PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ohne diesen Schritt gäbe es wohl nur noch den Downloadcode in der Box.
Sie hätten daran arbeiten können, den Speicherplatz der Catridges variabel anzubieten, und höhere Preise aufgrund dessen hätte ich bezahlt. Man torpediert stattdessen jedoch ein Verkaufsargument seitens Nintendo. Ich persönlich werde keine GKC kaufen, und selbst wenn das jeweilige Spiel dann daneben nur auf dem PC vertrieben wird, kaufe ich es digital lieber dort, anstatt im Nintendo-Store.

Für micht ist das aber auch ein Testballon, ob der Markt die Gamekey Cards annimmt.
Und ich hoffe, dass sie krachend damit scheitern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist was völlig anderes. Es gibt keinen Grund heute noch auf LCD zu setzen. Die setzen ja dann nichhmal die Leistung hoch. Was das denn für ne Logik?! :verwirrt:

Warum ist es etwas anderes? Und warum beschwerst du dich über LCD? ALLE Menschen, welche die Switch 2 getestet haben, loben das Display. Stellenweise soll es trotz LCD sogar besser sein als der OLED der Switch.

Ah die Slim Modelle hatten eine technische Verbesserung wie z. B. einen OLED Screen? Oh wait....

Natürlich war es eine technische Verbesserung, dieselbe Hardware in kleinere Gehäuse zu pressen. Immerhin musste die Hardware ja entsprechend geschrumpft werden. Hätte Sony damals auch direkt zum Launch bringen können. Wäre halt teurer gewesen.
Übrigens genauso als wenn Nintendo jetzt n OLED bei der Switch 2 verbaut hätte. Klar hätten sie machen können. Wäre aber teurer gewesen.

Das sind dieselben Szenarien. Euch geht es doch nur darum die Switch 2 schlecht zu reden, weil Nintendo halt. Was anderes ist das nicht.

Man kann Big N für vieles kritisieren. Die 90€ für Mario Kart und 80€ für andere Titel. Muss man dann bei Sony aber auch.
Wofür man sie aber echt nicht kritisieren kann ist die Konsole selbst.
Das ist ein tolles Stück Technik zum einem vernünftigen Preis.
Wäre die Switch 2 von Sony, wäre sie auch nicht günstiger. Vermutlich sogar teurer wenn sich die Portal anguckt.

Man kann Big N für vieles kritisieren. Die 90€ für Mario Kart und 80€ für andere Titel. Muss man dann bei Sony aber auch.

Wenn sie Titel raushauen die wie vor 2 Gens aussehen, dann muss man das sogar.
Normalerweise wird eine Preiserhöhung ja immer anhand der Komplexität bei der Entwicklung und besseren Grafik gerechtfertig...der Content war bisher aber noch nie ein Grund.

Frag einen Mod wie oft ich melde und dann lachen wir nochmal gemeinsam über deinen Post.

Beherzige deinen Ratschlag und frag einen mod, bevor du mir persönlich ständiges melden unterstellst

Ansonsten halte dich allgemein, da es sonst userfokus ist. Das weisst du sicher :)

Zuletzt bearbeitet:
Beherzige deinen Ratschlag und frag einen mod, bevor du mir persönlich ständoges melden unterstellst
Oh, der ist längst beherzigt und deswegen solltest du dich wirklich zurückhalten.
Ist außerdem kein Geheimnis, dass ich wenig vom Meldebutton halte...ich war hier 10 Jahre lang aktiv ohne ihn ein einziges Mal zu drücken und habe es dann nur ab und zu getan, weil mir von Mods empfohlen wurde ihn zu drücken, was ich dann immer wieder schnell sehr langweilig finde...und das obwohl ich mehrmals gesperrt wurde, während der, der den Beef gestartet hat und extremeres Zeug rausgehauen hat.....naja bleiben durfte..weil ich halt nicht gemeldet habe. Oder kurz gesagt...zieh mir nicht Schuhe aus um sie dir dann anzuziehen. Und labere nicht von Snitches, wenn du den Meldebutton wohl heute schon selbst gedrückt hast. Lächerlich.

Oh, der ist längst beherzigt und deswegen solltest du dich wirklich zurückhalten.
Ist außerdem kein Geheimnis, dass ich wenig vom Meldebutton halte...ich war hier 10 Jahre lang aktiv ohne ihn ein einziges Mal zu drücken und habe es dann nur ab und zu getan, weil mir von Mods empfohlen wurde ihn zu drücken, was ich dann immer wieder schnell sehr langweilig finde...und das obwohl ich mehrmals gesperrt wurde, während der, der den Beef gestartet hat und extremeres Zeug rausgehauen hat.....naja bleiben durfte..weil ich halt nicht gemeldet habe. Oder kurz gesagt...zieh mir nicht Schuhe aus um sie dir dann anzuziehen. Und labere nicht von Snitches, wenn du den Meldebutton wohl heute schon selbst gedrückt hast. Lächerlich.

Nochmal: ich habe es allgemein ohne gewisse User zu bezichtigen geäußert. Du gehst auf die persönliche Ebene und Fokus

Den restlichen Roman von dir kannst sparen

Wenn sie Titel raushauen die wie vor 2 Gens aussehen, dann muss man das sogar.
Normalerweise wird eine Preiserhöhung ja immer anhand der Komplexität bei der Entwicklung und besseren Grafik gerechtfertig...der Content war bisher aber noch nie ein Grund.
Ich persönlich habe nie einen Titel von Nintendo gesehen, der wie vor 2 Gens aussah. Nicht einmal auf der Wii.

Zurück
Top Bottom