NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Brauchst ein Taschentuch?Warum, ja warum die ganzen köstlichen Tränen der Verzweiflung an einem random Dienstag….
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst ein Taschentuch?Warum, ja warum die ganzen köstlichen Tränen der Verzweiflung an einem random Dienstag….
Worauf lief der Trailer. Da labert man Besserwisserisch und hat offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung.Ihr lebt auch echt immer noch in eurer Traumwelt, wo ihr glaubt, PSSR könnte auch nur ansatzweise mit DLSS mithalten oder?
Ich besitze keinen 1080p Monitor. Mit sowas gebe ich mich am PC nicht zufrieden. Zocke nur auf 4k.Das von einem User der gerade mal PC & Switch besitzt, während ich alle Vorteile meiner Plattform nutze. Ich wette dein PC ist nicht mal gut auf deinem 1080p Monitor.![]()
Es war auch mal ein offenes Geheimnis dass GTA6 anfang 2025 erscheinen soll...![]()
Spiel es doch auf der Switch 2 mit DLSSIch besitze keinen 1080p Monitor. Mit sowas gebe ich mich am PC nicht zufrieden. Zocke nur auf 4k.
Aber kann schon verstehen das mit mit ner PS5 Pro nicht mehr als 1080p braucht.
capcom ist aber berechenbarer als rockstar denke ich und der IX tease in dem "10mio verkaufte RE4R einheiten" video war auch ziemlich eindeutig. im sommer kommt die ankündigung, vermutlich bei der nächsten sony direct![]()
nah, ich glaube SQ42 kommt wenn dann eher Ende 26 zum Weihnachtsgeschäft. April Release könnte zwar auch möglich sein, aber bezweifel ich eher.Stand jetzt ist GTA6 nicht nur länger in entwicklung, SQ42 kommt wahrscheinlich noch vorher raus (oder gleichzeitig)
Ein großes L für dich![]()
![]()
PSSR2/FSR4+ steht ja auch schon in den Startlöchern. Neider.
nah, ich glaube SQ42 kommt wenn dann eher Ende 26 zum Weihnachtsgeschäft.
ja gut, GTA6 könnte auch noch ein paar Mal verschoben werden, aber bisher sind wir afaik auf gleichen Stand wie bei den vorherigen Rockstar Titeln. Wird dann halt verbuggt rausgehauen, wie immer ^^GTA6 doch auch, wir kennen doch Rockstar![]()
oh das wäre echt klasse wenn R* und sony gut zusammenarbeiten so dass GTA VI ordentlich für die pro optimiert wird mit der neuesten version von PSSR
sony weiß auch was für nen stellenwert GTA VI für die konsole hat
Wir blauen und grünen hatten tatsächlich einen Grund für Freudentränen, aber der Rest hat den Trailer heute tatsächlich mit Wut gesehen. Nein, ich habe kein Mitleid mit dem RestBrauchst ein Taschentuch?
Werde ich und ich werde es genießen.Spiel es doch auf der Switch 2 mit DLSS![]()
ja, eine besondere PS5 mit Geforce 4080 oder ähnliches im KastenNochmals zur Info der TRAILER lief auf der Ps5.![]()
Was für einen Trailer?Wir blauen und grünen hatten tatsächlich einen Grund für Freudentränen, aber der Rest hat den Trailer heute tatsächlich mit Wut gesehen. Nein, ich habe kein Mitleid mit dem Rest
Ja genau, was für ein TrailerWas für einen Trailer?
ja, eine besondere PS5 mit Geforce 4080 oder ähnliches im Kasten![]()
Da heute die Xbox offiziell beerdigt wurde, erscheint GTA6 exklusiv für Playstation 5. Danke Sony und Rockstar für den Trailer.![]()
das war auch direkt das erste, was mir in der ersten Szene aufgefallen istMit ner 4080 hätte es nicht geruckelt![]()