mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Bei elden ring kann man sterben? Wusste ich gar nicht, ist mir nie passiert
Durch die vielen unfairen Stellen und Bugs kann das schon mal passieren. Selbst Schuld war ich aber auch nie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei elden ring kann man sterben? Wusste ich gar nicht, ist mir nie passiert
Nie gestartet?Bei elden ring kann man sterben? Wusste ich gar nicht, ist mir nie passiert
Als ob Du Elden Ring gespielt hast. Bleib besser bei Deinen Nintendo-Spielchen.Durch die vielen unfairen Stellen und Bugs kann das schon mal passieren. Selbst Schuld war ich aber auch nie.
Bezogen auf die Reinheit des Wahrheitsgehalts?
Als ob Du Elden Ring gespielt hast. Bleib besser bei Deinen Nintendo-Spielchen.![]()
Pre Patch oder After Casual Patch?
Pre Patch oder After Casual Patch?![]()
Laut heutiger Umfrage zockst Du weniger als 7h in der Woche und bist doch eh derzeit nur auf Switch 1 und Anbernic unterwegs, und dann willst Du hier den Elden Ring Versteher raushängen lassen?Durch die vielen unfairen Stellen und Bugs kann das schon mal passieren. Selbst Schuld war ich aber auch nie.
Laut heutiger Umfrage zockst Du weniger als 7h in der Woche
Worauf hast Du ER denn so gezockt? Zeig mal her die Achievements/Trophies.Aktuell ist das so. ER ist ja schon etwas älter![]()
Worauf hast Du ER denn so gezockt? Zeig mal her die Achievements/Trophies.
![]()
![]()
Wach endlich auf und lassen Dich nicht weiter von Nintendo belügen. Dann wirst Du auch entspannter.Wenn Lügner sich gegenseitig des Lügens bezichtigen.![]()
#SpecialSkillsEr braucht keine Konsole. Es spielt sich bei ihm alles direkt im Kopf ab! Hat er sich selbst beigebracht.![]()
Ich bin kein Lügner. Musst mich verwechseln.Wenn Lügner sich gegenseitig des Lügens bezichtigen.![]()
Also ICH habe u.a. auch ne PS5...Wach endlich auf und lassen Dich nicht weiter von Nintendo belügen. Dann wirst Du auch entspannter.
![]()
Dafür wirkst Du zu angespannt Bruder. Göhn Dir mal eine Runde Astro GOAT.Also ICH habe u.a. auch ne PS5...
GOAT? Du hast es doch selbst gar nicht gespielt, Sister.Dafür wirkst Du zu angespannt Bruder. Göhn Dir mal eine Runde Astro GOAT.
![]()
Ich wäre auch pissed, müsste ich für alte Schinken 90 Euro bezahlen während andere ihre Bibliothek kostenlos überall mitnehmen können.Dafür wirkst Du zu angespannt Bruder. Göhn Dir mal eine Runde Astro GOAT.
![]()
Naja wenns nach der globalen ökonomischen Situation ginge, müsste MS eigentlich Preissenkungen von 50-100 Euro ankündigen und sich freuen, wenn die Leute wieder vermehrt zu ihren Xboxen greifen. Mit der Preiserhöhung haben sie sich ins Abseits geschossen.Die Zölle wurden ja meines Wissens nach auch nicht isoliert als Grund angegeben sondern immer implizit in der globalen ökonomischen Situation eingeschlossen.