Arcturio
L18: Pre Master
Guten Morgen 
Wünsche allen einen frohen und schönen Feiertag.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Männlichkeit, Antrieb, Testosteron und Biss...days gone würde ich ne 8.5/10 geben und ich verteil da keinen sony bonus oder sowasdas fahren mit dem motorrad durch die pampa hat schon sehr spaß gemacht und es war auch nicht so voll mit bloat wie andere open world games.
deacon ist halt glaub ich einfach nicht als charakter was für jeden, seine maskuline biker mentalität wirkt etwas abschreckend auf unsere etwas zart besaiteten mitgamer. der normale playstation gamer kann sich natürlich gut mit so jemandem identifizieren
Guten Morgen
![]()
Und unsere blauen Nongamer so: "Welches Mortal Kombat?".![]()
![]()
![]()
![]()
Dazu bietet die Switch 2 endlich auch die Leistung, um die meisten Games anderer Unternehmen auf die Konsole zu...
Auf dem Weg zur besten Spielekonsole
Nintendo ist auf dem besten Weg, einen echten Kassenschlager zu verkaufen – selbst für rund 500 Euro. Wir konnten die Switch 2 ausprobieren.
![]()
Dazu bietet die Switch 2 endlich auch die Leistung, um die meisten Games anderer Unternehmen auf die Konsole zu...
Freu mich so sehr auf meine Switch 2. In knapp 1 Monat hab ich sie
Hab noch einen Backlog an Switch 1 Games, die dann auch auf der 2er spielen werde.
Dafür gibt es zwei kotzende Fische von mir:![]()
Dieser eine Monat erscheint mir gerade wie eine Ewigkeit.
Bis dahin könntest du das Goty2025 Clair Obscur expedition 33 zocken
... ah, mein Fehler![]()
Ich warte auf die bessere Switch 2 Version.![]()
Bei ihm schon, und die beste noch dazuIst die übethaupt bestätigt?
Ist die übethaupt bestätigt?
Bisher kam wirklich alles was ich mir gewünscht habe, von daher.![]()
Skyrim und Borderlands?
Bisher kam wirklich alles was ich mir gewünscht habe, von daher.![]()
@Avi ist allergisch gegen gute spiele .Bis dahin könntest du das Goty2025 Clair Obscur expedition 33 zocken
... ah, mein Fehler![]()
Warte auf die OLED, da mein Kaufgrund Nr 1 (Metroid Prime 4) auf für die Switch 1 kommtAn die knapp 80% hier von CW, die sich eine Switch 2 kaufen werden
![]()
Countdown Nintendo Switch 2 launch - Personal Thursday, June 05 2025 at 00:00
Countdown personal Nintendo Switch 2 launch to Thursday, June 05 2025 at 00:00www.watchisup.com