Brod
L99: LIMIT BREAKER
Sry....ich verehre dich...deine Geduld, deine Diskussionsbereitschaft...weißt du auch....Hirngespinst?
Hm… Gamer… bin ich. Also, Check und kein Hirngespinst.
Aber wenn ich nicht zähle, dann nehme ich aus dem WAR-Thread… @S3puLtuRa, das ist eine Persönlichkeit und ein Gamer. Erneut, Check.
Oder @DerLacker, der passt auch ins Format, Cheeeck.
Dann noch @ExSeth… Komm, Du weißt es… Check.
@Brod, gehört auch dazu. Nochmals Check.
@Sleeper, die alte Rakete… Uuund, Check.
Sollten aber alle Stricke reißen, und Du bist weiterhin nicht überzeugt mit der Auswahl, nehme ich noch @Valcyrion mit dazu. Das ist quasi das OBI-Hörnchen des Gamings, welches bekanntlich immer gewinnt und Dir ein “Check”baut.
Und natürlich viele andere auch, die ich nun nicht erwähnt habe, demnach Checkmate.
Gefunden!![]()
...aber genauso kennst du meine deutliche Meinung zu gewissen Punkten.
PC vs PS ist behindert hoch 10...gewisse Punkte verstehe ich auch nicht. PS und PC gleichen sich an und deswegen muss MS als Hersteller hier 2 Valve-Fanboys repräsentieren.
Der größte Fail vom War ist imo, dass Nintendo-Fans nur noch versteckt teilnehmen wollen. Switch wird PS2 schlagem und Abseits der Verkaufszahlen auch jetzt kein Thema mehr. Aber ganz wichtig dass PSler und PCler sich gegenseitig anpissen.
CW wird gefickt von (und ich mag einer davon sein) 4-5 Usern und paar Moderatoren.