Werden wir sehen.
Ich will garnicht überall spielen, sondern nur in meinem Zimmer. Hab die Switch nie im Handheld Modus genutzt. Für mich sind die Spiele grafisch mehr als ausreichend.
Wenn man grafisch nicht besser spielen kann, mag man sich ja dran gewöhnen. Aber wenn man das beste vom besten haben will, bleibt halt nur PC/Switch. Wer einmal auf nen guten PC gezockt hat wird nie wieder zur PS5 zurück können.
Nein, die PS5 Standard Konsole mit Laufwerk.
Also gebraucht.
PS5 ist in der zweiten Phase ihres Lebenszyklus. Man geht von einem 2028 Release aus.
Also werden es am Ende um die 7,5 statt 9 Jahre. Das schafft man mit nem aktuellen PC übrigens auch.
Elden Ring, Claire Obscure: Expedition 33, Baldurs Gate 3, Warhammer 40k: Rogue Trader, Kingdom Come Deliverence 2, Metaphor: ReFantazio, Persona 3: Reload, Jedi Fallen Order, Jedi: Survivor, Resident Evil 2-3-4-7-8 (ohne Cloud), Space Marines 2, ..... .
Einen Teil der Spiele habe ich ja schon beantwortet. Aber ihr müsst jetzt nicht wahllos Spiele aufzählen. Ich habe explizit nach hochkarätigen Spielen gefragt.
Und du kommst mit sowas wie Persona oder StarWars, dessen Zielgruppe speziell und klein ist und irgendwo bei 80er Wertungen liegen. Die Resi-Teile gibt es für die Switch, hast du ja selbst geschrieben. Und ob Cloud oder nicht macht keinen Unterschied. Immerhin habe ich Cloud-Versionen ja von anfang an miteinbezogen und wollte Spiele haben die es absolut nicht für Switch gibt.
Das Kingdom Come Deliverance 2 nicht für die Switch kam ist klar. Das Spiel ist von diesem Jahr. Aber es gibt den ersten Ableger. Daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Nachfolger für Switch 2 kommt.
Aber bitte bleib doch bei Must Have-Titeln die sich auch mit den Nintendo Games messen können.
Habs von allen drei Konsoleherstellern getestet und bei mir war die spürbare Latenz zu hoch.
Das hat hier ja schon mal wer behauptet und absolut bewiesen, dass er keine Ahnung hat. Die Latenz kommt höchstwahrscheinlich von deinem internen Netzwerk wie bei 90% der Leute die sich über Cloud beschweren.
Breath of the Wild abgebrochen, Mario Odyssey abgebrochen, Xenoblade 2 abgebrochen, Octopath Travellers 1 abgebrochen, Astral Chai9ne abgebrochen, Luigis Mansion 3 abgebrochen,
Das einzige was ich durchgespielt habe war Triangle Strategy und Fire Emblem Tree Houses.
Wenn das die Wahrheit sein sollte, welche ich dir jedoch nicht abkaufen kann, dann waren die Spiele vermutlich zu schwer für dich?