TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
In nem jahr wird die schwachbrüstige PS5 auch nicht plötzlich stärker. -Aber ja, der PS6 Launch rückt ein Jahr näherAber dauert ja noch mehr als ein Jahr, da kann noch viel poliert werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In nem jahr wird die schwachbrüstige PS5 auch nicht plötzlich stärker. -Aber ja, der PS6 Launch rückt ein Jahr näherAber dauert ja noch mehr als ein Jahr, da kann noch viel poliert werden.
okay cool, bin gespannt. also ich werd auf jeden fall double dippen bei dem titel, mal schauen ob dann ps6 oder pc.
In nem jahr wird die schwachbrüstige PS5 auch nicht plötzlich stärker. -Aber ja, der PS6 Launch rückt ein Jahr näher![]()
Du hast unbewusst und ungewollt vorgeführt wie man in Blitzes Eile einen internationalen meltdown auslösen kannokay cool, bin gespannt. also ich werd auf jeden fall double dippen bei dem titel, mal schauen ob dann ps6 oder pc
weil ausgeschnitteber screenshot vom 1080p youtube trailer
Gaming PC ist ja auch nicht gleich Gaming PC.Gaming Pc habe ich und nutze trotzdem auch die PS5 ausgiebig![]()
Na das haut ja nicht hin. Merkst selbst oder?Nein, Neu. Halt nicht direkt zum Release.
Die du dann mit der PS5 natürlich ausnutzt und mit der PS6 wartest.Es wird mit Sicherheit wieder eine 2 jährige Cross-Gen Phase geben.
Ist ja schön das du mit deiner subjektiven Meinung rangehst. War aber irgendwie zu erwarten. Es die dir ja so schon schwer Titel aufzuzählen.Sind für mich alles gute bis sehr gute Spiele.
Es ging darum welche Hochkaräter auf Switch nicht spielbar sind.Funktioniert bei mir halt nicht zurfriedenstellend. Warum soll ich die Cloud Version spielen, wenn ich es woanders auch nativ spielen kann?
Siehe vorletzter Absatz.Sind für mich Must Have Titel mit denen ich sehr viel Spaß und durchgespielt habe.
Ich hoffe eu hälst dich vom Online Gaming fern. Das ist für deine Mitspieler nämlich sonst nicht angenehm.Keine Lust mich damit rumzuschlagen, zocke die Spiele stattdessen einfach nativ.
Ok ich glaub dir nicht.Ist die Wahrheit. Mir egal ob du mir nicht glaubst. Zu schwer war keines davon.
unten fängt dich dann das taschentuchgroßartige Sprungtuch aka gamepass auf; ultimate dann genauso groß als FallschirmchenJetzt stell Dir mal vor Du kaufst Anfang Juni eine Konsole für 500 Piepen aber Du weißt jetzt schon, dass Du kein GTA6 darauf zocken können wirst. Das ist wie aus dem 10ten Stock zu springen um zu schauen ob Du ohne Flügel fliegen kannst mit dem Wissen, dass Du Dir eh das Genick brechen wirst.
![]()
GTA 6 auf der PS5 spielen ist wie GTA V auf der PS3 spielenweil ausgeschnitteber screenshot vom 1080p youtube trailer
Ich konnte bisher jedes Spiel von MS das ich gespielt habe, in native 4k, 60fps und Ultra Einstellungen zocken.Gaming PC ist ja auch nicht gleich Gaming PC.
War ein super Angebot und schnell vergriffen. Ich danke der Seite MyDealz dafür. Für meine hab ich dagegen UVP bezahlt.Na das haut ja nicht hin. Merkst selbst oder?
Nein, ich hole mir direkt eine, meine Frau ist diejenige die wartetDie du dann mit der PS5 natürlich ausnutzt und mit der PS6 wartest.
Soll ich jetzt spiele aufzählen, die ich nicht gespielt habe, oder die mich nicht überzeugt haben, trotz guter Wertungen?Ist ja schön das du mit deiner subjektiven Meinung rangehst. War aber irgendwie zu erwarten.
Wie kommst du darauf?Es die dir ja so schon schwer Titel aufzuzählen.
Online spielen funktioniert bei mir einwandfrei.Ich hoffe eu hälst dich vom Online Gaming fern. Das ist für deine Mitspieler nämlich sonst nicht angenehm.
Das ist halt dein Problem, nicht meins. Gäbe es ein Erfolgssystem auf der Switch, könnte ich es beweisenOk ich glaub dir nicht.
als erster, sozusagen, wie immer auf playstationGTA 6 auf der PS5 spielen ist wie GTA V auf der PS3 spielen![]()
Crap confirmed. TotK trifft Fortnite.
Hm, holt mich jetzt auch nicht ab.
GTA 6 auf der PS5 spielen ist wie GTA V auf der PS3 spielen![]()
Aber natürlich.Ich konnte bisher jedes Spiel von MS das ich gespielt habe, in native 4k, 60fps und Ultra Einstellungen zocken.![]()
Aber natürlich.War ein super Angebot und schnell vergriffen. Ich danke der Seite MyDealz dafür. Für meine hab ich dagegen UVP bezahlt.
Um dann wieder eine Gen hinterher zu sein?Nein, ich hole mir direkt eine, meine Frau ist diejenige die wartet![]()
Es ging schließlich um allgemeine Hochkaräter.Soll ich jetzt spiele aufzählen, die ich nicht gespielt habe, oder die mich nicht überzeugt haben, trotz guter Wertungen?![]()
Naja du hast kaum einen Hochkaräter aufgezählt den es nicht für Switch/Switch 2 gibt.Wie kommst du darauf?
Mir ging es auch um deine Mitspieler.Online spielen funktioniert bei mir einwandfrei.
Gottseidank bleibt man mit dem Mist auf Switch verschont. Kann den Müll am PC schon nicht leiden.Das ist halt dein Problem, nicht meins. Gäbe es ein Erfolgssystem auf der Switch, könnte ich es beweisen![]()
Auf PlayStation ein alter Hut, aber seit der S2 merkt man euch Only an wie ausgehungert ihr doch seid.
Die Switch 2 bekommt die besten Spiele.![]()
Das soll SO auf der S2 laufen? Niemals!
Nö kein Interesse an dem Game.Auf PlayStation ein alter Hut, aber seit der S2 merkt man euch Only an wie ausgehungert ihr doch seid.![]()
Keine Sorge wird auch so auf der PS5 Pro nicht laufen.Das soll SO auf der S2 laufen? Niemals!![]()
Es wurde schon gesagt das es auf Ps5 so aussehen wird.Nö kein Interesse an dem Game.
Keine Sorge wird auch so auf der PS5 Pro nicht laufen.
Viele sind Konsolen Gamer.Ok und dann verrate mir doch wofür man dafür eine Playstation 5 braucht? All diese Spiele bekommt man auf dem PC in besserer Form. Bessere Grafik, Steuerung nach Wahl, mehr Framerate, Reshade-Unterstützung und Mod-Unterstützung. Dasselbe gilt für fast alle Playstation Games. Womit wir wieder bei der Eingangssituation sind.
PC und Switch ist die einzige Kombination die einem Gamer würdig ist.
Als Only-PSler verpasst man zu viele exklusive Hochkaräter, weil man eben die Nintendo Games nicht hat und kann nur auf Third Partie-Spiele zurückgreifen. Wobei man auf den ein oder anderen Switch/PC-Titel verzichten muss.
Als Only-PCler verpasst man zu viele exklsuive Hochkaräter, weil man eben die Nintendo Games nicht hat und kann nur auf Third Partie-Spiele zurückgreifen.
Als Only-Nler muss man auf ein paar Spiele von Third Parties verzichten.
Es ging schließlich um allgemeine Hochkaräter.
Jup.Aber natürlich.![]()
Jup.Aber natürlich.![]()
Meine Frau hat kein Problem damit zu warten.Um dann wieder eine Gen hinterher zu sein?
Eben nicht. Ich schrieb schließlich: Viele Spiele die mich interessierten kamen nicht für die Switch.Es ging schließlich um allgemeine Hochkaräter.
Soll ich dir eine vollständige Liste anfertigen? Ich hab die ersten 10 Spiele aufgezählt die mir eingefallen sind.Naja du hast kaum einen Hochkaräter aufgezählt den es nicht für Switch/Switch 2 gibt.
Kann mir im PvP egal seinMir ging es auch um deine Mitspieler.