Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
ist ja nicht schwer
dann hast du starfield also wirklich aufgegeben? wird scheinbar echt nichts mehr mit dem zu ner 11/10 gotg modden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja nicht schwer
GoY ist im Playstation Store auf Platz 1 und 2. Wieso gibts dazu keine News?
So sind sie, unsere Sonies. Erstmal alles abhaten, was nicht auf Playstation erscheintUnd das obwohl gerade die GS sehr kritisch gegenüber dem Projekt steht
Und dann die Reaktionen hier, tja, die Wahrheit tut manchen einfach weh![]()
Ich kann mir vorstellen, dass Nintendo in Japan knapper kalkuliert als anderswo aber subventionieren niemals. Das geht komplett gegen die Firmenpolitik.Wie kommst du darauf? Natürlich subventioniert Nintendo seinen Heimatmarkt, das ist immerhin der Markt wo man am meisten unter Druck steht und damit ist nicht die PlayStation gemeint sondern Mobile Gaming. Nicht umsonst scheisst Sony mittlerweile auf Japan (und ruft auch dort trotzdem günstigere Preise auf als im Westen) und richtet sich stark am US Markt aus.
Nintendo kann es sich einfach nicht leisten, einen in Dollar vergleichbaren Yen Preis in Japan aufzurufen. Wer Durchschnittseinkommen von US und Japan vergleicht wird schnell erkennen, dass der Yen Preis nicht willkürlich gewählt wurde und ziemlich sicher auch nichts mit den Produktionskosten der Konsole zu tun hat sondern mit der Kaufkraft im Heimatmarkt.
Ich kann mir vorstellen, dass Nintendo in Japan knapper kalkuliert als anderswo aber subventionieren niemals. Das geht komplett gegen die Firmenpolitik.
Gemessen daran was die Karte an Mehrleistung hat, performed sie nicht so dolle. Ist halt für Games einfach überdimensioniert.@NextGen eine 4090 nicht ordentlich?![]()
Gemessen daran was die Karte an Mehrleistung hat, performed sie nicht so dolle. Ist halt für Games einfach überdimensioniert.![]()
Power kann man nicht genügend haben, sorry aber du hast mal null planGemessen daran was die Karte an Mehrleistung hat, performed sie nicht so dolle. Ist halt für Games einfach überdimensioniert.![]()
Hä?!Gemessen daran was die Karte an Mehrleistung hat, performed sie nicht so dolle. Ist halt für Games einfach überdimensioniert.![]()
Die lustigen knicklicht frames Pusher nicht zu vergessen , ohne die geht gar nixund trotzdem brauchst du zusätzlich auch noch frame gen und all sowas um path tracing in cyberpunk anzumachen![]()
Ja die fördernden Frames RGB Lichterketten, GPU überdimensioniert habe ich so auch noch nie gelesen, die neue PC EliteDie lustigen knicklicht frames Pusher nicht zu vergessen , ohne die geht gar nix![]()
die 0fps Pathtracing bei der Konsolenversion sind erstaunlich ^^und trotzdem brauchst du zusätzlich auch noch frame gen und all sowas um path tracing in cyberpunk anzumachen![]()
Überdimensioniert geprahlt dann wird überdimensioniert durch die Gegend geruckelt und gezuckeltJa die fördernden Frames RGB Lichterketten, GPU überdimensioniert habe ich so auch noch nie gelesen, die neue PC Elite![]()
Nichts können aber gönnen der Microsoft SloganÜberdimensioniert geprahlt dann wird überdimensioniert durch die Gegend geruckelt und gezuckelt![]()
Nicht immer. Meistens läufts. Aber dann halt viel schöner. Beispiel CoD in 4k120 in knackscharf. Kein Vergleich zur Pro.Überdimensioniert geprahlt dann wird überdimensioniert durch die Gegend geruckelt und gezuckelt![]()
WennNicht immer. Meistens läufts. Aber dann halt viel schöner. Beispiel CoD in 4k120 in knackscharf. Kein Vergleich zur Pro.
Nintendo hat mit jeder Launch WiiU Verlust eingefahren und kalkuliert, dass sie zwischen 4 und 5 Spiele pro Konsole verkaufen müssen um in die Gewinnzone zu kommen.Nintendo hat ja auch afaik nie subventioniert bei der HW?
Ja die fördernden Frames RGB Lichterketten
Nintendo hat mit jeder Launch WiiU Verlust eingefahren und kalkuliert, dass sie zwischen 4 und 5 Spiele pro Konsole verkaufen müssen um in die Gewinnzone zu kommen.