PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das von einem User der gerade mal PC & Switch besitzt, während ich alle Vorteile meiner Plattform nutze. Ich wette dein PC ist nicht mal gut auf deinem 1080p Monitor. :rofl3:
Ich besitze keinen 1080p Monitor. Mit sowas gebe ich mich am PC nicht zufrieden. Zocke nur auf 4k.
Aber kann schon verstehen das man mit ner PS5 Pro nicht mehr als 1080p braucht.

Edit: Und alle Vorteile einer Plattform? Du bist vermutlich nicht einmal halb so gut ausgestattet wie ich mit meinem Gaming Equipment. Sowohl mein PC, als auch meine Konsolen stecken beide JEWEILS an einem Sound-System und verschiedenen Bildschirmen, Gadgets, Komfort Equipment und Co welche mehr Wert sind als so manch einer hier im Jahr verdient. Da sind eure 80 Zoll TVs ein feuchter Furz gegen.

Zuletzt bearbeitet:
Es war auch mal ein offenes Geheimnis dass GTA6 anfang 2025 erscheinen soll... :coolface:

capcom ist aber berechenbarer als rockstar denke ich und der IX tease in dem "10mio verkaufte RE4R einheiten" video war auch ziemlich eindeutig. im sommer kommt die ankündigung, vermutlich bei der nächsten sony direct :hammertime:

capcom ist aber berechenbarer als rockstar denke ich und der IX tease in dem "10mio verkaufte RE4R einheiten" video war auch ziemlich eindeutig. im sommer kommt die ankündigung, vermutlich bei der nächsten sony direct :hammertime:

Hauptsache sie kündigen es nicht 2 Jahre vor Release an.

Day 1 wird dieses Jahr auf jeden Fall Mafia.

Stand jetzt ist GTA6 nicht nur länger in entwicklung, SQ42 kommt wahrscheinlich noch vorher raus (oder gleichzeitig) :coolface:
Ein großes L für dich :goodwork: :party:
nah, ich glaube SQ42 kommt wenn dann eher Ende 26 zum Weihnachtsgeschäft. April Release könnte zwar auch möglich sein, aber bezweifel ich eher.

GTA6 doch auch, wir kennen doch Rockstar :coolface:
ja gut, GTA6 könnte auch noch ein paar Mal verschoben werden, aber bisher sind wir afaik auf gleichen Stand wie bei den vorherigen Rockstar Titeln. Wird dann halt verbuggt rausgehauen, wie immer ^^

oh das wäre echt klasse wenn R* und sony gut zusammenarbeiten so dass GTA VI ordentlich für die pro optimiert wird mit der neuesten version von PSSR :streber:

sony weiß auch was für nen stellenwert GTA VI für die konsole hat

Was wollt ihr alle immer mit PSSR? Steht ihr wirklich so sehr auf verwaschene Bildqualität in 720p?

Nochmals zur Info der TRAILER lief auf der Ps5.
:rofl3:
ja, eine besondere PS5 mit Geforce 4080 oder ähnliches im Kasten :coolface:

Zurück
Top Bottom