Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wirst du dir eigentlich Marathon kaufen?WAR war schon mal interessanter, ich überfliege inzwischen nur noch den Thread![]()
WAR war schon mal interessanter, ich überfliege inzwischen nur noch den Thread![]()
WAR war schon mal interessanter, ich überfliege inzwischen nur noch den Thread![]()
Die Chancen stehen bei 20%wirst du dir eigentlich Marathon kaufen?
Ich jedenfalls nichtwirst du dir eigentlich Marathon kaufen?
Nein, meine pure, aufrichtige Freude an den Spielen.Die Verkaufszahlen bestätigen die These, was?![]()
Ich muss Dir leider mitteilen, dass ich bis auf QB kaum Mini-Spiele gespielt habe, bis auf die, die man (leider) machen musste.Wovon die Minispiele den Löwenanteil ausmachen![]()
Nein, nicht immer.Kontext. Bei dir stets für liebenswürdiges Zuprosten...
Ist doch schön, wenn du einer Minderheit angehörst ^^Nein, meine pure, aufrichtige Freude an den Spielen.
Gute Entscheidung, dir das Spiel nicht kaputt zu machen ^^Ich muss Dir leider mitteilen, dass ich bis auf QB kaum Mini-Spiele gespielt habe, bis auf die, die man (leider) machen musste.
Ansonsten war ich Full Dive in in der Erkundung und den Character-Missionen sowie den Nebentätigkeiten, und kam dabei auf meine Kosten. Ich kann leider nicht weiter ausholen, ansonsten würde ich andere Spoilern und überlasse daher Banderas das letzte Wort:
![]()
Die Chancen stehen bei 20%
Ich jedenfalls nicht![]()
Wieso sollte ich auch ein Spiel kaufen was mir nicht gefälltIst doch schön, wenn du einer Minderheit angehörst ^^
Gute Entscheidung, dir das Spiel nicht kaputt zu machen ^^
Gute Einstellung, wird der Großteil der Sony Base vermutlich auch machen.
Leider werden weitere Sony-Studioschließungen folgen
Und schon sind wir bei den neuen Sonies-Motto "früher war alles besser"![]()
was kommt eigentlich nach Marathon als nächstes Sony Spiel? Fairgame$?Wieso sollte ich auch ein Spiel kaufen was mir nicht gefällt![]()
Puh, das klingt aber nicht gut für Sony, wenn der harte Kern schon nicht GaaS geben willDie Chancen stehen bei 20%
naja, auf der PS aber auchElden Ring was schlecht aussieht auf der Switch 2
Puh, das klingt aber nicht gut für Sony, wenn der harte Kern schon nicht GaaS geben will![]()
![]()
![]()
Das nächste ist 33 und danach hol ich mir das Open World Spiel von Level 5.was kommt eigentlich nach Marathon als nächstes Sony Spiel? Fairgame$?
Vielleicht erscheint noch ne Uncharted Collection, nach der TloU collection. Wieder mit ner Urkunde vom Druckmann?was kommt eigentlich nach Marathon als nächstes Sony Spiel? Fairgame$?
naja, auf der PS aber auch![]()
Vielleicht erscheint noch ne Uncharted Collection, nach der TloU collection. Wieder mit ner Urkunde vom Druckmann?![]()