Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt mal Ai The Somnium Files das haut wieder gut rein![]()
Doom?sorry aber an doom kommen die beiden nicht ran. 1:0 für Microsoft
Spielt mal Ai The Somnium Files das haut wieder gut rein![]()
Du hast wahrlich überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst.Doom?
Wen soll der Ranz denn noch hinter dem Ofen hervorlocken.
Ich hab die beiden letzten Dooms gespielt und insbesondere Eternal war mehr als unterwältigend.Du hast wahrlich überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst.
Ist doch nur ein simpler Shootersorry aber an doom kommen die beiden nicht ran. 1:0 für Microsoft
Ich hab die beiden letzten Dooms gespielt und insbesondere Eternal war mehr als unterwältigend.
Für Leute die sonst nur Gachas und Star Citizen crappen mag das vielleicht die Offenbarung sein, ich bin besseres gewohnt.![]()
Du hast wahrlich überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst.
Wobei ich sagen muss, dass ich Zero Time Dilema schlimmer fand. 3 ist einfacher zu ignorieren....ZTD zerstört rückwirkend 999 und VLR etwas hart.
lol du bist vielleicht einfach kein Fan von ego shooter. bedauerlich aber jeder mag was anderes.Ich hab die beiden letzten Dooms gespielt und insbesondere Eternal war mehr als unterwältigend.
Für Leute die sonst nur Gachas und Star Citizen crappen mag das vielleicht die Offenbarung sein, ich bin besseres gewohnt.![]()
ich bin besseres gewohnt.![]()
Crap Gamer haltSchon klar, Walking Simulatoren![]()
Doch ich mag Ego Shooter.lol du bist vielleicht einfach kein Fan von ego shooter. bedauerlich aber jeder mag was anderes.
Weiß aber nicht inwiefern sich das auf gacha oder rpg's beziehen soll... wiedermal ein völlig sinnloser hirnlos Kommentar. War nicht anders zu erwarten leider.
Deine PS5 fällt dauernd um und das nennst du dann Gameplay....oder wie kommst du auf diese Schmalspur?Also nur noch Dekoration, gebe ich so weiter.![]()
![]()
Walk and Piss SimulatorSchon klar, Walking Simulatoren![]()
Solche Perlen bleiben ihm verwehrt.Postal 2?![]()
Eternal ist einfach nur Doom in schlechter. Der komplette Flow vom ersten Teil wurde zerhackt.Apropos Doom.
Etwa 4 Stunden in Doom 2016. Ist ganz okay. Mehr aber auch nicht bis hierhin.
Glaube Eternal werde ich eher nicht spielen und auslassen
sorry aber an doom kommen die beiden nicht ran. 1:0 für Microsoft