PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Portal... Das ist dieses Hardware Addon das alle PC Handhelds outpaced. Oder?

Steam Deck wohl nicht ganz, aber ist enger als man meint. So oder so.....ich mein...das ist ein HW-AddOn wie du sagst und juckt ja wohl niemanden der es nicht hat.
"Hat kein OLED und kostet 220.-"...was sind das für belanglose Bashes?

@MrBelesen, @Valcyrion.

Eventuell ein kleiner Geheimtipp. Ich hab das Spiel schon länger bei Steam auf der Wishlist, mir aber bisher nicht zugelegt, da mir die chinesische Synchronisation überhaupt nicht gefallen mag. Wenn das nun, wie angekündigt, ebenso mit japanischer Sprachausgabe daherkommen wird, werde ich wohl zuschlagen.

@MrBelesen, @Valcyrion.

Eventuell ein kleiner Geheimtipp. Ich hab das Spiel schon länger bei Steam auf der Wishlist, mir aber bisher nicht zugelegt, da mir die chinesische Synchronisation überhaupt nicht gefallen mag. Wenn das nun, wie angekündigt, ebenso mit japanischer Sprachausgabe daherkommen wird, werde ich wohl zuschlagen.

Hab’s auch schon länger auf dem Schirm, kann’s kaum erwarten.

Man braucht die Konsole nicht mehr dafür.
Mal nachgelesen:

Zunächst handelt es sich um ein Beta-Feature für die Playstation Portal. Zudem müsst ihr Playstation Plus Premium abonniert haben. Denn die Spiele, die auf die Playstation Portal gestreamt werden können, stammen allesamt aus dem Abokatalog des Dienstes.

Autsch:
PlayStation Plus Premium ist ein laufendes Abonnement mit einer wiederkehrenden Gebühr von € 151,99, die automatisch alle 12 Monate in Rechnung gestellt wird.

152 Euro im Jahr, nur eine verschwindend kleine Auswahl an Games -Und sowas wollt ihr mit PC Handhelds die auf Steam zurückgreifen können vergleichen? :rofl3:

Mal nachgelesen:

Zunächst handelt es sich um ein Beta-Feature für die Playstation Portal. Zudem müsst ihr Playstation Plus Premium abonniert haben. Denn die Spiele, die auf die Playstation Portal gestreamt werden können, stammen allesamt aus dem Abokatalog des Dienstes.

Autsch:
PlayStation Plus Premium ist ein laufendes Abonnement mit einer wiederkehrenden Gebühr von € 151,99, die automatisch alle 12 Monate in Rechnung gestellt wird.

152 Euro im Jahr, nur eine verschwindend kleine Auswahl an Games -Und sowas wollt ihr mit PC Handhelds vergleichen? :rofl3:
Über 1850 Spiele sind also eine verschwindent kleine Auswahl. Man kommt auch günstiger an das Abo.

Über 1850 Spiele sind also eine verschwindent kleine Auswahl. Man kommt auch günstiger an das Abo.
Quelle? Scheinen auch viele alte PS4 Schinken darunter zu sein, Shovelware fehlt natürlich auch nicht :goodwork:

Abgesehen davon, Streaming... :lol:

Mal die KI fragen:

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Zahl von 1.850 Spielen stark übertrieben ist. Die realistische Anzahl liegt derzeit bei etwa 680 bis 700 Spielen, abhängig von deiner Region und dem aktuellen Stand des Katalogs.

Quelle? Scheinen auch viele alte PS4 Schinken darunter zu sein, Shovelware fehlt natürlich auch nicht :goodwork:

Abgesehen davon, Streaming... :lol:

Natürlich gelogen, dank KI kann man das recht schnell entlarven:goodwork:

Die Behauptung, dass PlayStation Plus Premium über 1.850 Spiele enthält, ist nicht korrekt. Tatsächlich umfasst das Angebot derzeit etwa 680 bis 700 Spiele. Diese Zahl setzt sich aus dem Spielekatalog von PS Plus Extra (hauptsächlich PS4- und PS5-Spiele) und dem Klassikerkatalog (PS1-, PS2-, PSP- und PS3-Spiele) zusammen. Einige Quellen geben an, dass es theoretisch über 800 Titel geben könnte, jedoch sind viele davon in bestimmten Regionen, einschließlich Österreich, nicht verfügbar. GamePro

Es ist wichtig zu beachten, dass die Verfügbarkeit von Spielen je nach Region variiert. Einige Titel, insbesondere bestimmte PS3-Spiele, sind möglicherweise aufgrund von Lizenzvereinbarungen oder technischen Einschränkungen nicht in Österreich verfügbar. Darüber hinaus bietet PS Plus Premium zusätzliche Vorteile wie zeitlich begrenzte Testversionen ausgewählter Spiele und Cloud-Streaming-Optionen für bestimmte Titel. PlayStation

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Zahl von 1.850 Spielen stark übertrieben ist. Die realistische Anzahl liegt derzeit bei etwa 680 bis 700 Spielen, abhängig von deiner Region und dem aktuellen Stand des Katalogs.
Man kommt auf die 1850 Spiele weil man nicht nur die Spiele im Abo über die Cloud kann, sondern auch Spiele die man gekauft hat.

Man kommt auf die 1850 Spiele weil man nicht nur die Spiele im Abo über die Cloud kann, sondern auch Spiele die man gekauft hat.
Ah okay, das wird ja noch teurer dann :ol: -und überhaupt, kann man dann alle spiele davon über die cloud streamen? Klingt utopisch aber macht das Problem an Streaming ja auch nicht wett. So ein 1080p Stream wird dir das Datenvolumen unterwegs im Nu aussaugen :ol:

Zurück
Top Bottom