PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was ein geiler Tag! MS beerdigt offiziell die Xbox und GTA6 erhält einen neuen Trailer in dem man die Ps5 Version vorgezeigt bekommt.

:banderas:

es ist unfassbar wie übertrieben verwöhnt wir werden. :enton: ghost of yotei wird auch nochmal beeindruckend

im nächsten jahr dann direkt zwei day 1 käufe mit resi 9 im januar und gta 6 im mai :banderas:

ist zwar scheisse das games so teuer werden aber wenn sie dann echt so aussehen wie gta 6 oder intergalactic ist das echt zu verschmerzen xD

Unter Direct Download kann man den 4K Trailer mit deutlich besserer Bitrate runterladen

Wie bitter es ist, PCler und/oder Nintendo Only zu sein, sieht man in diesem Thread bestens. Und dabei haben sie das Schlimmste noch vor sich.

Außerdem:
CAPTURED ON PS5

Es wurde schon gesagt das es auf Ps5 so aussehen wird. :rofl3:
Jo Ubisoft hat damals auch behauptet wie Watch Dogs aussehen würde. Was draus wurde, wissen wir alle. Rockstar ist da nicht anders.
Allein seitens der GPU dürfte die PS5 das kaum schaffen. Ubd wenn dann vielleicht in 720p hochgepusht mit dem schlechten PSSR.
kein Interesse is klar. :rofl3:
Nö kein Interessem habe nie nach Final 7 gefragt und reizt auch absolut nicht.

Das Spiel wird für Konsole entwickelt und danach für Pc optimiert. PC Version dann irgendwann 2028. :goodwork:
Das Spiel wird logischerweise auf PC entwickelt und auf Anforderungen optimiert die den ohnehin schon sehr PC-ähnlichen Konsolen ähnelt. So wie bei allen Spielen. Der richtige Downgrade erfolgt dann auf den DevKits. Und das die PC-Version erst 2028 kommt ist stark zu bezweifeln. Selbst der 5. Teil wird online überwiegend von PC Usern am Leben erhalten. Man kann wohl mit Anfang 2027 rechnen.

- Elden Ring
- Sekiro
- GTA V
- Baldurs Gate 3
- Final Fantasy 7 Rebirth
- Red Dead Redemption 2
- Claire Obscure
- Alan Wake 2
- Metaphor: ReFantazio
- Cyberpunk 2077

Alles Games auf die man bei Switch verzichten musste und alles Spiele um die 90% Meta.
Dazu fehlen dann auch noch die ganzen 80% Games die jetzt zwar keine Hochkaräter sind, für zwischendurch aber ganz gut.

Ich wiederhole mich jetzt nicht nochmal.

Jo Ubisoft hat damals auch behauptet wie Watch Dogs aussehen würde. Was draus wurde, wissen wir alle. Rockstar ist da nicht anders.
Allein seitens der GPU dürfte die PS5 das kaum schaffen. Ubd wenn dann vielleicht in 720p hochgepusht mit dem schlechten PSSR.

Nö kein Interessem habe nie nach Final 7 gefragt und reizt auch absolut nicht.

Das Spiel wird logischerweise auf PC entwickelt und auf Anforderungen optimiert die den ohnehin schon sehr PC-ähnlichen Konsolen ähnelt. So wie bei allen Spielen. Der richtige Downgrade erfolgt dann auf den DevKits. Und das die PC-Version erst 2028 kommt ist stark zu bezweifeln. Selbst der 5. Teil wird online überwiegend von PC Usern am Leben erhalten. Man kann wohl mit Anfang 2027 rechnen.
Ab schlechte PSSR hab ich aufgehört zu lesen, vor wie viel Jahren war das noch? Mittlerweile hat sich das alles geändert und das du wieder so ein Müll erzählst zeigt mir wieder das du kein Plan hast. :rofl3:

Jup.

Jup.

Meine Frau hat kein Problem damit zu warten.
Es gibt mir um dich und die PS6. Damit wirst du wieder ne Gen hinterherhinken.

Eben nicht. Ich schrieb schließlich: Viele Spiele die mich interessierten kamen nicht für die Switch.
Natürlich. Dazu habe ich aufgefordert, du hast reagiert. Aber eben nicht richtig.

Soll ich dir eine vollständige Liste anfertigen? Ich hab die ersten 10 Spiele aufgezählt die mir eingefallen sind.
Na los. Aber diesmal nur Hochkaräter an die man nicht vorbei kommt und nicht wieder solche Nischen-Games.

Kann mir im PvP egal sein :coolface:
Gerade da eigentlich nicht.

Ab schlechte PSSR hab ich aufgehört zu lesen, vor wie viel Jahren war das noch? Mittlerweile hat sich das alles geändert und das du wieder so ein Müll erzählst zeigt mir wieder das du kein Plan hast. :rofl3:
Ihr lebt auch echt immer noch in eurer Traumwelt, wo ihr glaubt, PSSR könnte auch nur ansatzweise mit DLSS mithalten oder?

Ihr lebt auch echt immer noch in eurer Traumwelt, wo ihr glaubt, PSSR könnte auch nur ansatzweise mit DLSS mithalten oder?
Nochmals zur Info der TRAILER lief auf der Ps5. :rofl3: Du glaubst ja auch das Nintendo der aktuelle Markführer ist. :rofl3: Sobald GTA6 für Ps5 erschienen ist, werde ich dich nochmals drauf ansprechen, aber sicherlich wird man bis zu diesem Zeitpunkt nichts mehr von dir hören. Viel Spaß dann ab 2028 mit der Stutterversion, denn die ist bekanntlich PC exklusiv. :rofl3: Oblivion lässt grüßen. :goodwork:

Selbst wenn... wayne? Klassen sind in Elden Ring nur Starterbuilds die nichts exklusives haben.
Ja, ähnliches habe ich vorhin auch schon gesagt.
Mir sind die Klassen ziemlich egal, ich wollte mit der Frage nur andeuten, dass sie wohl nicht nur auf der Switch 2 verfügbar sein werden und wenn doch, ist das aus Gründen tatsächlich komplett Latte.

Habe ich was verpasst?

nee aber ist mehr oder weniger ein offenes geheimnis dass RE9 im ersten quartaö 2026 kommt
wenn ich mich irre dann stell ich zur strafe für nen monat nen avatar deiner wahl ein aber ich verwette meinen hintern drauf RE9 kommt zwischen januar und märz (am ehesten januar)

nee aber ist mehr oder weniger ein offenes geheimnis dass RE9 im ersten quartaö 2026 kommt
wenn ich mich irre dann stell ich zur strafe für nen monat nen avatar deiner wahl ein aber ich verwette meinen hintern drauf RE9 kommt zwischen januar und märz (am ehesten januar)

Es war auch mal ein offenes Geheimnis dass GTA6 anfang 2025 erscheinen soll... :coolface:

Muss es doch gar nicht, wenn es gut genutzt wird, ist die Qualität jetzt schon super. Du lebst aber halt auch in einer verbitterteten Hasswelt.

PSSR2/FSR4+ steht ja auch schon in den Startlöchern. Neider.

Zurück
Top Bottom