TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Du hast das in den 250 Euro mitgekauft, in Japan war die Wii billiger und kam ohne GameNaja ich musste Wii Sports nicht kaufen, lag der Konsole bei.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast das in den 250 Euro mitgekauft, in Japan war die Wii billiger und kam ohne GameNaja ich musste Wii Sports nicht kaufen, lag der Konsole bei.
Sowas weiß man eigentlich.Du hast das in den 250 Euro mitgekauft, in Japan war die Wii billiger und kam ohne Game![]()
Du hast das in den 250 Euro mitgekauft, in Japan war die Wii billiger und kam ohne Game![]()
Weils ne demo ist und nicht einzeln käuflich natürlichUnd Astros Playroom nicht, weil?![]()
Sowas weiß man eigentlich.Weils ne demo ist und nicht einzeln käuflich natürlich
Deshalb wird auch Mario Kart World mitgezählt oder Super Mario World, auch wenn die teilweise Konsolen beilagen.
Bei Sony kennt man das nicht, die haben keine SystemsellerSowas weiß man eigentlich.
Weils ne demo ist und nicht einzeln käuflich natürlich![]()
Nein, es war ein vollwertiges (Multiplayer) Spiel und Systemseller, sogar in Japan wo es millionenfach einzeln dazu gekauft wurde. Das ist ein riesiger Unterschied, kein Schwein kauft die PS5 wegen Astro's PlayroomWii Sports ist auch eine Demo
Nein, es war ein vollwertiges (Multiplayer) Spiel und Systemseller, sogar in Japan wo es millionenfach einzeln dazu gekauft wurde. Das ist ein riesiger Unterschied, kein Schwein kauft die PS5 wegen Astro's Playroom
Wie gesagt, Systemseller gibts bei Sony nicht![]()
Mit Astro Bot Rescue Mission und spätestens mit Astro's Playroom hat Sony eindrucksvoll gezeigt, wie eine Tech-Demo für eine neue Konsole aussehen kann. Als kleiner Roboter rennt man in bester Plattformer-Manier von einem Level in den nächsten und rettet seine Freunde - und das kostenlos!
Nintendo geht mit der Switch 2 einen etwas anderen, wenn auch nicht neuen Weg. Während zu Nintendo-Wii-Zeiten noch Wii Sports kostenlos beilag, boten die Japaner bereits 2006 mit Wii Play eine kostenpflichtige Minispielsammlung an.
Schön wie sehr du dich für die Switch begeisterstDieses Switch Sports hab ich auch noch.. hmm.. glaub das schau ich nachher an. Da war auch so ne Tasche für en Controller mit dabei.
Vielleicht bringen sie irgendwann mal ein bedeutsames Videospiel. Man weiss nie.Wie unwichtig Sony einfach ist.
Geht so.Schön wie sehr du dich für die Switch begeisterst![]()
Mit unendlich viel Zeit, wäre das sogar theoretisch möglich. Allerdings hat Sony nicht unendlich viel Zeit, denn die Playstation stirbtVielleicht bringen sie irgendwann mal ein bedeutsames Videospiel. Man weiss nie.
als ob
Ja die Welcome Tour ist eine Tech Demo, genauso wie Astro's Playroom, WiiSports war eine Minispielsammlung und keine Tech-Demo, Nintendoland war auch eine Minispielsammlung. Die haben alle was gemeinsam: Sie verfügen auch über einen Multiplayer und können, ja sollen sogar, mit anderen gespielt werden![]()
Interessiert noch immer keinen.Ich finde ja schon ein wenig amüsant wie die Astrobot Games nie jemanden interessiert haben und seit dem letzten Teil auf einmal wie die Offenbarung gehypt wird ..
Ich finde ja schon ein wenig amüsant wie die Astrobot Games nie jemanden interessiert haben und seit dem letzten Teil auf einmal wie die Offenbarung gehypt wird ... Auch rückwirkend mit Dreingaben zur Konsole.
Interessiert noch immer keinen.![]()