Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt Scheisse. Ich hab zb. gewartet auf Switch 2 Version. Same mit Lunar und anderem. Jetzt kommt was an Titeln nach auf die man wartete, aber liest nur Card hier, Card da.Habe beide Titel schon auf der Switch durchgespielt, brauche ich nicht mehr. An sich nur für neue Käufer interessant.
Warum sollte eine native Switch-2-Version für Neukäufer schlecht sein, wenn sie die Switch-Version nicht besitzen? Sogar als Retail, umso erfreulicher.Ist halt Scheisse. Ich hab zb. gewartet auf Switch 2 Version. Same mit Lunar und anderem. Jetzt kommt was an Titeln nach auf die man wartete, aber liest nur Card hier, Card da.
Also nein. Nicht interessant für alle Neukäufer.
![]()
Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars coming to Switch 2 on June 5
Konami will release a Switch 2 version of Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars alongside the console’s launch on June 5, the company announced.www.gematsu.com
![]()
Yay…![]()
Da mache ich mir doch direkt etwas mehr Sorgen, über die Version von The Hundred Line - Last Defense Academy auf der Switch 2.Ist halt Scheisse. Ich hab zb. gewartet auf Switch 2 Version. Same mit Lunar und anderem. Jetzt kommt was an Titeln nach auf die man wartete, aber liest nur Card hier, Card da.
Also nein. Nicht interessant für alle Neukäufer.
Stimmt. Aber hey:Da mache ich mir doch direkt etwas mehr Sorgen, über die Version von The Hundred Line - Last Defense Academy auf der Switch 2.
Sogar als Retail, umso erfreulicher
Ich freue mich drauf, da ich es in meine Sammlung vollwertig platzieren kann und Freunden notfalls ausleihen kann, wenn sie es mal ausprobieren möchten.Stimmt. Aber hey:
So erfreulich. Kribbelt richtig![]()
Bitte nicht steamdeck mit Switch 2 verwechseln, danke.![]()
Du weisst aber schon, dass es auf den tollen jetzigen stationären(!) Konsolen Spiele gibt, die unter 500p fallen?![]()
Jetzt ist es offiziell: Ja, Cyberpunk 2077 läuft auf der Nintendo Switch 2 mit Nvidias DLSS-Technik
Cyberpunk 2077 läuft tatsächlich auf der Nintendo Switch 2. Das klappt wohl vor allem, weil das Spiel laut CD Projekt RED in jedem einzelnen Modus auf...www.gamepro.de
dass die Grafik in den drei Display-Modi mit einem 1080p-Ziel die nativ berechnete Auflösung teilweise bei nur 540p liegen kann, bevor sie auf Full-HD hochskaliert wird. Im Performance- und Handheld-Modus basiert das ausgegebene, hochskalierte Bild wohl sogar nur auf einer nativen Auflösung von 360p bis 720p.
Next gen mit 360 p. Danke Nintendo
Komm lass uns nochmal auf hart spielen und Platin holenHm… wollen wir nicht doch mal über SM2 sprechen?![]()
Klingt gut, dann bitte Amazon Frankreich Preis von Bravely Default:![]()
Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars coming to Switch 2 on June 5
Konami will release a Switch 2 version of Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars alongside the console’s launch on June 5, the company announced.www.gematsu.com
![]()
Yay…![]()
Switch, ps4, xbox one are 30 fps. / Steam, ps5, xbox series are 60 fps.
Sind 1440p@60 und 1080p@60. Wurde von Konami schon kommuniziert.Klingt gut, dann bitte Amazon Frankreich Preis von Bravely Default:
Für 30 Euro würd ichs mir vermutlich holen, ob das jetzt ein Schlüssel ist oder nicht spielt ne untergeordnete Rolle.
Wegen der 30FPS hab ichs bisher nicht geholt, am PC brauch ich sowas nicht aber aufm Handheld wäre das schon schick. (ja habe ein Steam Deck aber mit dem Teil macht Spielen wenig Spaß) -Das heißt auf der Switch 2 dann vermutlich 60FPS, alles andere würde ein Upgrade auch sinnfrei machen. Natürlich könnte man argumentieren, dass hier 10 Euro als Upgrade reichen sollten, aber Samariter sind halt nur Nintendo![]()
Wie kann man damit 160h verbringen, laut den Entwicklern ist man in rund 30h mit der Mainstory durch und nach 60h hat man quasi alles gesehen?
KlingtSind 1440p@60 und 1080p@60. Wurde von Konami schon kommuniziert.
Finde dieses „OLED sonst nichts“ Gerede hier seit Jahren schon dumm. Im TV Bereich dominiert QD-OLED und besitzen tun viele W-OLED, weil sie nicht bereit sind mehr zu investieren. Im Monitor Bereich dominiert QD-OLED und hier besitzt das wohl kaum jemand. Handhelds gibt es keine mit QD-OLED, wenn ich richtig davor bin. Ein 120FPS + VRR LCD Display (im besten Fall MiniLED), welches HDR-fähig ist, ist konkurrenzfähig zu einem W-OLED Display. Da beides seine Vor- und Nachteile hat.Alle paar Jahre ist OLED gut und jetzt wieder schlecht![]()
Finde dieses „OLED sonst nichts“ Gerede hier seit Jahren schon dumm. Im TV Bereich dominiert QD-OLED und besitzen tun viele W-OLED, weil sie nicht bereit sind mehr zu investieren. Im Monitor Bereich dominiert QD-OLED und hier besitzt das wohl kaum jemand. Handhelds gibt es keine mit QD-OLED, wenn ich richtig davor bin. Ein 120FPS + VRR LCD Display (im besten Fall MiniLED), welches HDR-fähig ist, ist konkurrenzfähig zu einem W-OLED Display. Da beides seine Vor- und Nachteile hat.
Mal davon ab das HDR in 90% der Spiele beschissen ist.![]()
Joa, sind halt die üblichen Dampfplauderer.Es ist schon lustig. Sonys ps Portal für 220 Euro wurde von denen abgefeiert.
Hat kein oled, kein autarkes System, keinen TV Modus, kann nur cloud (cloud ist ja was schlechtes seit MS das pusht) oder braucht eine PS5 (was es absolut teuer macht)
Und diese Leute meckern über switch 2 kein oled und meinten Switch 2 wird kein 4k bieten und erst 2026 erscheinen
Kann sich echt keiner ausdenken![]()
Weil es technisch einfach besser ist. Sonys QD-OLED ist zudem Jahr für Jahr der beste TV in den Shoot-Outs.Wie kommst du darauf dass QD Oled dominiert? @NextGen