Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei bethesda eher. Wobei oblivion für meinen Geschmack geiler war als skyrim. Mal gucken wie es wird.oblivion remaster, die lage am pc scheint noch verzweifelter als ich dachte![]()
Wir wissen doch beide, dass sich auch die PS5 Spieler auf das Spiel stürzen werden. Ist ja auch ein MS Titel.oblivion remaster, die lage am pc scheint noch verzweifelter als ich dachte![]()
Natürlich holen sich das viele. Besonders auf der ps5 herrscht Flaute.Wir wissen doch beide, dass sich auch die PS5 Spieler auf das Spiel stürzen werden. Ist ja auch ein MS Titel.![]()
so verzweifelt, dass sie das Spiel ohne Werbung ankündigen können und es sich trotzdem besser verkaufen wird als ein Astro Bot, Returnal, Last of Us Remaster etc. ^^oblivion remaster, die lage am pc scheint noch verzweifelter als ich dachte![]()
Versucht sich da ausgerechnet ein Sonyfan an Remaster-Bashs?oblivion remaster, die lage am pc scheint noch verzweifelter als ich dachte![]()
Ein Nintendo Fanboy sollte da ganz ruhig sein.Versucht sich da ausgerechnet ein Sonyfan an Remaster-Bashs?
oblivion remaster, die lage am pc scheint noch verzweifelter als ich dachte![]()
Ist nun auch offiziell, dass sie 2018 IV mit VI verwechselt haben
ne, das hat er nicht gesagt, ich habe das gesagt und daran erkennst du, dass das auch gestimmt hat ^^Hast du zu Demons Souls damals bestimmt auch gesagt![]()
Hast du zu Demons Souls damals bestimmt auch gesagt![]()
Versucht sich da ausgerechnet ein Sonyfan an Remaster-Bashs?
so verzweifelt, dass sie das Spiel ohne Werbung ankündigen können und es sich trotzdem besser verkaufen wird als ein Astro Bot, Returnal, Last of Us Remaster etc. ^^
und Sony wünscht sich, dass DeS auch nur ein Viertel der Verkaufszahlen wie ein Elder Scrolls hättetodd träumt davon ein spiel zu machen das nur halb so gut ist wie DeS
Bei Sony-Remaster wäre man ja auch bis zum PS6-Launch noch nicht durch und dann geht es auch schon wieder von vorne los.nein, nur bethesda remaster