PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
okay cool, bin gespannt. also ich werd auf jeden fall double dippen bei dem titel, mal schauen ob dann ps6 oder pc.

Ich hab das letzte mal GTA4 double gedipped...und bereue es immer noch.

In nem jahr wird die schwachbrüstige PS5 auch nicht plötzlich stärker. -Aber ja, der PS6 Launch rückt ein Jahr näher
:goodwork:

Man kann noch ein paar Details entfernen um es flüssiger zu machen..da kennt sich Sony doch mit aus :coolface:

Gaming Pc habe ich und nutze trotzdem auch die PS5 ausgiebig :awesome:
Gaming PC ist ja auch nicht gleich Gaming PC.

Nein, Neu. Halt nicht direkt zum Release.
Na das haut ja nicht hin. Merkst selbst oder?

Es wird mit Sicherheit wieder eine 2 jährige Cross-Gen Phase geben.
Die du dann mit der PS5 natürlich ausnutzt und mit der PS6 wartest.

Sind für mich alles gute bis sehr gute Spiele.
Ist ja schön das du mit deiner subjektiven Meinung rangehst. War aber irgendwie zu erwarten. Es die dir ja so schon schwer Titel aufzuzählen.

Funktioniert bei mir halt nicht zurfriedenstellend. Warum soll ich die Cloud Version spielen, wenn ich es woanders auch nativ spielen kann?
Es ging darum welche Hochkaräter auf Switch nicht spielbar sind.

Sind für mich Must Have Titel mit denen ich sehr viel Spaß und durchgespielt habe.
Siehe vorletzter Absatz.

Keine Lust mich damit rumzuschlagen, zocke die Spiele stattdessen einfach nativ.
Ich hoffe eu hälst dich vom Online Gaming fern. Das ist für deine Mitspieler nämlich sonst nicht angenehm.

Ist die Wahrheit. Mir egal ob du mir nicht glaubst. Zu schwer war keines davon.
Ok ich glaub dir nicht.

Jetzt stell Dir mal vor Du kaufst Anfang Juni eine Konsole für 500 Piepen aber Du weißt jetzt schon, dass Du kein GTA6 darauf zocken können wirst. Das ist wie aus dem 10ten Stock zu springen um zu schauen ob Du ohne Flügel fliegen kannst mit dem Wissen, dass Du Dir eh das Genick brechen wirst.
:rofl3:
unten fängt dich dann das taschentuchgroßartige Sprungtuch aka gamepass auf; ultimate dann genauso groß als Fallschirmchen

gamepass klärt

Gaming PC ist ja auch nicht gleich Gaming PC.
Ich konnte bisher jedes Spiel von MS das ich gespielt habe, in native 4k, 60fps und Ultra Einstellungen zocken. :kruemel:
Na das haut ja nicht hin. Merkst selbst oder?
War ein super Angebot und schnell vergriffen. Ich danke der Seite MyDealz dafür. Für meine hab ich dagegen UVP bezahlt.
Die du dann mit der PS5 natürlich ausnutzt und mit der PS6 wartest.
Nein, ich hole mir direkt eine, meine Frau ist diejenige die wartet :coolface:
Ist ja schön das du mit deiner subjektiven Meinung rangehst. War aber irgendwie zu erwarten.
Soll ich jetzt spiele aufzählen, die ich nicht gespielt habe, oder die mich nicht überzeugt haben, trotz guter Wertungen? :coolface:
Es die dir ja so schon schwer Titel aufzuzählen.
Wie kommst du darauf?
Ich hoffe eu hälst dich vom Online Gaming fern. Das ist für deine Mitspieler nämlich sonst nicht angenehm.
Online spielen funktioniert bei mir einwandfrei.
Ok ich glaub dir nicht.
Das ist halt dein Problem, nicht meins. Gäbe es ein Erfolgssystem auf der Switch, könnte ich es beweisen :awesome:

Ich konnte bisher jedes Spiel von MS das ich gespielt habe, in native 4k, 60fps und Ultra Einstellungen zocken. :kruemel:
Aber natürlich. :coolface:

War ein super Angebot und schnell vergriffen. Ich danke der Seite MyDealz dafür. Für meine hab ich dagegen UVP bezahlt.
Aber natürlich. :coolface:

Nein, ich hole mir direkt eine, meine Frau ist diejenige die wartet :coolface:
Um dann wieder eine Gen hinterher zu sein?

Soll ich jetzt spiele aufzählen, die ich nicht gespielt habe, oder die mich nicht überzeugt haben, trotz guter Wertungen? :coolface:
Es ging schließlich um allgemeine Hochkaräter.

Wie kommst du darauf?
Naja du hast kaum einen Hochkaräter aufgezählt den es nicht für Switch/Switch 2 gibt.

Online spielen funktioniert bei mir einwandfrei.
Mir ging es auch um deine Mitspieler.

Das ist halt dein Problem, nicht meins. Gäbe es ein Erfolgssystem auf der Switch, könnte ich es beweisen :awesome:
Gottseidank bleibt man mit dem Mist auf Switch verschont. Kann den Müll am PC schon nicht leiden.

Ok und dann verrate mir doch wofür man dafür eine Playstation 5 braucht? All diese Spiele bekommt man auf dem PC in besserer Form. Bessere Grafik, Steuerung nach Wahl, mehr Framerate, Reshade-Unterstützung und Mod-Unterstützung. Dasselbe gilt für fast alle Playstation Games. Womit wir wieder bei der Eingangssituation sind.
PC und Switch ist die einzige Kombination die einem Gamer würdig ist.

Als Only-PSler verpasst man zu viele exklusive Hochkaräter, weil man eben die Nintendo Games nicht hat und kann nur auf Third Partie-Spiele zurückgreifen. Wobei man auf den ein oder anderen Switch/PC-Titel verzichten muss.
Als Only-PCler verpasst man zu viele exklsuive Hochkaräter, weil man eben die Nintendo Games nicht hat und kann nur auf Third Partie-Spiele zurückgreifen.
Als Only-Nler muss man auf ein paar Spiele von Third Parties verzichten.
Viele sind Konsolen Gamer.
Oder wieso denkst du wieso sich Konsolen überhaupt verkaufen ?

- Elden Ring
- Sekiro
- GTA V
- Baldurs Gate 3
- Final Fantasy 7 Rebirth
- Red Dead Redemption 2
- Claire Obscure
- Alan Wake 2
- Metaphor: ReFantazio
- Cyberpunk 2077

Alles Games auf die man bei Switch verzichten musste und alles Spiele um die 90% Meta.
Dazu fehlen dann auch noch die ganzen 80% Games die jetzt zwar keine Hochkaräter sind, für zwischendurch aber ganz gut.

Jup.
Jup.
Um dann wieder eine Gen hinterher zu sein?
Meine Frau hat kein Problem damit zu warten.
Eben nicht. Ich schrieb schließlich: Viele Spiele die mich interessierten kamen nicht für die Switch.
Naja du hast kaum einen Hochkaräter aufgezählt den es nicht für Switch/Switch 2 gibt.
Soll ich dir eine vollständige Liste anfertigen? Ich hab die ersten 10 Spiele aufgezählt die mir eingefallen sind.
Mir ging es auch um deine Mitspieler.
Kann mir im PvP egal sein :coolface:

Zurück
Top Bottom