Pixelcounter
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2023
Ich war mit dem NES,SNES und die Sega Systeme ausreichend bedient
Das erklärt einiges.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Games gabs alle auf Konsole![]()
What? Wirklich jedes davon? Ging wohl an mir vorbeiwo konnte man den starcraft spielen?
ok Quake bin ich nicht ganz sicher, aber…What? Wirklich jedes davon? Ging wohl an mir vorbeiwo konnte man den starcraft spielen?
ok Quake bin ich nicht ganz sicher, aber…
Starcraft auf N64
Diablo 1 auf Ps1
Monkey Island 1 auf Sega Mega CD
Half Life auf PS2
UT auf PS2 und Dreamcast
Civ 1 auf snes, Teil 2 auf PS2
![]()
Waren fantastische Spiele JahreDas erklärt einiges.
Waren fantastische Spiele Jahre![]()
Äh jein. Texturen sind meistens auf gleichem Niveau. Konsolen haben meistens auch die besten Texturen. 4k mit DLSS oder PSSR ist ähnlich… 8k etc.. ist denke ich Quatsch. Und 60 FPS schaffen die Konsolen meistens auch. Ab und zu auch 120. Denke das ist schon ein sehr hohes Niveau. Die PS5 Pro kann sogar zu dem ganzen Shit noch echt gutes Raytracing abrufen. War bei Spider Man richtig positiv überrascht. Das stand einem High End PC in nichts nach.Aber genau das hat man heute auf dem PC auch noch.
ok Quake bin ich nicht ganz sicher, aber…
Starcraft auf N64
Diablo 1 auf Ps1
Monkey Island 1 auf Sega Mega CD
Half Life auf PS2
UT auf PS2 und Dreamcast
Civ 1 auf snes, Teil 2 auf PS2
![]()
Wo Baldurs Gate 1 & 2? Conflict Freespace? Half Life? Unreal?
bestreitenich nicht, hab die auch alle auf Pc gespieltHatte ich auch alle + Game Boy, trotzdem "brauchte" ich einen PC und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Den Großteil davon "wollte" man aber auch nicht auf Konsole spielen.
An erster Stelle natürlich wegen Enix.da war die Firma noch gut und hat Top Spiele gebracht.Genauso wie Level 5Aber nicht wegen dieser PC Ports, sondern wegen anderen Games.
Äh jein. Texturen sind meistens auf gleichem Niveau. Konsolen haben meistens auch die besten Texturen. 4k mit DLSS oder PSSR ist ähnlich… 8k etc.. ist denke ich Quatsch. Und 60 FPS schaffen die Konsolen meistens auch. Ab und zu auch 120. Denke das ist schon ein sehr hohes Niveau. Die PS5 Pro kann sogar zu dem ganzen Shit noch echt gutes Raytracing abrufen. War bei Spider Man richtig positiv überrascht. Das stand einem High End PC in nichts nach.
Boah...eben. 90er fucking pc ära! So gut
Starcraft aif dem 64 stelle ich mir....spannend vor![]()
An erster Stelle natürlich wegen Enix.da war die Firma noch gut und hat Top Spiele gebracht.Genauso wie Level 5
PC Gaming war echt mal geil. Heutzutage… boah. Ganz ganz schlecht.
Ich weiß ja nun nicht, was Du für Komponenten in Deinem PC verbaut hast, aber meine Kiste ist nun nicht gerade schwach, und da gab es auf den höchsten Einstellungen definitiv Stutter, und die gibt es stellenweise noch, trotz Mod, DLSS und optimieren Einstellungen.Also ich spiels auf dem PC und merke kein "Gestutter"oder ähnliches. Spiels auf höchsten Einstellungen in 4k und streame das ganze über moonlight. Durch das Streaming müsste ich das Geruckel jawohl erst recht wahrnehmen.
Dazu siehts noch besser aus als auf der Konsole.
Aber gut. Hater's gonna hate.
Ich weiß ja nun nicht, was Du für Komponenten in Deinem PC verbaut hast, aber meine Kiste ist nun nicht gerade schwach, und da gab es auf den höchsten Einstellungen definitiv Stutter, und die gibt es stellenweise noch, trotz Mod, DLSS und optimieren Einstellungen.
Nachtrag: Ich beziehe mich auf COE33. Sofern das nicht gemeint war, hab ich nichts gesagt.
Soo guuuuuutttt
Mehr wie immer hier:
https://forums.consolewars.de/threads/shmups-auf-cw-der-shoot-em-up-stammtisch.86444/post-8924553
Genesis CR dann noch prüfen!
Ja. Neue Entwicklung. ExaArcadia Version auch. Und Genesis Modul ebenso. Natürlich Unterschiede.wow wunderschöne pixel art und yuzo koshiro soundtrack?ist das eine neuentwicklung?