PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich sehe das stört dich, erklär mal, warum ist das so und warum denkst du es wäre inflationär, obwohl es mehr als angebracht war? (der Coolface ist da übrigens nicht der richtige Smiley für, den hast du heute noch nicht einmal korrekt benutzt, dabei wendest du ihn um ein vielfaches öfter an)

Du meinst, öfter als du? Das ist unmöglich. :coolface:

Korrekte Anwendung von Smileys bwahahaha, klingt wie ein Studienfach. Gibt es da ein Benutzerhandbuch, was du mir leihen kannst? :D

Gacha Kommentar von mir hat dich anscheinend befriedigt, wie ich sehe?

Du scheinst ja sehr viel wert auf meine Meinung zu legen, wa? Aber nein, ich lass mich lieber durch andere Sachen befriedigen. :coolface:

Befriedigend wäre es vor allem, wenn du dich einfach mal wieder verziehen würdest :)
Lass mich mit einen der wenigen Beiträge (sind quasi alle von den wenigen Beiträgen zu 100% Spam), die du hier verfasst hast, Antworten:

260711.jpg

Du scheinst ja sehr viel wert auf meine Meinung zu legen, wa? Aber nein, ich lass mich lieber durch andere Sachen befriedigen.
:coolface:
he, immerhin antworte ich auf Fragen. : )

Lass mich mit einen der wenigen Beiträge (sind quasi alle von den wenigen Beiträgen zu 100% Spam), die du hier verfasst hast

Wie geil ist das denn? Wenn man denkt, der eine User projiziert, kommt der andere um die Ecke und macht es besser. Oder ist das bewusste Selbstironie? :coolface:

DA Unterstellungen haben auch im Warbereich nichts zu suchen.
Wie geil ist das denn? Wenn man denkt, der eine User projiziert, kommt der andere um die Ecke und macht es besser. Oder ist das bewusste Selbstironie? :coolface:
besser als du? Das ist unmöglich : )

Finde es aber dennoch lustig, dass jetzt alte Accounts ausgegraben werden, die sonst hier nie posten.

Du meinst, öfter als du? Das ist unmöglich. :coolface:

Na wenn du so die Posts liest, dann ist auch schon alles gesagt und das erklärt ne ganze Menge :goodwork:
Zähl doch mal zusammen wie oft du den Coolface postest und ich den rofl, alleine auf der letzten Seite hast du mich übertroffen :chan:
Aber sehr interessant dass dich diese geringe Menge schon triggert.

Achja und erneut gehst du nicht auf Fragen ein....aber wir wissen ja was passiert ist, wenn du Fragen ignorierst.

Korrekte Anwendung von Smileys bwahahaha, klingt wie ein Studienfach. Gibt es da ein Benutzerhandbuch, was du mir leihen kannst? :D

Gibt es wirklich, immerhin hat jeder Smiley eine Bedeutung. Helfen kann ich dir dabei aber nicht, weil..naja, du weißt schon warum ;)

Na? Wie man sieht, haben einige in den letzten 4 Tage weiterhin ihre 24/7 Durchhalteparolen im WAR fabriziert.

Mal was Sinnvolles zu dem Hate einiger hier:

Naja, er sagt was um..nichts zu sagen :coolface:

Leute...macht euch nicht lächerlich.

Der Zug ist doch schon lange abgefahren.

Na wenn du so die Posts liest, dann ist auch schon alles gesagt und das erklärt ne ganze Menge :goodwork:
Zähl doch mal zusammen wie oft du den Coolface postest und ich den rofl, alleine auf der letzten Seite hast du mich übertroffen :chan:
Aber sehr interessant dass dich diese geringe Menge schon triggert.

Achja und erneut gehst du nicht auf Fragen ein....aber wir wissen ja was passiert ist, wenn du Fragen ignorierst.

Gibt es wirklich, immerhin hat jeder Smiley eine Bedeutung. Helfen kann ich dir dabei aber nicht, weil..naja, du weißt schon warum ;)

490a16c371c3a0810aa1d97025b1b602.jpg

Grundgütiger, du steigerst dich ja bisschen rein. Es sind nur Smileys. :ugly:

Zum neuen Mario:

Klingt so, als hätte er eine Ahnung, aber sicher weiß er selbst nix. :coolface:

490a16c371c3a0810aa1d97025b1b602.jpg

Grundgütiger, du steigerst dich ja bisschen rein. Es sind nur Smileys. :ugly:

Ich steigere mich rein, wenn ich auf deine Fragen antworte..? Was sagtest du gleich noch, wie sehr hast du dich über den rofl empört? Ja. :coolface:
Bzgl. reinsteigern will ich von dir nichts hören, ich halte dir gerade nur den Spiegel vor :D (ou, jetzt habe ich es doch gesagt :coolface: )

sollen die mal hinmachen, kein Mario, kein Switch 2

Das letzte Main Mario ist auch schon recht lange her, Zeit wird es und ich hätte eigentlich zum Launch der Switch 2 damit gerechnet, hätten die nicht Mario Kart angekündigt. Eventuell heben die es sich wirklich für das Wintergeschäft auf.

Wobei das auch nicht der einzige Grund für eine Switch 2 wäre, zumindest bei mir nicht. Ich habe noch die ein oder andere IP wo ich mir ne Switch 2 direkt kaufen würde.

Schaut euch den Test an, das Spiel ist wohl ein (positives) Monster und, wie es scheint, ein absoluter Geheimtipp.

Jetzt bitte eine vollständig physische Version für die Switch 2, danke.

“I saw that credits one hundred and one times…”

“Do you know how long this monster called 100 Line took me? 133 hours…”

:laserfish:

Schaut euch den Test an, das Spiel ist wohl ein (positives) Monster und, wie es scheint, ein absoluter Geheimtipp.

Glaub so geht das: Danke Nintendo :banderas:

Da NP ne 9,5 gibt, scheint es wohl ein gutes 80-85iger Spiel zu sein :coolface:

Zurück
Top Bottom