Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metaphor. Das göttliche MetaphorKann sich ja nur um Soulslike oder Zelda handeln…![]()
Ok, ich fand Metaphor zwar richtig gut, zum Ende hin jedoch nicht mehr ganz so stark. Aber dass @Brod abgebrochen hat… ist schon… “speziell”, was dann wiederum zu ihm passt…Metaphor. Das göttliche Metaphor
Besser als Persona 5, nicht so gut wie P4 und P3
Hab es auch abgebrochenMetaphor. Das göttliche Metaphor
Besser als Persona 5, nicht so gut wie P4 und P3 in Bezug auf Story im kompletten Paket (ja, mit Aigis)
P5Royal irgendwo dazwischenl.
Was stimmt mit euch nicht?Hab es auch abgebrochen![]()
Das ist initiale Stufe vor abgebrochenIch habs "nur" pausiert, weil ein anderes Spiel dazwischen gekommen ist.
Ok, ich fand Metaphor zwar richtig gut, zum Ende hin jedoch nicht mehr ganz so stark. Aber dass @Brod abgebrochen hat… ist schon… “speziell”, was dann wiederum zu ihm passt…![]()
Was stimmt mit euch nicht?
Unreal Engine 4 Open World PC Spiele. Die Frametimes werden wieder spannend.Mahlzeitdie verbesserte Stellar Blade Version erscheint im Juni
Elden Ring bockte dann doch mehrWas stimmt mit euch nicht?
Weiß zwar nicht wo bin aber generell nicht dagegenBin dafür ihn rauszukicken.
Auf der „vielleicht weiter spiel Liste“ ?Ich habs "nur" pausiert, weil ein anderes Spiel dazwischen gekommen ist.
muss ich auch noch weiterspielen. Metaphor ist schon genial, doch Persona 5 Royal ist noch ne Ecke besser.Metaphor. Das göttliche Metaphor
Besser als Persona 5, nicht so gut wie P4 und P3 in Bezug auf Story im kompletten Paket (ja, mit Aigis)
P5Royal irgendwo dazwischen.
dann ist mittlerweile wohl eher die Frage, was du nicht abgebrochen hastHab kingdom come 2 auch abgebrochen aber noch retail hier.