PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

GOG teases a new game. Breathe of Fire? BoF IV B-Day is Sunday​

oh yeah :banderas:
8C8f30p.gif

Bonus:

Metaphor: ReFantazio’s PC sales far exceeded Atlus’ expectations, says director Katsura Hashino​

Metaphor: ReFantazio is currently considered Atlus' fastest selling title ever. With the game simultaneously releasing across consoles and PC worldwide, it sold over a million copies on the first day, topping Persona 3 Reload. In an interview with 4Gamer, director and creative producer Katsura Hashino says that PC gamers have accounted for a larger proportion of the title's sales than Atlus anticipated.
:awesome:

PC rettet mal wieder ^^
Was soll ich noch tun?
IMG-7981.jpg

kann auch confirmen die switch 2 preorder wurde auch von mir gecancelt genau so wie mein neuer gaming pc. ps5 pro ist wirklich alles was der echtgamer benötigt.
Wunschlos glücklich ist man nur mit einer Playstation.
Wir sehen ja hier täglich wie inflationär die Seiten und die Farben gewechselt werden um das ultimative Glück zu finden. Gefunden hat man bisher nur Unglück, Unzufriedenheit und Frust :goodwork:

Switch 2 wird wohl alle Rekorde brechen. 6-8 Millionen verkäufe zum Start. Hat glaub ich keine andere Konsole geschafft.

Switch 2 dominiert wie die Switch 1 :)

Die ganzen Pseudo-Switch2-Stornierungen hier sind der verzweifelte Versuch irgendetwas gegen den immensen Erfolg der Switch 2 entgegenzusetzen, aber sie scheitern kläglich :goodwork:

Als Gamer hat man ein geiles Jahr 2025. Dabei ist es EGAL auf welcher Plattform.

Switch 2 dominiert wie die Switch 1 :)

Die ganzen Pseudo-Switch2-Stornierungen hier sind der verzweifelte Versuch irgendetwas gegen den immensen Erfolg der Switch 2 entgegen zu setzen aber sie scheitern kläglich :goodwork:
hätte ich aber auch nicht gedacht mit den Mega hohen Preisen. Leute stürzen sich auf Switch 2 wie Bären auf Honig.

hätte ich aber auch nicht gedacht mit den Mega hohen Preisen. Leute stürzen sich auf Switch 2 wie Bären auf Honig.

Nintendo hätte den den Preis in den USA einfach erhöhen sollen und das auf den Donald schieben müssen. 700 USD wären für eine Switch 2 immer noch ein Schnäppchen :goodwork:

nintendo-money.gif

Zurück
Top Bottom