PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
oh man das ist das ding ne, ich wollte mir eigentlich auch ne switch 2 holen aber ich komm ja schon mit ps5 games nicht nach. was hätte das dann für einen sinn? :neutral:

Abwarten, bis Nintendo das nächste Zelda oder Mario released oder das Exklusivlineup einigermaßen mit Highlights aufstockt. Das dauert eh mindestens 2 Jahre. :goodwork:

Abwarten, bis Nintendo das nächste Zelda oder Mario released oder das Exklusivlineup einigermaßen mit Highlights aufstockt. Das dauert eh mindestens 2 Jahre. :goodwork:

ich hätte ja eigentlich noch 8 jahre switch 1 lineup nachzuholen :D
aber meine ps kollegen haben mich überzeugt das botw/totk ziemlich overhyped sind, dann kann ich mir auch zeit lassen :brit:

Immer wenn ich was zum Gears MP sehe, sieht das so aus:

1000013059.gif

ich hätte ja eigentlich noch 8 jahre switch 1 lineup nachzuholen :D
aber meine ps kollegen haben mich überzeugt das botw/totk ziemlich overhyped sind, dann kann ich mir auch zeit lassen :brit:

Naja wenn du eher Fan von Classic Zelda bist dann ist das tatsächlich overhyped und es gibt auch wahrlich bessere OW Games (mit GTA6 kommt ja schon die nächste Referenz mit der man 1000h+ verbringen wird). :brit:

Rumor: Gears of War: Reloaded physical coming to PS5 & PC only

Nur ein Gerücht bisher, die PC Retail auch recht schräg, ABER bei Indy hatten sie recht.

Bei der Xbox ist physisch halt wirklich fast tot. Wir bekommen nicht mal Statistiken für, weil die physischen Spiele kaum in die Charts schaffen leider. Der digitale Anteil muss unglaublich hoch sein.

Nur ein Gerücht bisher, die PC Retail auch recht schräg, ABER bei Indy hatten sie recht.
Nicht unmöglich aber warum sollte man als Xbox Fan davon ne Retail kaufen wenn man die Ultimate einfach kostenlos upgraden kann?
Bei der Xbox ist physisch halt wirklich fast tot. Wir bekommen nicht mal Statistiken für, weil die physischen Spiele kaum in die Charts schaffen leider. Der digitale Anteil muss unglaublich hoch sein.
Ist leider so aber in dem Fall gibt es halt schon eine physische Version

Bei einer Retail wäre ich am ersten Tag der Veröffentlichung dabei.

Zurück
Top Bottom