PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bist du jetzt fertig mit deinem Meltdown? :coolface:

Dann können wir uns ja wieder anderen Themen widmen.

Wo siehst du da einen Meltdown? Bin ich derjenige der zu viel Text schreibt, den niemand interessiert? Ich benenne nur kurz die Fakten, wie immer. Scheint ja gut anzukommen, wenn man die Antworten so liest, da kommen dann die Leute direkt mit "Meltdown" an :coolface:

Schau dir halt nur deine Posts zu anderen Usern an:
aber wenns ein Dauerzustand ist (und das ist es anscheinend, wenn man Ostern durchgehend im War verbringt und Limit Breaker ist
:coolface:
), dann ist Besorgnis schon angebracht. :ugly:

Sagt eigentlich alles aus:kruemel:
Es ist schon erstaunlich.

Da kommt dann das Totschlagargument: du bist ja immer so. Oh warte :coolface:
und dass genau das andere User heute bereits vorher (und zwar mit Beleidigungen) gemacht haben stört dich nicht, weil:
Da kommt kein Totschlag-Argument, denn ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich es gutheiße, dass sich die User untereinander beleidigen. Hier geht es darum, dass Du nun schon zum wiederholten Male, wie auch beispielsweise bei der Gacha-Thematik, nichts beizutragen hast, außer auf einen User zu gehen, und das kam in dieser Art nun schon des Öfteren vor.

Bist du jetzt fertig mit deinem Meltdown? :coolface:
das war doch kein Meltdown
Dann können wir uns ja wieder anderen Themen widmen.

Wenn du wenigstens irgendwas inhaltliches beigetragen hättest, der deinen persönlichen Feldzug irgendwie im Kontext sinnvoll erscheinen lässt.

Aber du kamst aus heiterem Himmel und wirfst mit DA-Vorwürfen um dich. Das macht hier kein User außer du.

Aus dieser Position heraus würde ich nicht mit Steinen werfen. ^^
das war ein Meltdown. : )

Okay und die 10 Seiten von dir gestern natürlich auch.
Da kommt dann das Totschlagargument: du bist ja immer so. Oh warte :coolface:
exakt

Da kommt kein Totschlag-Argument, denn ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich es gutheiße, dass sich die User untereinander beleidigen. Hier geht es darum, dass Du nun schon zum wiederholten Male, wie auch beispielsweise bei der Gacha-Thematik, nichts beizutragen hast, außer auf einen User zu gehen, und das kam in dieser Art nun schon des Öfteren vor.

und bei Anderen stört dich das nicht, weil:

Kannst bei mir gerne das Spiegel argument anführen, so wie Komori das gerne macht. Ich würde aber sagen, dass ich noch harmlos bin zu gewissen anderen Personen, die mit Beleidigungen nur so um sich schmeißen und zu denen du noch nie ein Wörtchen verloren hattest

Das ist dann ja wieder was er sagt: Du kritisierst ihn. Die anderen User jedoch nicht. Fisker, Komori und Co. ziehen hier ja pausenlos ihre Show ab, derailen etliche Topics (wie Gacha bspw.) usw.

Bin ich derjenige der zu viel Text schreibt, den niemand interessiert?

Ja, oder glaubst du wirklich, es interessiert hier irgendjemanden wann du welche User auf Ignore setzt? Lol. Damit tust du eher vielen ein Gefallen. :coolface:

Diese „Drohung“ ist schon ein Verzweiflungsakt aber tu dir keinen Zwang an. :ugly:

das war doch kein Meltdown

das war ein Meltdown. : )

Okay und die 10 Seiten von dir gestern natürlich auch.

Aha, ich erwarte von dir noch was inhaltliches. Da kommt irgendwie nix. Was ist deine Meinung zu Gacha? Findest du es auch dufte? Findest du auch, dass Astrobot kein Erfolg ist?

Kommt nix? Ok, war mir klar. :coolface:

Kannst bei mir gerne das Spiegel argument anführen, so wie Komori das gerne macht. Ich würde aber sagen, dass ich noch harmlos bin zu gewissen anderen Personen, die mit Beleidigungen nur so um sich schmeißen und zu denen du noch nie ein Wörtchen verloren hattest

Wenn das „Spiegel“-Argument wenigstens greifen würde. Du machst hier grad keinen nach (und man will es auch glaub ich nicht, weil Sanktionen drohen). :ugly:

Ja, oder glaubst du wirklich, es interessiert hier irgendjemanden wann du welche User auf Ignore setzt? Lol. Damit tust du eher vielen ein Gefallen. :coolface:

Diese „Drohung“ ist schon ein Verzweiflungsakt aber tu dir keinen Zwang an. :ugly:

Wie man sieht, führt sowas aber immer zu nem lustigen Meltdown :rofl3:

Aha, ich erwarte von dir noch was inhaltliches. Da kommt irgendwie nix. Was ist deine Meinung zu Gacha? Findest du es auch dufte? Findest du auch, dass Astrobot kein Erfolg ist?

Kommt nix? Ok, war mir klar.

Das kann ich bei dir übrigens auch 1:1 zurückgeben. Kommt da noch was?

Kommt nix? Ok, war mir klar. :coolface:
ich habe keine Meinung zu Gacha, die Videos, die gestern hier aber gepostet wurden, sahen interessant aus (dieser Spider-Man Klon z.B.) und fesselt die Spieler bestimmt mehr an den Bildschirmen als das ein oder andere Vollpreisspiel.

Wenn das „Spiegel“-Argument wenigstens greifen würde. Du machst hier grad keinen nach (und man will es auch glaub ich nicht, weil Sanktionen drohen).
Ich mache ja niemanden nach, ich zeige Personen den Spiegel auf, nachdem wieder irgendwelche Aussagen und/oder fragwürdiges Verhalten rausgehauen wurden. : )

Wie man sieht, führt sowas aber immer zu nem lustigen Meltdown :rofl3:

In der Tat. Der inflationäre Gebrauch des Rofl-Smileys ist in dieser hitzigen Diskussion schon ein Indikator dafür. :coolface:

Ich mache ja niemanden nach, ich zeige Personen den Spiegel auf, nachdem wieder irgendwelche Aussagen und/oder fragwürdiges Verhalten rausgehauen wurden. : )

...mit DA-Vorwürfen? Ja mach gerne weiter damit. :coolface:

In der Tat. Der inflationäre Gebrauch des Rofl-Smileys ist in dieser hitzigen Diskussion schon ein Indikator dafür. :coolface:

Ich sehe das stört dich, erklär mal, warum ist das so und warum denkst du es wäre inflationär, obwohl es mehr als angebracht war? (der Coolface ist da übrigens nicht der richtige Smiley für, den hast du heute noch nicht einmal korrekt benutzt, dabei wendest du ihn um ein vielfaches öfter an)

liegt eher an der Hardware

Das Spiel sieht aber wie ein Last Gen Titel aus, so schlecht kann die Hardware nicht sein. Die PS5 Pro ist doch keine verarsche...oder?

und bei Anderen stört dich das nicht, weil:
Das ist dann ja wieder was er sagt: Du kritisierst ihn. Die anderen User jedoch nicht. Fisker, Komori und Co. ziehen hier ja pausenlos ihre Show ab, derailen etliche Topics (wie Gacha bspw.) usw.
Habt ihr meinen Beitrag nicht gelesen? Ich erkläre es euch sicher nicht ein weiteres einmal, und ihr könnt es euch zudem sparen, die Diskussion weiter verschieben zu wollen. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass ihr nicht verstehen wollte, obwohl ihr definitiv dazu in der Lage seid.

Kann die moderation bitte den nick von @Brod zu @koffer ändern? Bei 10 likes setzt @Valcyrion das durch

Da wäre dann @zumScheißn angebracht.....ist so die Nummer 1 Bezeichnung meiner Oma für mich und mit Abstrichen auch meinem Cousin :coolface:
Aber bin bei ihr mit aufgewachsen (Eltern hat gearbeitet) und deswegen darf Oma das und Oma hat immer recht :coolface:

Zurück
Top Bottom