PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So lang ein Halo Infinite da draußen eine 87 bekommen hat, hätte ein Days Gone auch eine 105 verdient.

Naja nichts an den Titel war besonders.Einzig die Horden waren Funny der Rest durchschnittlich…..selbst die Story war purer Cringe.

Alles von 7-8 geht halt klar

days gone würde ich ne 8.5/10 geben und ich verteil da keinen sony bonus oder sowas :brit: das fahren mit dem motorrad durch die pampa hat schon sehr spaß gemacht und es war auch nicht so voll mit bloat wie andere open world games.

deacon ist halt glaub ich einfach nicht als charakter was für jeden, seine maskuline biker mentalität wirkt etwas abschreckend auf unsere etwas zart besaiteten mitgamer. der normale playstation gamer kann sich natürlich gut mit so jemandem identifizieren

das fahren mit dem motorrad durch die pampa hat schon sehr spaß gemacht und es war auch nicht so voll mit bloat wie andere open world games.-
Jep leere OW mit 3 verschiedenen Gegnertypen hat schon was plus geil Motorrad fahren.
Bin auch gerade eher bei ner 9.0
Gerade bei den Horden hat man so viel Potential liegen gelassen.
Ist aber das einzige wo sich das Game abhebt

days gone würde ich ne 8.5/10 geben und ich verteil da keinen sony bonus oder sowas :brit: das fahren mit dem motorrad durch die pampa hat schon sehr spaß gemacht und es war auch nicht so voll mit bloat wie andere open world games.

deacon ist halt glaub ich einfach nicht als charakter was für jeden, seine maskuline biker mentalität wirkt etwas abschreckend auf unsere etwas zart besaiteten mitgamer. der normale playstation gamer kann sich natürlich gut mit so jemandem identifizieren
Ich finde Days Gone sterbenslangweilig. :awesome:

Jep leere OW mit 3 verschiedenen Gegnertypen hat schon was plus geil Motorrad fahren.
Bin auch gerade eher bei ner 9.0

nur weil du nicht alle 3 meter irgendeine checkbox aufgabe oder was zu looten hast ist es doch keine leere spielwelt :neutral: also ich feier das durch den wald zu fahren und einfach die dystopische aber trotzdem irgendwie chillige atmo auf mich wirken zu lassen ohne die komplette reizüberflutung. die mini map ist auf höheren schwierigkeitsgraden auch aus was definitiv zu empfehlen ist und dazu beiträgt :kruemel:

Ich finde Days Gone sterbenslangweilig. :awesome:

wie bitte?

Plotting Super Mario GIF by GIPHY Gaming

19.99 für kirby???? Da muss der dlc aber echt ein content monster sein

Weils ein Sony Spiel ist. :kruemel:

Das witzige ist,das die selben Leute immer wieder Sony Games kaufen nur um zu posten, wie enttäuscht sie sind.
:uglyclap:
Das ist das Problem, wenn man von sich auf andere schließt. Wenn du so vorgehst: Dein Ding. Deshalb trifft das nicht auf andere zu. Eleak mag ja auch die Spider-Man Spiele, obwohl er im Gegensatz zu den PS Fanboys die parallelen zu den Activision Spielen kennt und kein wannabe-Spider-Man Fan ist.

Zurück
Top Bottom