Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
das müsste ich mir eigentlich in die Signatur einrahmen.natürlich mach ich mich lustig, weil ihr so tut als mache das näher rollen mit dem bürostuhl den bildschirm größer aber so ist halt nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das müsste ich mir eigentlich in die Signatur einrahmen.natürlich mach ich mich lustig, weil ihr so tut als mache das näher rollen mit dem bürostuhl den bildschirm größer aber so ist halt nicht.
das müsste ich mir eigentlich in die Signatur einrahmen.![]()
Schwarze Balken regeln.Kinofeeling gibt es übrigens auch nur mit dem Kinoformat...was er nicht kennt![]()
Du hast the Order vergessenKinofeeling gibt es übrigens auch nur mit dem Kinoformat...was er nicht kennt![]()
Schwarze Balken regeln.![]()
die müssen die pcler doch bei elden ring wegfrickeln weil der port ansonsten stuttert aber leider fehlen die tools genau so wie bei starfield sonst wäre das spiel schon eine 11/10 weil man die tapete wegmodded als wäre sie mr. x![]()
Und das abscheuliche neblige Silent Hill noch, nur weg damit , was haben sich die Entwickler nur dabei gedachtdie müssen die pcler doch bei elden ring wegfrickeln weil der port ansonsten stuttert aber leider fehlen die tools genau so wie bei starfield sonst wäre das spiel schon eine 11/10 weil man die tapete wegmodded als wäre sie mr. x![]()
Würde da garnicht auf das gewäsch verbitterter Exboxler eingehen, nur weil der Gamepass ein total Flop war und ist, zwanghafte vergleiche die es mit Ps+ gibt, total durchKomischer betrachtungswinkel.
Im GamePass probiert man ja auch viele Spiele aus,weil man vieles nicht kennt oder nicht im Blickfeld hatte.
Das selbe im PSN Plus.
Dein ganzer bash Text macht 0 Sinn.Du kannst aber ruhig andere auf die Eier gehen mit dein quatsch
passenderweise sozial Phobie geplagte Fans einer Konsole in Form eines Luftbefeuchters
Du hast the Order vergessen
![]()
Wobei das hardcoded schwarze Balken hatte![]()
Würde da garnicht auf das gewäsch verbitterter Exboxler eingehen, nur weil der Gamepass ein total Flop war und ist, zwanghafte vergleiche die es mit Ps+ gibt, total durch![]()
Die Ex-Boxler nimmt ja eh niemand ernst.
Es gibt hier im Forum genau zwei echte PCler, die anderen sind entweder verbitterte Ex-Boxler oder Pikas die Third Party Games spielen wollen![]()
Es gibt hier im Forum genau zwei echte PCler
Mit den echten PClern haben wir hier gar keinen Kontakt, die findet man nicht in Konsolenforen.
Die „echten“ PCler nimmt man ernst? Wäre mir neu.![]()
Mental sind die auch schwer angeschlagen, milde ausgedrücktDie „echten“ PCler nimmt man ernst? Wäre mir neu.![]()
Die Echten sind aber auch nur eine Comedy-Band. Passt.Die „echten“ PCler nimmt man ernst? Wäre mir neu.![]()
Kein Edelgamer hier würde auch nur einen Fuß in irgendein schmieriges PC Forum setzen. Wozu auch? Es gibt dort absolut nichts was für uns von Relevanz wäre.Konsoleros findet man aber überall, oder wie?
Mental sind die auch schwer angeschlagen, milde ausgedrückt![]()
Die nehme ich eher ernst als irgendwelche Zweitnicks, die jetzt hier posten müssen, weil ihr Hauptaccount gesperrt wurde (wie heißt deiner eigentlich?) oder auch User, die am Dauerbeleidigen sind (Brod z.B.).Die „echten“ PCler nimmt man ernst? Wäre mir neu.![]()