Monarch
L06: Relaxed
- Seit
- 18 März 2022
Wieso wird hier schon wieder gelogen?
Bitte unterlasse deinen Fokus auf mich. Ich habe kein Interesse mit dir irgendwas auszutauschen, der hier nur am lügen ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wird hier schon wieder gelogen?
Bitte unterlasse deinen Fokus auf mich. Ich habe kein Interesse mit dir irgendwas auszutauschen, der hier nur am lügen ist.
️
Wenn bei ihnen das Wochenende schon so anfängt..Wieso wird hier schon wieder gelogen?
Stell mir mal vor, welche Macht Nintendo mit den Cartridges HÄTTE, wenn sie WOLLTEN.Nein, das hat noch nimmer nichts mit „konservativ" zu tun, sondern mit legitimer Kritik. Also hör auf, denen, die nicht Deiner Meinung sind, einen Stempel aufzudrücken und sie abschätzig in eine Ecke stellen zu wollen, weil Dir die kritischen Stimmen daran nicht passen.
Eine positive Veränderung wären beispielsweise wiederbeschreibbare Catridges gewesen. Oder ist diese Betrachtung erneut zu „konservativ"?
Ja, natürlich ist die Switch 2 gefragt. Nochmal, keiner bezweifelt das in Debatte um die GKC.
Hä? Warum ist eine Konsole bezüglich des Erhalt eines Spiels nicht das Abspielgerät? Selbstverständlich ist sie das.
Eine ähnliche Argumentation habe ich gestern schon lesen dürfen, daher verweise ich gerne auf die dazugehörige Diskussion.
![]()
Oblivion wurde bereits von über 4 Millionen Spieler gespielt.![]()
So wahr. Days Gone ist eine absolute Enttäuschung und das soll ein Remaster sein? 0 effort
Sogar hier im War reden Blaue nur noch über Oblivion Remaster oder Obscure, beides Titel die wir Microsoft zu verdanken haben und verschmähen Days Gone
![]()
Recht enttäuschend anhand der User Base.![]()
da du mit persönlichen Angriffen angefangen hast, darfst du selbst suchen, einen hint habe ich dir hinterlassen, aber da wirst du, wie man dich kennt, nicht drauf kommen ^^Nenn doch einfach ne Zahl, nach dem du von Löwenanteil gesprochen hast. Red nicht drum herum und nenn eine Zahl, oder kannst du wohl nicht? Siehe deine persönlichen Angriffe mal wieder um von deiner Aussage abzulenken.
Puh, wenn jemand, der keine Ahnung hat und nur rumlabert, keine Ahnung hat wie CCU funktionieren, technisch absolut keinen Plan hat und denkt, dass Oblivion kaputt ist, obwohl das nur ne Quest war UND dazu noch auf Playstation spielt, einen vorwirft nur leere Worte zu haben. Dann nenne ich das Ironie![]()
Das Spiel ist zu gut um es für den War zu beschmutzen.Ich muss ganz ehrlich sagen und ich konnte noch nicht genug davon zocken und glaubt mir.....ich habe jede mir freie Minute dafür genutzt, weil bei mir grad ernste Themen anstehen.....aber dass dieser Thread hier dominiert wird von Oblivion Remaster - Vergleichen, während potentiell eines der besten Games der letzten Jahre erschienen ist (und zwar multi, also versteht keine Sau...ist kein Astro-Szenario wo man dann Relativieren muss, weil man unbrauchbaren Zwängen untersteht).....
...ehrlich kapiere ich nicht. Wenn man die PS5 Pro gerade bashen will, dann bitte mit Clair Obscur.
Die anspruchsvolle Gamerschaft hier unterhält sich auch nur über die gleichen spielerischen Mängel wie vor 15 Jahren.
ja, da hat er wohl aus Erfahrung mit der Playstation gesprochen ^^Ich finde man kann ihm keinen Vorwurf dafür machen, dass er denkt die Playstationversion wäre kaputt. Ist schließlich Normalzustand auf dieser Plattform.![]()
![]()
![]()
Das Spiel ist zu gut um es für den War zu beschmutzen.
Bisher nur 4 Stunden gespielt, Aber Wochenende ist ja noch frisch, aber schon jetzt eines der Highlights des Jahres.
KDC2, Split Fiction und Clair Obscur (und Mandragora imo, auch wenn der Speicherbug hart genervt hat) - Spiele wo man sein Hobby einfach liebt.
Du scheiterst also daran, deine Behauptung mit einer einfachen Zahl zu untermauern, gar nachvollziehbar zu machen.da du mit persönlichen Angriffen angefangen hast, darfst du selbst suchen, einen hint habe ich dir hinterlassen, aber da wirst du, wie man dich kennt, nicht drauf kommen ^^
Danke MS für den Dickmove, Oblivion 2 Tage vor Expedition 33 zu releasen, als Shadowdrop.
Hoffe Sandfall ist es ne Lehre gewesen, irgendwas in Zukunft mit Microsoft zu machen![]()
Das Spiel ist zu gut um es für den War zu beschmutzen.
Bisher nur 4 Stunden gespielt, Aber Wochenende ist ja noch frisch, aber schon jetzt eines der Highlights des Jahres.
KDC2, Split Fiction und Clair Obscur (und Mandragora imo, auch wenn der Speicherbug hart genervt hat) - Spiele wo man sein Hobby einfach liebt.
Warum feierst du dann aktuell Nintendo so?Man könnte ein Remaster von Grund auf neu auflegen, mit Liebe und Aufwand oder man macht einfach Copy Paste.
![]()