Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Fernsehrpogramm war früher auf jeden Fall besser.
vielleicht kommt aber auch ne neue TLoU Collection, die letzte ist schon so lange herVielleicht erscheint noch ne Uncharted Collection, nach der TloU collection. Wieder mit ner Urkunde vom Druckmann?![]()
naja, dieses „Früher war alles besser“ ist ja durchaus nachvollziehbar, aber wer das will, sollte dann halt das tun, was sie früher getan haben. Man heult rum das zu viele Open World Games erscheinen, aber anstelle dann weniger Open World Spiele zu spielen und anderen ihren Spaß zu lassen, wird dann geheult wie doof es ist das es so viele Open World Spiele gibt. Der Msrkt bietet genug für fast alle Gamer, imo.
Logischerweise will die Industrie uns zu einem ungesunden Verhältnis zu Videospielen treiben, aber jeder kann für sich selbst dem entgegenwirken.
vielleicht kommt aber auch ne neue TLoU Collection, die letzte ist schon so lange her
RTL 2 mit einem Zeichentrickprogramm Mittags unter der Woche, oder das Zeichentrickrogramm von Pro 7/RTL/Sat1 am Wochenende vormittags. Sowas gibts heute nicht mehr.Dabei läuft morgen Helden in Strumpfhosen![]()
Eine schrecklich nette Familie bitteRTL 2 mit einem Zeichentrickprogramm Mittags unter der Woche, oder das Zeichentrickrogramm von Pro 7/RTLSat1 am Wochenende vormittags. Sowas gibts heute nicht mehr.
RTL 2 mit einem Zeichentrickprogramm Mittags unter der Woche, oder das Zeichentrickrogramm von Pro 7/RTLSat1 am Wochenende vormittags. Sowas gibts heute nicht mehr.
Pro7 Maxx zeigt durchaus Anime und hat zudem fast jeden Freitag eine Anime-„Nacht“ oder nicht?RTL 2 mit einem Zeichentrickprogramm Mittags unter der Woche, oder das Zeichentrickrogramm von Pro 7/RTL/Sat1 am Wochenende vormittags. Sowas gibts heute nicht mehr.
Pro7 Maxx zeigt durchaus Anime und hat zudem fast jeden Freitag eine Anime-„Nacht“ oder nicht?
Früher als Kind immer Samstags Morgens, Ghostbuster, Batman uswRTL 2 mit einem Zeichentrickprogramm Mittags unter der Woche, oder das Zeichentrickrogramm von Pro 7/RTL/Sat1 am Wochenende vormittags. Sowas gibts heute nicht mehr.
Ja klar, ich habe auf dem Rücken meiner gefiederten Sklaven jeden Zentimeter der Karte quasi mit der Zunge “ermundet”, und aufgrund der Nebentätigkeiten “Dinge” erleben und sehen dürfen, wo ich traurig gewesen wäre, wenn ich sie nicht gefunden hätte.Ernundung?
Einer Minderheit, die voller Hingabe diese großartigen Werke genießen konnte. Excel-Japano-Crap-Gaming in seiner schönsten Form.Ist doch schön, wenn du einer Minderheit angehörst ^^
Es war eine gute Entscheidung dran zu bleiben und sich diese Spiele zu kaufen. Mit den Mini-Spielen dürfen andere Ihren Spaß haben, es ist ja genug für alle da.Gute Entscheidung, dir das Spiel nicht kaputt zu machen ^^
Unerreicht.RTL 2 mit einem Zeichentrickprogramm Mittags unter der Woche, oder das Zeichentrickrogramm von Pro 7/RTL/Sat1 am Wochenende vormittags. Sowas gibts heute nicht mehr.
Das ist nicht dasselbe, es war wundervoll damals.Pro7 Maxx zeigt durchaus Anime und hat zudem fast jeden Freitag eine Anime-„Nacht“ oder nicht?
Horizont 2 war ne sehr gute Open WorldOW muss halt auch richtig gemacht werden, das beherrschen nicht viele Entwickler. Ubisoft und Sony sind negative Beispiele, Nintendo und CDPR positive.
ArschJa klar, ich habe auf dem Rücken meiner gefiederten Sklaven jeden Zentimeter der Karte quasi mit der Zunge “ermundet”, und aufgrund der Nebentätigkeiten “Dinge” erleben und sehen dürfen, wo ich traurig gewesen wäre, wenn ich sie nicht gefunden hätte.
![]()
Banderas, darf ich bitten:
![]()
Ja, ich weiß.
ein echter "Win" für Final Fantasy Fans, wenn das floppt und den SE Erwartungen nicht entsprichtEiner Minderheit, die voller Hingabe diese großartigen Werke genießen konnte. Excel-Japano-Crap-Gaming in seiner schönsten Form.
![]()
ich habe es ja auch gekauft (gut, dass SE am PC kein Vollpreis dafür zu Release verlangt hat, sondern direkt 20% Vorbestellerrabatt gab), ist halt ein nettes 6/10 Spiel, aber kein gutes JRPGEs war eine gute Entscheidung dran zu bleiben und sich diese Spiele zu kaufen. Mit den Mini-Spielen dürfen andere Ihren Spaß haben, es ist ja genug für alle da.![]()