PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist alles totaler Quatsch. PSSR ist außerdem immer noch nicht auf dem Level von DLSS und wird es beizeiten wohl auch nicht sein.
Und was Spider-Man angeht. Da gab es zwischen NVidia Raytracing und der PS5 Welten. Da wurden hier sogar damals Vergleichsbilder von irgendwem gepostet.

Die PS5 wird auch niemals an PC Raytracing rankommen. Da steckt AMD-Hardware drin und die schaffens erst seit kurzem Raytracing einigermaßen vernünftig darzustellen. Da kommt die PS5 niemals ran. Dafür ist die Hardware zu alt und zu schwach.
Nein, ist kein Quatsch. Habs direkt vor mir.

Man hat ja bei der letzten Diskussion gesehen wer an Ende die richtige Wahrnehmung hatte. Wieso reden ihr euch soviel Unsinn ein?! Ich verstehe es nicht. Das mit den hohen Texturen hat eben im neuen Video DF wieder bestätigt… Du kannst doch lesen?!

Beispiel E33:

k5VXy4X.png

PS5 Pro Version sieht bisher auch besser aus. Texturen auf gleichem höchsten Niveau. Shader Stuttern nur auf PC. Man muss auf dem PC die Framerate auf 60 oder 120 syncen damit kein Kamerastottern vorkommt - so ist bei de Konsolen auch.

Also bitte, wo habe ich Quatsch geschrieben?!

Ah, PC hat also bessere Texturen ausser EPIC?! Erzähl mal.

Na, machst du mal wieder nitpicking? Da gibt es dann doch mehr als ein paar Texturen-Settings. Verstehst du etwa die Bilder nicht, die du postest?

Paar oder nicht. Man wird sicherlich mal in nen Nachtclub gehen können.. oder mal mit dem oder der in die Kiste. Sah man schon im Trailer, wie Jason angebaggert wurde von Girls

Ja, das gibt es ja immer in GTA.

Damals waren wenigstens die Texturen schärfer. Heute haste die gleichen Texturen, 4K mit mind. 60FPS usw… also es spricht echt nicht meht viel für den PC. Betrachtet man noch Preis und die Probleme ist ein PC ein echt beschissener Kauf. Früher war das anders. Höhere Auflösung, bessere Texturen, besseres AA, höhere Framerate (30 auf den Konsolen waren echt zu wenig).
du scheinst echt nicht so viel Ahnung vom PC zu haben, wenn du das was du gerade geschrieben hast, ernst meinst. xD

Aber vielleicht solltest du auch einfach nicht nur am verwaschenen TV mit dem PC spielen :ugly:

Damals waren wenigstens die Texturen schärfer. Heute haste die gleichen Texturen, 4K mit mind. 60FPS usw… also es spricht echt nicht meht viel für den PC. Betrachtet man noch Preis und die Probleme ist ein PC ein echt beschissener Kauf. Früher war das anders. Höhere Auflösung, bessere Texturen, besseres AA, höhere Framerate (30 auf den Konsolen waren echt zu wenig).

Hast du irgendeine Wette verloren oder wer hat dich umgekrempelt?
Warst doch bis vor kurzem noch der hardcore master racler.

GTA6 spielt doch in Miami, und der Typ ist doch 100% inspiriert von Clavo Cruz aus CSI: Miami. :niatee:

GTA 6 werde ich dann holen für meine PS5 Pro :). Sollte Rockstar noch sagen jo haut rein ihr könnt wirklich alles machen sogar nen typen daten dann junge GTA 6

:banderas:

Fand das Meme aber lustig.. :coolface: (manche verstehen keine Memes. Muss man aufpassen das nicht gleich die Dämme brechen).

GqYnmDhXgAAner4

Zurück
Top Bottom