Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Weil Team Blau einfach nicht anders kann.Wieso wird hier schon wieder gelogen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Team Blau einfach nicht anders kann.Wieso wird hier schon wieder gelogen?
sind ja auch keine Gamer, wie man an Oblivion sieht und einfachste hints verstehen die auch nicht ^^Weil Team Blau einfach nicht anders kann.
Warum feierst du dann aktuell Nintendo so?
Wenn es passt, dann passt es. mir sind eure Stimmen ziemlich egal, ist sowieso nur wieder Gejammer von Leuten, die sowieso jammern wollen.Nein, das hat noch nimmer nichts mit „konservativ" zu tun, sondern mit legitimer Kritik. Also hör auf, denen, die nicht Deiner Meinung sind, einen Stempel aufzudrücken und sie abschätzig in eine Ecke stellen zu wollen, weil Dir die kritischen Stimmen daran nicht passen.
Weil man auf die jeweilige Konsole beschränkt ist oder kannst du deine PS1 Spiele in der PS5 einlegen und spielen? Am PC kannst du in der Tat über Jahrzehnte deine Spiele aufbewahren und spielen, egal wie fortschrittlich dein PC ist. Das was viele da treiben an „Aufbewahrung“ ist nur eine Selbstlüge siehe die Akzeptanz von verbuggten Spielen.Hä? Warum ist eine Konsole bezüglich des Erhalt eines Spiels nicht das Abspielgerät? Selbstverständlich ist sie das
![]()
![]()
Das ist ein Remake![]()
Legitim. Hat aber absolut nichts mit deinem Bash zutun.Weil ich die Switch 2 unbedingt wollte. Mit 4K über Dock an meinem 4K Oled. Und neue Spiele. Weil ich von Anfang bei der Nin Gen dabei sein wollte dieses mal. Weil mich die Switch 2 überzeugt. Weil mich viele Nintendo Games überzeugen.
Allein 4K und die FPS im Vergleich zur Switch 1. Und manche Switch 2 Versionen wie Mario Odyssey werden kostenlos geupgradet. Da merkst immer noch einen Unterschied, weil die Switch 1 einfach eine Gurke ist
Ich finde das Spiel wirklich super, aber eine kleine Warnung vorweg:Wenn ich mit xeno x durch bin, wird claire obscur geholt. Und mandragora hat mein bruder mir empfohlen. Ist es gut aus deiner sicht?
Die Umgebungen beim Oblivion Remaster sind höchtens ne ModUnd das Niveau der Verbesserungen nennt Bethesda Remaster![]()
Clair Obscur verkauft sich doch ganz gut. Aber ja, es ist für andere Entwickler gerade nicht förderlich in der gleichen Woche, wie Oblivion ihr Spiel zu veröffentlichen.Danke MS für den Dickmove, Oblivion 2 Tage vor Expedition 33 zu releasen, als Shadowdrop.
Hoffe Sandfall ist es ne Lehre gewesen, irgendwas in Zukunft mit Microsoft zu machen![]()
Legitim. Hat aber absolut nichts mit deinem Bash zutun.
Du müsstest jetzt anfangen durchgehend Zelda TotK und BotW für SW2 zu bashen und neja, so ziemlich fast alle HD Remaster die Nintendo in letzter Zeit von Wii U und co. auf SW1 geported hat.
Kannst du was aus ner Cloud ziehen?Ich finde das Spiel wirklich super, aber eine kleine Warnung vorweg:
Nach etwa 16 Stunden habe ich meinen Speicherstand verloren – warum, weiß ich leider nicht.
Wir sehen hier schon wieder auf was es an diesem Wochenende wieder herausläuftDigitaleAnimeEN - 96 Follower![]()
So viel übrigens zum Thema “Diskussionskultur”.Wenn es passt, dann passt es. mir sind eure Stimmen ziemlich egal, ist sowieso nur wieder Gejammer von Leuten, die sowieso jammern wollen.
Du kannst heute noch Deine Spiele für den NES einfach in den NES stecken und drauf los spielen, und das funktioniert mit all den nachfolgenden Konsolen ebenfalls. Verrückt, oder?Weil man auf die jeweilige Konsole beschränkt ist oder kannst du deine PS1 Spiele in der PS5 einlegen und spielen? Am PC kannst du in der Tat über Jahrzehnte deine Spiele aufbewahren und spielen, egal wie fortschrittlich dein PC ist. Das was viele da treiben an „Aufbewahrung“ ist nur eine Selbstlüge siehe die Akzeptanz von verbuggten Spielen.
Danke dir für die hervorragende Quelle![]()
Ich verrate dir was, aber das darfst du niemanden weiter erzählen.Weil man auf die jeweilige Konsole beschränkt ist oder kannst du deine PS1 Spiele in der PS5 einlegen und spielen? Am PC kannst du in der Tat über Jahrzehnte deine Spiele aufbewahren und spielen, egal wie fortschrittlich dein PC ist. Das was viele da treiben an „Aufbewahrung“ ist nur eine Selbstlüge siehe die Akzeptanz von verbuggten Spielen.
Den Speicherstand der Demo, hatte eine Laune in dem Moment…Kannst du was aus ner Cloud ziehen?
Umso lustiger ist ja, dass mittlerweile ja der PC zum Problem vom abspielen alter PC Spiele wird. War da nicht letztens wieder was mit Nvidias PhysiX?Du kannst heute noch Deine Spiele für den NES einfach in den NES stecken und drauf los spielen, und das funktioniert mit all den nachfolgenden Konsolen ebenfalls. Verrückt, oder?