KRASS
L11: Insane
- Seit
- 8 Mai 2024
Nein, ist kein Quatsch. Habs direkt vor mir.Das ist alles totaler Quatsch. PSSR ist außerdem immer noch nicht auf dem Level von DLSS und wird es beizeiten wohl auch nicht sein.
Und was Spider-Man angeht. Da gab es zwischen NVidia Raytracing und der PS5 Welten. Da wurden hier sogar damals Vergleichsbilder von irgendwem gepostet.
Die PS5 wird auch niemals an PC Raytracing rankommen. Da steckt AMD-Hardware drin und die schaffens erst seit kurzem Raytracing einigermaßen vernünftig darzustellen. Da kommt die PS5 niemals ran. Dafür ist die Hardware zu alt und zu schwach.
Man hat ja bei der letzten Diskussion gesehen wer an Ende die richtige Wahrnehmung hatte. Wieso reden ihr euch soviel Unsinn ein?! Ich verstehe es nicht. Das mit den hohen Texturen hat eben im neuen Video DF wieder bestätigt… Du kannst doch lesen?!
Beispiel E33:

PS5 Pro Version sieht bisher auch besser aus. Texturen auf gleichem höchsten Niveau. Shader Stuttern nur auf PC. Man muss auf dem PC die Framerate auf 60 oder 120 syncen damit kein Kamerastottern vorkommt - so ist bei de Konsolen auch.
Also bitte, wo habe ich Quatsch geschrieben?!