PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab die beiden letzten Dooms gespielt und insbesondere Eternal war mehr als unterwältigend.

Für Leute die sonst nur Gachas und Star Citizen crappen mag das vielleicht die Offenbarung sein, ich bin besseres gewohnt. :lol:

Du hast wahrlich überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst.

:)

Wobei ich sagen muss, dass ich Zero Time Dilema schlimmer fand. 3 ist einfacher zu ignorieren....ZTD zerstört rückwirkend 999 und VLR etwas hart.

ja, deswegen das dezente "+" hinter der 3, die haben ja noch viel mehr Mist mit Danganronpa gemacht (und von den Animes fange ich lieber gar nicht erst an) ^^

Ich hab die beiden letzten Dooms gespielt und insbesondere Eternal war mehr als unterwältigend.

Für Leute die sonst nur Gachas und Star Citizen crappen mag das vielleicht die Offenbarung sein, ich bin besseres gewohnt. :lol:
lol du bist vielleicht einfach kein Fan von ego shooter. bedauerlich aber jeder mag was anderes.

Weiß aber nicht inwiefern sich das auf gacha oder rpg's beziehen soll... wiedermal ein völlig sinnloser hirnlos Kommentar. War nicht anders zu erwarten leider.

Doom bashen wollen…

Youre Crazy Rebecca Wisocky GIF by CBS

lol du bist vielleicht einfach kein Fan von ego shooter. bedauerlich aber jeder mag was anderes.

Weiß aber nicht inwiefern sich das auf gacha oder rpg's beziehen soll... wiedermal ein völlig sinnloser hirnlos Kommentar. War nicht anders zu erwarten leider.
Doch ich mag Ego Shooter.

Doom ist einfach kein besonders spannender Vertreter.

Das hat mit dem Anspruch zu tun den man an Spiele stellt.

Doom ist kein besonders spannender Vertreter. Im Egoshooter Genre.

Als Boomer Shooter, der nicht aus kleiner Bude kommt (die auch super sind, allein was die letzten Jahre da kam im Bereich :banderas:)…

Ab da kann man dann auch aufhören. Dann mag man maximal keine klassischen Shooter ….
Nur Military CoD likes…

Oder hat, was wunderbar zu COD passt, generell zu wenig Scripts und muss etwas Skill haben auf default SG, was einigen bereits zu viel abverlangt:coolface:

Ich verstehe wenn man, um bei Doom zu bleiben, es einfach nicht mag. Aber zu sagen kein besonderer Vertreter. Ist wahrlich …. :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom