PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mir gefällt die Entwicklung auch nicht. Es hat mit Steam angefangen und gelandet sind wir bei Datenträgern mit kaum Daten drauf plus riesige Day One Patches. Die Gamekey Card ist quasi das Pendant zur leeren Bluray Disk. Das ganze gibt es wohl wirklich nur noch für den Handel, damit diese auch noch was von den Softwareverkäufen haben.
Gibt halt keine wirkliche Alternative zu. 10 Cent Blu Ray Discs vs. 10-15 Dollar für die neuen Speichercards ist ein Riesenunterschied und müsste im Handel an den Endkunden weitergereicht werden.

Können sich die „Experten“ hier aufregen wie sie wollen, aber bleibt am Ende leicht nachvollziehbar.

Findet ihr es eigentlich auch so dreist, dass Nintendo die "Musik" seiner Spiele in einer eigenen, kostenpflichtigen App anbietet? Wir reden hier immerhin von teilweise 8bit- und Midi-Gedudel.
Egal ob Square, From, Sega, Guerilla, Naughty Dog, Rockstar, etc. finde ich alles bei den gängigen Streaminganbietern, nur greedy Nintendo kriegt mal wieder den Hals nicht voll, richtig ekliger Verein.

Findet ihr es eigentlich auch so dreist, dass Nintendo die "Musik" seiner Spiele in einer eigenen, kostenpflichtigen App anbietet? Wir reden hier immerhin von teilweise 8bit- und Midi-Gedudel.
Egal ob Square, From, Sega, Guerilla, Naughty Dog, Rockstar, etc. finde ich alles bei den gängigen Streaminganbietern, nur greedy Nintendo kriegt mal wieder den Hals nicht voll, richtig ekliger Verein.

In NSO, also ist da Inhalten.

Die bauen sich halt IHR kosmos aus, darum sind sie auch erfolgreich, weil sie ihre Marken respektieren.

ein unding der heutigen zeit ist die meinung das man alles günstig oder kostenlos bekommen sollte, nur weil es älter ist. es ist immer noch ihr geistiges eigentum. man kann es nicht gut finden was sie tun, aber es ist nunmal ihr gutes recht.

Bin schon ein Lustiger Bub
Ich weiß… Aber Vorsicht… Dünnes Eis…

Dont Test Me Fine Line GIF

Das aber gerade Nintendo diesbezüglich einen weiteren Push gibt, damit haben wohl nur die Wenigsten gerechnet.
Ohne diesen Schritt gäbe es wohl nur noch den Downloadcode in der Box. Für micht ist das aber auch ein Testballon, ob der Markt die Gamekey Cards annimmt.

Zurück
Top Bottom