PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
WAR war schon mal interessanter, ich überfliege inzwischen nur noch den Thread :coolface:

Wissen wir

giphy.gif

Die Verkaufszahlen bestätigen die These, was? :coolface:
Nein, meine pure, aufrichtige Freude an den Spielen.

:laserfish:

Wovon die Minispiele den Löwenanteil ausmachen :coolface:
Ich muss Dir leider mitteilen, dass ich bis auf QB kaum Mini-Spiele gespielt habe, bis auf die, die man (leider) machen musste. :heul:
Ansonsten war ich Full Dive in in der Erkundung und den Character-Missionen sowie den Nebentätigkeiten, und kam dabei auf meine Kosten. Ich kann leider nicht weiter ausholen, ansonsten würde ich andere Spoilern und überlasse daher Banderas das letzte Wort:

:banderas:

Kontext. Bei dir stets für liebenswürdiges Zuprosten...
Nein, nicht immer. :coolface:

Nein, meine pure, aufrichtige Freude an den Spielen.
Ist doch schön, wenn du einer Minderheit angehörst ^^
Ich muss Dir leider mitteilen, dass ich bis auf QB kaum Mini-Spiele gespielt habe, bis auf die, die man (leider) machen musste. :heul:
Ansonsten war ich Full Dive in in der Erkundung und den Character-Missionen sowie den Nebentätigkeiten, und kam dabei auf meine Kosten. Ich kann leider nicht weiter ausholen, ansonsten würde ich andere Spoilern und überlasse daher Banderas das letzte Wort:

Gute Entscheidung, dir das Spiel nicht kaputt zu machen ^^

Die Chancen stehen bei 20%
Ich jedenfalls nicht 👍

Gute Einstellung, wird der Großteil der Sony Base vermutlich auch machen.
Leider werden weitere Sony-Studioschließungen folgen :(

Und schon sind wir bei den neuen Sonies-Motto "früher war alles besser" :coolface:

Ist doch schön, wenn du einer Minderheit angehörst ^^

Gute Entscheidung, dir das Spiel nicht kaputt zu machen ^^

Gute Einstellung, wird der Großteil der Sony Base vermutlich auch machen.
Leider werden weitere Sony-Studioschließungen folgen :(

Und schon sind wir bei den neuen Sonies-Motto "früher war alles besser" :coolface:
Wieso sollte ich auch ein Spiel kaufen was mir nicht gefällt 🤔

Elden Ring was schlecht aussieht auf der Switch 2 (Game nicht mal komplett auf der Cartridge) und die Troll Aktion des Jahres von Miyazaki (MP Titel exklusiv für Switch 2 :lol2: ), zwei mal ganz dicke Mittelfinger für die kleinen Nintendo Racker :smoke::nyanwins:

Hidetaka_Miyazaki%2C_The_Game_Awards_2022_%28cropped%29.png

naja, dieses „Früher war alles besser“ ist ja durchaus nachvollziehbar, aber wer das will, sollte dann halt das tun, was sie früher getan haben. Man heult rum das zu viele Open World Games erscheinen, aber anstelle dann weniger Open World Spiele zu spielen und anderen ihren Spaß zu lassen, wird dann geheult wie doof es ist das es so viele Open World Spiele gibt. Der Markt bietet genug für fast alle Gamer, imo.

Logischerweise will die Industrie uns zu einem ungesunden Verhältnis zu Videospielen treiben, aber jeder kann für sich selbst dem entgegenwirken.

OW muss halt auch richtig gemacht werden, das beherrschen nicht viele Entwickler. Ubisoft und Sony sind negative Beispiele, Nintendo und CDPR positive.

Zurück
Top Bottom