nicht nur besser aussieht und mehr Features bietet, sondern auch noch um einiges günstiger ist.Preorder bonus outfit, has 25 new costumes, Japanese and Chinese VA, ultrawide, unlocked FPS, DLSS 4 and FSR 3, higher res textures, new boss battle.
Natürlich Day1 und wie üblich über Pro Einstellungen![]()
Die Hornhaut ist schon lange ab, dafür gibt es jetzt Blasen.
Dabei tun sie sich alles selber an indem sie den schwachen Hybriden mit der most powerful everHeimkonsole Playstation 5 Pro vergleichen, anstatt sie versuchen es eventuell mit der Playstation 4 aufzunehmen, kannst du dir eigentlich niemals ernsthaft ausdenken![]()