PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Durch die vielen unfairen Stellen und Bugs kann das schon mal passieren. Selbst Schuld war ich aber auch nie.
Laut heutiger Umfrage zockst Du weniger als 7h in der Woche und bist doch eh derzeit nur auf Switch 1 und Anbernic unterwegs, und dann willst Du hier den Elden Ring Versteher raushängen lassen?
:rofl3:

Du verstrickst Dich immer mehr in Lügen. BotW und TotK hast Du 100% nicht selbst durchgezockt. Hast da bestimmt nur Deinen Söhnen über die Schulter geschaut wie sie zocken.
Und es geht so ...

Ohh zeig doch mal was spielst Du da mein Sohn?
Ahh ist das da das neue Zelda Spiel? Spielt man da ein Mädchen?
Höhö früher hat man noch Link gespielt damals vor 35 Jahren Videospielerfahrung.
Hey Paps, das ist Link!
Ahh okay ...

Mermi nur so ...
Thinking Think GIF by Rodney Dangerfield

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Laut heutiger Umfrage zockst Du weniger als 7h in der Woche

Aktuell ist das so. ER ist ja schon etwas älter und dafür habe ich auch nur gute 20h gebraucht :kruemel:

Habe wie gesagt sicher ne Menge verpasst und hole das Zeug abseits der Haupt Quest dann auf der Switch 2 nach. Aufm Handheld zwischendurch macht so ein casual open World Spiel sicher auch noch mal mehr Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zölle wurden ja meines Wissens nach auch nicht isoliert als Grund angegeben sondern immer implizit in der globalen ökonomischen Situation eingeschlossen.
Naja wenns nach der globalen ökonomischen Situation ginge, müsste MS eigentlich Preissenkungen von 50-100 Euro ankündigen und sich freuen, wenn die Leute wieder vermehrt zu ihren Xboxen greifen. Mit der Preiserhöhung haben sie sich ins Abseits geschossen.

Zurück
Top Bottom