PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hirngespinst?
Hm… Gamer… bin ich. Also, Check und kein Hirngespinst. ✅

Aber wenn ich nicht zähle, dann nehme ich aus dem WAR-Thread… @S3puLtuRa, das ist eine Persönlichkeit und ein Gamer. Erneut, Check. ✅

Oder @DerLacker, der passt auch ins Format, Cheeeck. ✅

Dann noch @ExSeth… Komm, Du weißt es… Check. ✅:awesome:

@Brod, gehört auch dazu. Nochmals Check. ✅

@Sleeper, die alte Rakete… Uuund, Check. ✅

Sollten aber alle Stricke reißen, und Du bist weiterhin nicht überzeugt mit der Auswahl, nehme ich noch @Valcyrion mit dazu. Das ist quasi das OBI-Hörnchen des Gamings, welches bekanntlich immer gewinnt und Dir ein “Check” ✅ baut.

Und natürlich viele andere auch, die ich nun nicht erwähnt habe, demnach Checkmate. ✅

Gefunden! :kruemel:
Sry....ich verehre dich...deine Geduld, deine Diskussionsbereitschaft...weißt du auch....

...aber genauso kennst du meine deutliche Meinung zu gewissen Punkten.

PC vs PS ist behindert hoch 10...gewisse Punkte verstehe ich auch nicht. PS und PC gleichen sich an und deswegen muss MS als Hersteller hier 2 Valve-Fanboys repräsentieren.

Der größte Fail vom War ist imo, dass Nintendo-Fans nur noch versteckt teilnehmen wollen. Switch wird PS2 schlagem und Abseits der Verkaufszahlen auch jetzt kein Thema mehr. Aber ganz wichtig dass PSler und PCler sich gegenseitig anpissen.

CW wird gefickt von (und ich mag einer davon sein) 4-5 Usern und paar Moderatoren.

IMG-2531.jpg

Yay… :awesome:

Wie gesagt. Ich schwenke knallhart um. Heute auch was gelesen wegen Daemon X Machina und Raidou.
Bei ersterem Ce bestellt und anderes normal. Für Switch 2.

Kommt das auf Card wirds halt für PS gekauft

Habe beide Titel schon auf der Switch durchgespielt, brauche ich nicht mehr. An sich nur für neue Käufer interessant.

Habe beide Titel schon auf der Switch durchgespielt, brauche ich nicht mehr. An sich nur für neue Käufer interessant.
Ist halt Scheisse. Ich hab zb. gewartet auf Switch 2 Version. Same mit Lunar und anderem. Jetzt kommt was an Titeln nach auf die man wartete, aber liest nur Card hier, Card da.
Also nein. Nicht interessant für alle Neukäufer.

Ist halt Scheisse. Ich hab zb. gewartet auf Switch 2 Version. Same mit Lunar und anderem. Jetzt kommt was an Titeln nach auf die man wartete, aber liest nur Card hier, Card da.
Warum sollte eine native Switch-2-Version für Neukäufer schlecht sein, wenn sie die Switch-Version nicht besitzen? Sogar als Retail, umso erfreulicher.

Da mache ich mir doch direkt etwas mehr Sorgen, über die Version von The Hundred Line - Last Defense Academy auf der Switch 2.

Stimmt. Aber hey:

:uglyclap:

So erfreulich. Kribbelt richtig :coolface:
Ich freue mich drauf, da ich es in meine Sammlung vollwertig platzieren kann und Freunden notfalls ausleihen kann, wenn sie es mal ausprobieren möchten.

Mehr brauche ich von Retail nicht.

Wenn man spezielle Anforderungen hat wie eben z. B. eine ältere Fassung eines Spiels zu spielen (oder die erste Version), dann mag das tatsächlich ein Nachteil sehen. Dennoch besser als Digital-only, denn das wäre eher die Alternative.

Bitte nicht steamdeck mit Switch 2 verwechseln, danke. ;)

dass die Grafik in den drei Display-Modi mit einem 1080p-Ziel die nativ berechnete Auflösung teilweise bei nur 540p liegen kann, bevor sie auf Full-HD hochskaliert wird. Im Performance- und Handheld-Modus basiert das ausgegebene, hochskalierte Bild wohl sogar nur auf einer nativen Auflösung von 360p bis 720p.

Next gen mit 360 p. Danke Nintendo

dass die Grafik in den drei Display-Modi mit einem 1080p-Ziel die nativ berechnete Auflösung teilweise bei nur 540p liegen kann, bevor sie auf Full-HD hochskaliert wird. Im Performance- und Handheld-Modus basiert das ausgegebene, hochskalierte Bild wohl sogar nur auf einer nativen Auflösung von 360p bis 720p.

Next gen mit 360 p. Danke Nintendo
Du weisst aber schon, dass es auf den tollen jetzigen stationären(!) Konsolen Spiele gibt, die unter 500p fallen?
Nein. Ich meine keine „S“

Nur mal so…

Hier haben wir DLSS :)

Wirkst schon sehr verzweifelt :coolface:

IMG-2531.jpg

Yay… :awesome:
Klingt gut, dann bitte Amazon Frankreich Preis von Bravely Default:

Für 30 Euro würd ichs mir vermutlich holen, ob das jetzt ein Schlüssel ist oder nicht spielt ne untergeordnete Rolle.
Switch, ps4, xbox one are 30 fps. / Steam, ps5, xbox series are 60 fps.

Wegen der 30FPS hab ichs bisher nicht geholt, am PC brauch ich sowas nicht aber aufm Handheld wäre das schon schick. (ja habe ein Steam Deck aber mit dem Teil macht Spielen wenig Spaß) -Das heißt auf der Switch 2 dann vermutlich 60FPS, alles andere würde ein Upgrade auch sinnfrei machen. Natürlich könnte man argumentieren, dass hier 10 Euro als Upgrade reichen sollten, aber Samariter sind halt nur Nintendo :goodwork:

Klingt gut, dann bitte Amazon Frankreich Preis von Bravely Default:

Für 30 Euro würd ichs mir vermutlich holen, ob das jetzt ein Schlüssel ist oder nicht spielt ne untergeordnete Rolle.

Wegen der 30FPS hab ichs bisher nicht geholt, am PC brauch ich sowas nicht aber aufm Handheld wäre das schon schick. (ja habe ein Steam Deck aber mit dem Teil macht Spielen wenig Spaß) -Das heißt auf der Switch 2 dann vermutlich 60FPS, alles andere würde ein Upgrade auch sinnfrei machen. Natürlich könnte man argumentieren, dass hier 10 Euro als Upgrade reichen sollten, aber Samariter sind halt nur Nintendo :goodwork:
Sind 1440p@60 und 1080p@60. Wurde von Konami schon kommuniziert.

Wie kann man damit 160h verbringen, laut den Entwicklern ist man in rund 30h mit der Mainstory durch und nach 60h hat man quasi alles gesehen?
Sind 1440p@60 und 1080p@60. Wurde von Konami schon kommuniziert.
Klingt :banderas:

Zurück
Top Bottom