PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Guten Morgen :)

GodWZdpWwAApyo9

Wünsche allen einen frohen und schönen Feiertag.

days gone würde ich ne 8.5/10 geben und ich verteil da keinen sony bonus oder sowas :brit: das fahren mit dem motorrad durch die pampa hat schon sehr spaß gemacht und es war auch nicht so voll mit bloat wie andere open world games.

deacon ist halt glaub ich einfach nicht als charakter was für jeden, seine maskuline biker mentalität wirkt etwas abschreckend auf unsere etwas zart besaiteten mitgamer. der normale playstation gamer kann sich natürlich gut mit so jemandem identifizieren
Männlichkeit, Antrieb, Testosteron und Biss...
alles Begriffe die man gut auf eine Playstation projizieren kann, kein Wunder also dass das heute so einige verschreckt :lol:
markus-r-hl-r-hl.gif

Das wird ein langer Tag der Arbeit für manche, haben doch gerade meine blaue Kameraden Indiana Jones auf der Playstation 5 zur erfolgreichsten Plattformvariante gemacht,cest bon :goodwork:

Freu mich so sehr auf meine Switch 2. In knapp 1 Monat hab ich sie :)

Hab noch einen Backlog an Switch 1 Games, die dann auch auf der 2er spielen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom