Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sehe da echt kein Spiel, welches gut ist.
Vielleicht Earthworm Jim.
Man sieht, wie schnell ihr Sonies neidisch seid, wenn ihr persönlich werden müsst. Wirft kein gutes Licht auf unsrere Blauen ^^naja für dich gilt sowieso immer
![]()
Was hast denn dafür bekommen?
Neidisch auf Multiplattform Gachas. Genau.![]()
Sehe ich auch so. Wenn Sonic gut wäre dann würde Sonic heute noch relevant sein und sich zwischen der Genrereferenz Astro Bot und Super Mario Odyssey quetschen. Die aktuellen Sonic Spiele sind noch nicht einmal auf LBP Niveau und das ist schon schwach. Würde ich inzwischen in der Liga von Princess Peach Showtime und Yoshi Wooly Wörld oder wie das Teil heißt einordnen.Korrekt![]()
machst du doch eh im Minutentaktachso etliche leute als lügner verunflimpfen igeht natürlich voll klar?nimm das lieber zurück und entschuldige dich bevor mein finger verrutscht und ich ausversehen den meldebutton betätige
![]()
![]()
Neidisch auf Multiplattform Gachas. Genau.![]()
Stay true stay edel, ich weiß halt was Pwnergames sind. Auch Nintendo Games verdienen gute Hardware.Man sieht, wie schnell ihr Sonies neidisch seid, wenn ihr persönlich werden müsst. Wirft kein gutes Licht auf unsrere Lügen-Blauen ^^
Minish Cap
und allein auf dem Bild hast du schon 2 Titel, die das gesamte Sega Lineup zerreißen![]()
Die besten Sonic games gibts am GBA, würde einen gemoddeten GBA SP mit IPS Display wie meinen empfehlen, da kann man auch das authentische Pixelgrid dank der viel höheren Auflösung einblenden wie hier:Habe mir damals die Sonic Collection nochmal auf Steam gekauft um zu schauen, ob nur mein damaliges Ich keinen Bock auf Sonic (dank Mario) hatte, aber ich bin mit den Spielen trotzdem nicht warm geworden
konnte ich und habe ich damalsaber die 2D serie kann man nicht haten
1600€ aber das Angebot war auch nur eine Stunde auf eBay Kleinanzeigen. Hab an den ersten verkauft der direkt bezahlt hat.
Dafür dass der Game Gear nicht mehr funktioniert (zu lang im Keller) und ich die Spiele deswegen auch nicht auf Funktion testen konnte, ist das aber okay und wollte alles nur schnell los werden wegen Umzug.
Sonic Mania war ziemlich gutSonic haben sie echt an die Wand gefahren wie keine zweite Spielereihe. Zwar hatten auch die 2D Klassiker auf megadrive/gamegear nie das clevere Leveldesign eines Mario Bros 3 oder Super Mario World, aber überzeugten dafür mit dem fetzigen Speed. Heute kannst du dir fast nix mehr antun mit Sonic im Namen.![]()
Als Hardcore Nintendo durfte man damals kein plattformfremdes Game mögen. Das ist genau wie heute bei den Pikas. Ein Game war nur gut wenn es auf der eigenen Lieblingstelespielplattform erschien. Siehst Du die Parallelen Bruder? Erst als PC Gamer sieht man klar, weil die Auflösung und Performance top ist und man fast alles was relevant auf Konsole ist auch auf PC zocken kann.das letzte gute 3D sonic war wirklich sonic adventure 2 battle aber die 2D serie kann man nicht haten, vor allem sonic 2, sonic 3 & knuckles, sonic cd und sonic mania