PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Glaub mal nicht, dass da hinter ein sozialer Gedanke steht, und das nicht nur, weil es sich um @S3puLtuRa handelt. :coolface:

Ich bin auch etwas erstaunt, @S3puLtuRa. Hast Du denn mit The Duskbloods gar keine Lust auf die neue Speerspitze des Soulslike? Oder gibt es Ärger im Paradies? :awesome:
Du mich auch!!!!
Wichtige Frage: Ob Monolith ihre Spiele auch nur auf GKC bringt? :coolface:

Du mich auch!!!!

no laughing matter kanye GIF

Du mich auch!!!!
Puh… Das würde ich Nintendo nicht verzeihen. Ich halte es zwar nicht gänzlich für ausgeschlossen, jedoch für äußerst unwahrscheinlich.

Ach Mario Kart World wird schon geil.
Nach anfänglichen Hype aufgrund der Kuh (es ist eine Kuh!), ist das Interesse schlicht nicht groß genug, auch nicht für rund 40,00€. Ich hätte da kaum Zeit reingesteckt, und die Open World ist eher ein Abturner für mich. Wird aber natürlich wieder Referenz im Arcade-Bereich.

Und das Nintendo jetzt eher digital geht, noch geiler 👍
Ach, Mogry…

Beneidenswert. Eines der besten Games der letzten 20 Jahre.

es ist sehr intensiv, man ist wirklich wirklich voll in der welt - und das kann auch mal anstregend werden, gerade wenn man nur eher spät abends spielt und mal müde wird. aber das ding ist einfach so unglaublich gut, ausgearbeitet, voller möglichkeiten, ideen.... ein wirklich absolut brilliantes spiel

Zurück
Top Bottom