PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dich habe ich extra nicht namentlich erwähnt, denn dein Geschwurbel ist nahezu konkurrenzlos. Dem sollte man grundsätzlich so wenig Aufmerksamkeit wie möglich schenken.
Wieder kein Inhalt...wie immer also.
die Ironie. Einfach klasse. xD

Welche Ironie, wenn du mich zitierst um mir mitzuteilen, dass ich angeblich nicht diskutiere.

Wie gesagt...du widme dich deinen Oblivion-Performance-Komplexen auf der PS5 und ich zocke noch etwas Clair Obscur weiter.

Sind sie doch bzgl. Gaming. (Und beim TV natürlich auch beim Filme schauen siehe Sony TVs. Weiss man natürlich nur als Sony Fan :goodwork:
Ich lese nur das OLED auf Platz 1 sind entweder der von LG G4 oder ein Samsung OLED. :nix:

:goodwork:

Ich lese nur das OLED auf Platz 1 sind entweder der von LG G4 oder ein Samsung OLED. :nix:

Sony hat tatsächlich die letzten paar % bei Bildqualität, wenn du Filme priorisierst. Da geht noch mehr nach einer Kalibrierung…

Aber Thema g5

Bei Fernsehern würde ich definitiv nicht auf SW vertrauen. Der A95L von Sony konnte sich die letzten Jahre in unterschiedlichen Shootouts (Gaming spielt dabei keine Rolle) gegen die Konkurrenz durchsetzen, und der hat bekanntlich ein QD-OLED-Panel verbaut, wie die Fernseher von Samsung auch.

Wenn Du lediglich aus dem WAR-Gedanken heraus Sony Visual Products mit Sony Interactive Entertainment gleichsetzen möchtest, dann nur zu. Wäre nur ziemlicher Quatsch.

Ich bin mal eben die PSN Bestseller durchgegangen und das Days Gone Remaster lässt die PlayStation Spieler doch ziemlich kalt. Momentan liegt es gerade Mal auf Platz 43 in Deutschland.:neutral:

Clair Obscure liegt dagegen auf Platz 11. Platz 1 ist weiterhin in Microsofts Hand mit Oblivion.

Ich bin mal eben die PSN Bestseller durchgegangen und das Days Gone Remaster lässt die PlayStation Spieler doch ziemlich kalt. Momentan liegt es gerade Mal auf Platz 43 in Deutschland.:neutral:

Clair Obscure liegt dagegen auf Platz 11. Platz 1 ist weiterhin in Microsofts Hand mit Oblivion.
Ja ,MS kann froh sein ,dass es die Playstation gibt.
Wo Spiele noch gekauft werden. ;)

Danke Microsoft. Ohne dich wäre die PS belangloser als sie es sowieso schon ist. Samariter des Gamings :banderas:

Danke Microsoft. Ohne dich wäre die PS belangloser als sie es sowieso schon ist. Samariter des Gamings :banderas:

Wenn Team Blau bei Expedition 33 schon nicht zuschlägt, muss der Samariter die kulturlosen Barbaren halt erziehen und zu echtem Gaming disziplinieren. Kein Wunder dass Team Blau jeden Tag so geassetflipped und durchgestuttert reagiert. Kann sich keiner ausdenken. :pcat: :nyanwins:

#Fickelgaming. Und ich hab auf der Pro schon das halbe Game durch. :goodwork:
Muss man die kleinen Studios eben unterstützen, aber oblivion läuft bekanntlich wie Dreck, speziell auf Konsolen. Dann lieber 4k60 mit sauberer Frame time mit Expedition 33 und 5 Minuten in den Settings:
Sand-Fall-Win64-Shipping-2025-04-24-22-34-03-996.jpg

GOG teases a new game. Breathe of Fire? BoF IV B-Day is Sunday​

oh yeah :banderas:
8C8f30p.gif

Bonus:

Metaphor: ReFantazio’s PC sales far exceeded Atlus’ expectations, says director Katsura Hashino​

Metaphor: ReFantazio is currently considered Atlus' fastest selling title ever. With the game simultaneously releasing across consoles and PC worldwide, it sold over a million copies on the first day, topping Persona 3 Reload. In an interview with 4Gamer, director and creative producer Katsura Hashino says that PC gamers have accounted for a larger proportion of the title's sales than Atlus anticipated.
:awesome:

PC rettet mal wieder ^^

Zurück
Top Bottom