PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie kommst du darauf? Natürlich subventioniert Nintendo seinen Heimatmarkt, das ist immerhin der Markt wo man am meisten unter Druck steht und damit ist nicht die PlayStation gemeint sondern Mobile Gaming. Nicht umsonst scheisst Sony mittlerweile auf Japan (und ruft auch dort trotzdem günstigere Preise auf als im Westen) und richtet sich stark am US Markt aus.

Nintendo kann es sich einfach nicht leisten, einen in Dollar vergleichbaren Yen Preis in Japan aufzurufen. Wer Durchschnittseinkommen von US und Japan vergleicht wird schnell erkennen, dass der Yen Preis nicht willkürlich gewählt wurde und ziemlich sicher auch nichts mit den Produktionskosten der Konsole zu tun hat sondern mit der Kaufkraft im Heimatmarkt.
Ich kann mir vorstellen, dass Nintendo in Japan knapper kalkuliert als anderswo aber subventionieren niemals. Das geht komplett gegen die Firmenpolitik.
 
und trotzdem brauchst du zusätzlich auch noch frame gen und all sowas um path tracing in cyberpunk anzumachen :neutral:
Die lustigen knicklicht frames Pusher nicht zu vergessen , ohne die geht gar nix :goodwork:
spiderman.gif
 
und trotzdem brauchst du zusätzlich auch noch frame gen und all sowas um path tracing in cyberpunk anzumachen :neutral:
die 0fps Pathtracing bei der Konsolenversion sind erstaunlich ^^

Framegen Nachteile hast du übrigens nur auf Konsole, die nicht annähernd in den 60fps (manchmal sogar nichtmal in den 30fps) Bereich kommen. Dafür dann aber ein schön PSSR Verwaschenes Bild in sub 720p ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Every 8 Seconds, with VRR enabled in High Framerate Games, you will see stuttering. Every 8 seconds theme drops one frame.

uff. xD


Wie stuttert eigentlich Returnal auf PS5 Pro so? Beständig? Wie erwartet ^^
 
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