PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Druckmann bereitet angeblich seine Crew in einem Bootcamp gegen negative Kommentare extra vor…..einfach Wahnsinn

er weiß dass es mit jedem neuen ND spiel den mentalen horizont der gamerschaft erweitert und obwohl sich da einige gegen wehren macht er es trotzdem für die kunst und trainiert seine entwickler für den backlash dafür in nem bootcamp, hut ab davor :neutral:

er weiß dass es mit jedem neuen ND spiel den mentalen horizont der gamerschaft erweitert und obwohl sich da einige gegen wehren macht er es trotzdem für die kunst und trainiert seine entwickler für den backlash dafür in nem bootcamp, hut ab davor :neutral:
Hab den Beitrag gelöscht betraf wohl nur sie allein….auf jeden Fall tolle Mitarbeiter Führung.

Mag sein….bei mir hat’s halt nicht gezündet.

Rebirth war nicht mehr als ein 75% Titel, welcher hauptsächlich durch die Grafik begeistert und voll auf Nostalgie setzt.
Aber ne, ich fand es nicht gut, zumal es storymässig so gut wie eh nur Filler gab.

Rebirth war nicht mehr als ein 75% Titel, welcher hauptsächlich durch die Grafik begeistert und voll auf Nostalgie setzt.

das + den kram den ich im GTA VI WAR thread lesen muss. echt genug cw für heute.

spongebob.jpg

ja und dort merkt man an den reaktionen der roten stark dass die switchler einfach zu lange aus dem regulären WAR rausgehalten wurden und einfach nichts mehr gewohnt sind
Die Hornhaut ist schon lange ab, dafür gibt es jetzt Blasen.
Dabei tun sie sich alles selber an indem sie den schwachen Hybriden mit der most powerful everHeimkonsole Playstation 5 Pro vergleichen, anstatt sie versuchen es eventuell mit der Playstation 4 aufzunehmen, kannst du dir eigentlich niemals ernsthaft ausdenken :coolface:

Preorder bonus outfit, has 25 new costumes, Japanese and Chinese VA, ultrawide, unlocked FPS, DLSS 4 and FSR 3, higher res textures, new boss battle.

Natürlich Day1 und wie üblich über Pro Einstellungen :banderas:
PC Version ist dann natürlich wieder die fertige Version, obwohl die Sonies damals sagten, dass die PS5 Version "komplett" wäre. Nun bekomme ich die fertige Version, die nicht nur besser aussieht und mehr Features bietet, sondern auch noch um einiges günstiger ist. xD

Die Hornhaut ist schon lange ab, dafür gibt es jetzt Blasen.
Dabei tun sie sich alles selber an indem sie den schwachen Hybriden mit der most powerful everHeimkonsole Playstation 5 Pro vergleichen, anstatt sie versuchen es eventuell mit der Playstation 4 aufzunehmen, kannst du dir eigentlich niemals ernsthaft ausdenken :coolface:

Die Switch 2 ist tatsächlich technisch noch schwächer als befürchtet.

Zurück
Top Bottom