ThePirate
L13: Maniac
Komisch nur das die Fehlerrate beim Pc wesentlich höher ist als bei den Konsolen Versionen. Da bringt es auch nichts dass, das Original schon damals am Pc scheisse lief. Immer diese Ausreden von unseren Büro Bedarfs Leute. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie die PS3 Version gespielt, wie ich sehe. Point proven.Da bringt es auch nichts dass, das Original schon damals am Pc scheisse lief.
Korrekt, noch nie so wirklich.
die Ironie. Einfach klasse.statt rumzupöbeln.
Wieder kein Inhalt...wie immer also.Dich habe ich extra nicht namentlich erwähnt, denn dein Geschwurbel ist nahezu konkurrenzlos. Dem sollte man grundsätzlich so wenig Aufmerksamkeit wie möglich schenken.
die Ironie. Einfach klasse.![]()
Sind sie doch bzgl. Gaming. (Und beim TV natürlich auch beim Filme schauen siehe Sony TVs. Weiss man natürlich nur als Sony Fanwenn die QD-OLED doch so gut sind wieso schafft es keiner laut Test auf Platz eins?
Ich lese nur das OLED auf Platz 1 sind entweder der von LG G4 oder ein Samsung OLED.Sind sie doch bzgl. Gaming. (Und beim TV natürlich auch beim Filme schauen siehe Sony TVs. Weiss man natürlich nur als Sony Fan![]()
Sony hat tatsächlich die letzten paar % bei Bildqualität, wenn du Filme priorisierst. Da geht noch mehr nach einer Kalibrierung…Ich lese nur das OLED auf Platz 1 sind entweder der von LG G4 oder ein Samsung OLED.
![]()
Testsieger: Stiftung Warentest kürt diese beiden Marken zu besten OLED-Fernsehern
Die Stiftung Warentest prüft OLED-Geräte von LG und Samsung. Aber auch günstige LCD-Modelle schneiden gut ab – alle Ergebnisse des Testberichts.www.t-online.de
![]()
die Ironie mal wiederWieder kein Inhalt...wie immer also.
Bei Fernsehern würde ich definitiv nicht auf SW vertrauen. Der A95L von Sony konnte sich die letzten Jahre in unterschiedlichen Shootouts (Gaming spielt dabei keine Rolle) gegen die Konkurrenz durchsetzen, und der hat bekanntlich ein QD-OLED-Panel verbaut, wie die Fernseher von Samsung auch.Ich lese nur das OLED auf Platz 1 sind entweder der von LG G4 oder ein Samsung OLED.
![]()
Testsieger: Stiftung Warentest kürt diese beiden Marken zu besten OLED-Fernsehern
Die Stiftung Warentest prüft OLED-Geräte von LG und Samsung. Aber auch günstige LCD-Modelle schneiden gut ab – alle Ergebnisse des Testberichts.www.t-online.de
![]()
Ja ,MS kann froh sein ,dass es die Playstation gibt.Ich bin mal eben die PSN Bestseller durchgegangen und das Days Gone Remaster lässt die PlayStation Spieler doch ziemlich kalt. Momentan liegt es gerade Mal auf Platz 43 in Deutschland.
Clair Obscure liegt dagegen auf Platz 11. Platz 1 ist weiterhin in Microsofts Hand mit Oblivion.
Jetzt werden hier schon Ranglisten aufgestellt was von MS Tafelsilber sich auf der Playstation am besten macht, kann und konnte sich eigentlich niemand ausdenkenJa ,MS kann froh sein ,dass es die Playstation gibt.
Wo Spiele noch gekauft werden.![]()
Danke Microsoft. Ohne dich wäre die PS belangloser als sie es sowieso schon ist. Samariter des GamingsIch bin mal eben die PSN Bestseller durchgegangen und das Days Gone Remaster lässt die PlayStation Spieler doch ziemlich kalt. Momentan liegt es gerade Mal auf Platz 43 in Deutschland.
Clair Obscure liegt dagegen auf Platz 11. Platz 1 ist weiterhin in Microsofts Hand mit Oblivion.
Danke Microsoft. Ohne dich wäre die PS belangloser als sie es sowieso schon ist. Samariter des Gamings![]()
Muss man die kleinen Studios eben unterstützen, aber oblivion läuft bekanntlich wie Dreck, speziell auf Konsolen. Dann lieber 4k60 mit sauberer Frame time mit Expedition 33 und 5 Minuten in den Settings:#Fickelgaming. Und ich hab auf der Pro schon das halbe Game durch.![]()
Vielen Dank für das Bild der PS6Pro Version.Muss man die kleinen Studios eben unterstützen, aber oblivion läuft bekanntlich wie Dreck, speziell auf Konsolen. Dann lieber 4k60 mit sauberer Frame time mit Expedition 33 und 5 Minuten in den Settings:
![]()