PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum feierst du dann aktuell Nintendo so?

Weil ich die Switch 2 unbedingt wollte. Mit 4K über Dock an meinem 4K Oled. Und neue Spiele. Weil ich von Anfang bei der Nin Gen dabei sein wollte dieses mal. Weil mich die Switch 2 überzeugt. Weil mich viele Nintendo Games überzeugen.

Allein 4K und die FPS im Vergleich zur Switch 1. Und manche Switch 2 Versionen wie Mario Odyssey werden kostenlos geupgradet. Da merkst immer noch einen Unterschied, weil die Switch 1 einfach eine Gurke ist mit 0,4 TF. Mir war nur wichtig 4K am TV soll möglich sein, mehr FPS, bessere Grafik und neue Games und das bekomm ich. Für mich reicht das :)

Demons-Souls-PS5-Remake-Vs.-PS3-Original-Comparison-Is-Night-Day.jpg

EaS0Mx0XkAAWGcA

Das ist ein Remake :banderas:

Nein, das hat noch nimmer nichts mit „konservativ" zu tun, sondern mit legitimer Kritik. Also hör auf, denen, die nicht Deiner Meinung sind, einen Stempel aufzudrücken und sie abschätzig in eine Ecke stellen zu wollen, weil Dir die kritischen Stimmen daran nicht passen.
Wenn es passt, dann passt es. mir sind eure Stimmen ziemlich egal, ist sowieso nur wieder Gejammer von Leuten, die sowieso jammern wollen.
Hä? Warum ist eine Konsole bezüglich des Erhalt eines Spiels nicht das Abspielgerät? Selbstverständlich ist sie das
Weil man auf die jeweilige Konsole beschränkt ist oder kannst du deine PS1 Spiele in der PS5 einlegen und spielen? Am PC kannst du in der Tat über Jahrzehnte deine Spiele aufbewahren und spielen, egal wie fortschrittlich dein PC ist. Das was viele da treiben an „Aufbewahrung“ ist nur eine Selbstlüge siehe die Akzeptanz von verbuggten Spielen.

Weil ich die Switch 2 unbedingt wollte. Mit 4K über Dock an meinem 4K Oled. Und neue Spiele. Weil ich von Anfang bei der Nin Gen dabei sein wollte dieses mal. Weil mich die Switch 2 überzeugt. Weil mich viele Nintendo Games überzeugen.

Allein 4K und die FPS im Vergleich zur Switch 1. Und manche Switch 2 Versionen wie Mario Odyssey werden kostenlos geupgradet. Da merkst immer noch einen Unterschied, weil die Switch 1 einfach eine Gurke ist
Legitim. Hat aber absolut nichts mit deinem Bash zutun.

Du müsstest jetzt anfangen durchgehend Zelda TotK und BotW für SW2 zu bashen und neja, so ziemlich fast alle HD Remaster die Nintendo in letzter Zeit von Wii U und co. auf SW1 geported hat.

Wenn ich mit xeno x durch bin, wird claire obscur geholt. Und mandragora hat mein bruder mir empfohlen. Ist es gut aus deiner sicht?
Ich finde das Spiel wirklich super, aber eine kleine Warnung vorweg:
Nach etwa 16 Stunden habe ich meinen Speicherstand verloren – warum, weiß ich leider nicht.

Davon abgesehen überzeugt das Spiel auf ganzer Linie.
Die Kämpfe sind sehr fair, der Schwierigkeitsgrad steigt kontinuierlich an, wird dabei aber nie unfair. Besonders schön: Im späteren Verlauf kommt eine richtige Castlevania-Atmosphäre auf.

Parallel baut man sein Lager immer weiter aus, was sich harmonisch ins Spielgeschehen einfügt und sich nie wie lästige Arbeit anfühlt.

Ein kleiner Schwachpunkt ist die Story, die bislang nicht sonderlich überzeugen konnte. Dafür sind Gameplay, Leveldesign und die Skillmöglichkeiten wirklich top.

Auch die Musik ist stimmig. Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir ein Track, der an Nier Automata (Instrumental) erinnert.

Ob der Verlust meines Speicherstands durch einen Fehler meinerseits entstanden ist, kann ich nicht sagen, will den Hinweis aber trotzdem geben.

Abgesehen davon kann ich das Spiel aber auf jeden Fall empfehlen.

Danke MS für den Dickmove, Oblivion 2 Tage vor Expedition 33 zu releasen, als Shadowdrop.

Hoffe Sandfall ist es ne Lehre gewesen, irgendwas in Zukunft mit Microsoft zu machen :nyanwins:
Clair Obscur verkauft sich doch ganz gut. Aber ja, es ist für andere Entwickler gerade nicht förderlich in der gleichen Woche, wie Oblivion ihr Spiel zu veröffentlichen.

Mike Rose (No More Robots / diesmal ohne Game Pass Deal) bekommt es in voller Härte zu spüren: :neutral:

Legitim. Hat aber absolut nichts mit deinem Bash zutun.

Du müsstest jetzt anfangen durchgehend Zelda TotK und BotW für SW2 zu bashen und neja, so ziemlich fast alle HD Remaster die Nintendo in letzter Zeit von Wii U und co. auf SW1 geported hat.

Du Zelda auf Switch 1 am TV konnte ich nicht mehr spielen. Es sah für mich schlecht aus. Auch die Performance Ich wollte so gerne bei einigen Switch Spielen eine gescheite Auflösung am 4K TV. Daher ließ ich die Spiele TotK und BotW dann liegen und hoffte, dass Nintendo bei der Switch 2 eine aufpolierte Verison veröffentlicht. Daher gibts keinen Grund für nen Bash, da das upgrade mich nur 10 € kostet. Ich hab auch DAys Gone REmaster 10 € geholt aber die Unterschiede

Days Gone zu Days Gone REmaster fallen marginal aus verglichen bei Zelda. Da hat Nintendo den Vorteil, dass Switch 1 einfacc eine Gurke ist und jetzt die fast 10 Fache Leistung (3,6 TF am TV) sollen es wohl sein. Und den Unterschied siehst direkt. Bei DAys Gone und Co halt nicht.

Wenn es passt, dann passt es. mir sind eure Stimmen ziemlich egal, ist sowieso nur wieder Gejammer von Leuten, die sowieso jammern wollen.
So viel übrigens zum Thema “Diskussionskultur”.

Treffer, versenkt.

Weil man auf die jeweilige Konsole beschränkt ist oder kannst du deine PS1 Spiele in der PS5 einlegen und spielen? Am PC kannst du in der Tat über Jahrzehnte deine Spiele aufbewahren und spielen, egal wie fortschrittlich dein PC ist. Das was viele da treiben an „Aufbewahrung“ ist nur eine Selbstlüge siehe die Akzeptanz von verbuggten Spielen.
Du kannst heute noch Deine Spiele für den NES einfach in den NES stecken und drauf los spielen, und das funktioniert mit all den nachfolgenden Konsolen ebenfalls. Verrückt, oder?

Ich verrate dir was, aber das darfst du niemanden weiter erzählen.

Ich kann meine Spiele in die jewilige Konsole legen und einfach zocken. Ohne das ich irgend nen beschissenen PC, Emulator, Windows starten muss. Krass oder?

@CrsRoKk war früher. Aber ja. Man könnte meinen PC Only wollen einfache Probleme überkompliziert lösen. Frickler...

Du kannst heute noch Deine Spiele für den NES einfach in den NES stecken und drauf los spielen, und das funktioniert mit all den nachfolgenden Konsolen ebenfalls. Verrückt, oder?
Umso lustiger ist ja, dass mittlerweile ja der PC zum Problem vom abspielen alter PC Spiele wird. War da nicht letztens wieder was mit Nvidias PhysiX? :coolface: ist wohl wieder frickeln angesagt. Sie hätten einfach den alten Rechner behalten sollen.

Zurück
Top Bottom