PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stand jetzt ist GTA6 nicht nur länger in entwicklung, SQ42 kommt wahrscheinlich noch vorher raus (oder gleichzeitig) :coolface:
Ein großes L für dich :goodwork: :party:

ich speicher den post mal ab für alle fälle :coolface:
aber respekt dass du echt bei dem trailer warten willst, ich könnte es ungelogen nicht. die screenshots und der trailer sind so heftig, da muss ich day 1 am start sein :banderas:

direkt mal meiner pro ein küsschen geben, das wird ein fest :laserfish: :laserfish:

Beste Version also doch auf Switch 2?

Lol nein. Dafür müsste es bessere Grafik und FPS haben.

Die Klassen werden doch sicher nicht exklusiv bleiben...oder?

Kommen bestimmt irgendwann per Patch für PC.

ich speicher den post mal ab für alle fälle
:coolface:

aber respekt dass du echt bei dem trailer warten willst, ich könnte es ungelogen nicht. die screenshots und der trailer sind so heftig, da muss ich day 1 am start sein
:banderas:

Tatsächlich...kann ich es gerade nach dem Trailer. Die hätten Gameplay zeigen müssen, bzw. die Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger um mich zu hypen.
Nächster Versuch dann in einem Jahr :coolface:

Wenn man grafisch nicht besser spielen kann, mag man sich ja dran gewöhnen. Aber wenn man das beste vom besten haben will, bleibt halt nur PC/Switch. Wer einmal auf nen guten PC gezockt hat wird nie wieder zur PS5 zurück können.
Gaming Pc habe ich und nutze trotzdem auch die PS5 ausgiebig :awesome:
Nein, Neu. Halt nicht direkt zum Release.
Also werden es am Ende um die 7,5 statt 9 Jahre. Das schafft man mit nem aktuellen PC übrigens auch.
Es wird mit Sicherheit wieder eine 2 jährige Cross-Gen Phase geben.
Einen Teil der Spiele habe ich ja schon beantwortet. Aber ihr müsst jetzt nicht wahllos Spiele aufzählen. Ich habe explizit nach hochkarätigen Spielen gefragt.
Und du kommst mit sowas wie Persona oder StarWars, dessen Zielgruppe speziell und klein ist und irgendwo bei 80er Wertungen liegen.
Sind für mich alles gute bis sehr gute Spiele.
Die Resi-Teile gibt es für die Switch, hast du ja selbst geschrieben. Und ob Cloud oder nicht macht keinen Unterschied. Immerhin habe ich Cloud-Versionen ja von anfang an miteinbezogen und wollte Spiele haben die es absolut nicht für Switch gibt.
Funktioniert bei mir halt nicht zurfriedenstellend. Warum soll ich die Cloud Version spielen, wenn ich es woanders auch nativ spielen kann?
Das Kingdom Come Deliverance 2 nicht für die Switch kam ist klar. Das Spiel ist von diesem Jahr. Aber es gibt den ersten Ableger. Daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Nachfolger für Switch 2 kommt.
Aber bitte bleib doch bei Must Have-Titeln die sich auch mit den Nintendo Games messen können.
Sind für mich Must Have Titel mit denen ich sehr viel Spaß und durchgespielt habe.
Das hat hier ja schon mal wer behauptet und absolut bewiesen, dass er keine Ahnung hat. Die Latenz kommt höchstwahrscheinlich von deinem internen Netzwerk wie bei 90% der Leute die sich über Cloud beschweren.
Keine Lust mich damit rumzuschlagen, zocke die Spiele stattdessen einfach nativ.
Wenn das die Wahrheit sein sollte, welche ich dir jedoch nicht abkaufen kann, dann waren die Spiele vermutlich zu schwer für dich?
Ist die Wahrheit. Mir egal ob du mir nicht glaubst. Zu schwer war keines davon.

Ok nun kann ich dich endgültig nicht mehr ernst nehmen…..also reiner Troll Account.
Gut zu wissen

Na doch, gerade in diesem Xeno-Teil ist das glaubhaft. Die Frage ist, was ist mit Teil 1, X oder 3?

heißt das es besteht doch die chance dass du dir in nem jahr ne ps5 holst?
:coolface:

Ne Chance bestand bisher immer, wenn auch unwahrscheinlich. Hatte bis auf die PS5 schließlich jede Sonykonsole (ja, inklusive PSP und Vita)

Die Option Kamera Wackeln deaktivieren, gibt es auch bei vielen PC Spielen :awesome:

Du meinst jetzt was anderes, ich rede die ganze Zeit von Stutter und Ruckler, nicht vom Kamerawackeln ;)
Kamerawackeln wird sowieso immer ausgestellt..schrecklich. Schade das man dies bei den Filmen nicht ausschalten kann.

Ich kann den Abbruch von @ZombieAnBord nicht nachvollziehen. Xenoblade Chronicles 2 was super.

Stehst halt auf "Shounen-Shit" :coolface:

Glaub auch, die Texturen sind auch sehr niedrig aufgelöst, ist aber kein Wunder, bei so wenig RAM. Und das läuft natürlich alles mit cinematischen 30FPS :nyanurgh:

Nicht mal durchgehend :coolface:
Aber dauert ja noch mehr als ein Jahr, da kann noch viel poliert werden.

Beste Version also doch auf Switch 2?
Da man ohnehin auf alles hinleveln kann und Klassen sich quasi nur aufn paar Stats zu Beginn und bisschen "erste" Ausrüstung auswirken, würde ich die Frage schon jetzt klar mit "nein" beantworten.
Wenn es keine 60fps geben wird, was der erste Trailer zumindest vermuten lässt, erst recht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Chance bestand bisher immer, wenn auch unwahrscheinlich. Hatte bis auf die PS5 schließlich jede Sonykonsole (ja, inklusive PSP und Vita)

okay cool, bin gespannt. also ich werd auf jeden fall double dippen bei dem titel, mal schauen ob dann ps6 oder pc

Warum ist der mann so niedrig aufgelöst? Dachte das wurde auf PS5, nicht auf der Xbox One vorgeführt :lol:

weil ausgeschnitteber screenshot vom 1080p youtube trailer

Zurück
Top Bottom