Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie hätten daran arbeiten können, den Speicherplatz der Catridges variabel anzubieten, und höhere Preise aufgrund dessen hätte ich bezahlt. Man torpediert stattdessen jedoch ein Verkaufsargument seitens Nintendo. Ich persönlich werde keine GKC kaufen, und selbst wenn das jeweilige Spiel dann daneben nur auf dem PC vertrieben wird, kaufe ich es digital lieber dort, anstatt im Nintendo-Store.Ohne diesen Schritt gäbe es wohl nur noch den Downloadcode in der Box.
Und ich hoffe, dass sie krachend damit scheitern.Für micht ist das aber auch ein Testballon, ob der Markt die Gamekey Cards annimmt.
Es ist Zeit Nintendo abzustrafen!
Das ist was völlig anderes. Es gibt keinen Grund heute noch auf LCD zu setzen. Die setzen ja dann nichhmal die Leistung hoch. Was das denn für ne Logik?!![]()
Ah die Slim Modelle hatten eine technische Verbesserung wie z. B. einen OLED Screen? Oh wait....
Dann hört auf damit. Lernt wie man die Framerate locked und ab zum PC.ach lass es. im moment sind alle 3 übel drauf. es hat sich noch nie so falsch angefühlt denen geld zu geben, egal wem der drei
Ich will aber Brod nicht schmeicheln
Man kann Big N für vieles kritisieren. Die 90€ für Mario Kart und 80€ für andere Titel. Muss man dann bei Sony aber auch.
Frag einen Mod wie oft ich melde und dann lachen wir nochmal gemeinsam über deinen Post.
Oh, der ist längst beherzigt und deswegen solltest du dich wirklich zurückhalten.Beherzige deinen Ratschlag und frag einen mod, bevor du mir persönlich ständoges melden unterstellst
Oh, der ist längst beherzigt und deswegen solltest du dich wirklich zurückhalten.
Ist außerdem kein Geheimnis, dass ich wenig vom Meldebutton halte...ich war hier 10 Jahre lang aktiv ohne ihn ein einziges Mal zu drücken und habe es dann nur ab und zu getan, weil mir von Mods empfohlen wurde ihn zu drücken, was ich dann immer wieder schnell sehr langweilig finde...und das obwohl ich mehrmals gesperrt wurde, während der, der den Beef gestartet hat und extremeres Zeug rausgehauen hat.....naja bleiben durfte..weil ich halt nicht gemeldet habe. Oder kurz gesagt...zieh mir nicht Schuhe aus um sie dir dann anzuziehen. Und labere nicht von Snitches, wenn du den Meldebutton wohl heute schon selbst gedrückt hast. Lächerlich.
Ich persönlich habe nie einen Titel von Nintendo gesehen, der wie vor 2 Gens aussah. Nicht einmal auf der Wii.Wenn sie Titel raushauen die wie vor 2 Gens aussehen, dann muss man das sogar.
Normalerweise wird eine Preiserhöhung ja immer anhand der Komplexität bei der Entwicklung und besseren Grafik gerechtfertig...der Content war bisher aber noch nie ein Grund.
Sozusagen das was CW heute ist in XXL!?...lag an der Biedermeier-Zeit, in der öffentliches Vergnügen unerwünscht war...
Ist aber kein Nintendo-Spiel.Die Pokemon-Spiele sehen schon brachial scheiße aus, soviel Ehrlichkeit muß sein.
Ich persönlich habe nie einen Titel von Nintendo gesehen, der wie vor 2 Gens aussah. Nicht einmal auf der Wii.
Stimmt höchstwahrscheinlich sogar schlechter.Mario Kart auf der PS5 würde jedenfalls nicht so aussehen wie auf der Switch 2.
Die würden aber auch auf der PS5 brachial scheisse aussehenDie Pokemon-Spiele sehen schon brachial scheiße aus, soviel Ehrlichkeit muß sein.
Es ist Zeit Nintendo abzustrafen!