Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wirst du dir eigentlich Marathon kaufen?WAR war schon mal interessanter, ich überfliege inzwischen nur noch den Thread![]()
WAR war schon mal interessanter, ich überfliege inzwischen nur noch den Thread![]()

WAR war schon mal interessanter, ich überfliege inzwischen nur noch den Thread![]()
Die Chancen stehen bei 20%wirst du dir eigentlich Marathon kaufen?
Ich jedenfalls nichtwirst du dir eigentlich Marathon kaufen?
Nein, meine pure, aufrichtige Freude an den Spielen.Die Verkaufszahlen bestätigen die These, was?![]()
Ich muss Dir leider mitteilen, dass ich bis auf QB kaum Mini-Spiele gespielt habe, bis auf die, die man (leider) machen musste.Wovon die Minispiele den Löwenanteil ausmachen![]()

Nein, nicht immer.Kontext. Bei dir stets für liebenswürdiges Zuprosten...

Ist doch schön, wenn du einer Minderheit angehörst ^^Nein, meine pure, aufrichtige Freude an den Spielen.
Gute Entscheidung, dir das Spiel nicht kaputt zu machen ^^Ich muss Dir leider mitteilen, dass ich bis auf QB kaum Mini-Spiele gespielt habe, bis auf die, die man (leider) machen musste.
Ansonsten war ich Full Dive in in der Erkundung und den Character-Missionen sowie den Nebentätigkeiten, und kam dabei auf meine Kosten. Ich kann leider nicht weiter ausholen, ansonsten würde ich andere Spoilern und überlasse daher Banderas das letzte Wort:
![]()
Die Chancen stehen bei 20%
Ich jedenfalls nicht![]()

Wieso sollte ich auch ein Spiel kaufen was mir nicht gefälltIst doch schön, wenn du einer Minderheit angehörst ^^
Gute Entscheidung, dir das Spiel nicht kaputt zu machen ^^
Gute Einstellung, wird der Großteil der Sony Base vermutlich auch machen.
Leider werden weitere Sony-Studioschließungen folgen
Und schon sind wir bei den neuen Sonies-Motto "früher war alles besser"![]()
was kommt eigentlich nach Marathon als nächstes Sony Spiel? Fairgame$?Wieso sollte ich auch ein Spiel kaufen was mir nicht gefällt![]()
), zwei mal ganz dicke Mittelfinger für die kleinen Nintendo Racker 

Puh, das klingt aber nicht gut für Sony, wenn der harte Kern schon nicht GaaS geben willDie Chancen stehen bei 20%

naja, auf der PS aber auchElden Ring was schlecht aussieht auf der Switch 2

Puh, das klingt aber nicht gut für Sony, wenn der harte Kern schon nicht GaaS geben will![]()
![]()
![]()
Das nächste ist 33 und danach hol ich mir das Open World Spiel von Level 5.was kommt eigentlich nach Marathon als nächstes Sony Spiel? Fairgame$?
Vielleicht erscheint noch ne Uncharted Collection, nach der TloU collection. Wieder mit ner Urkunde vom Druckmann?was kommt eigentlich nach Marathon als nächstes Sony Spiel? Fairgame$?

naja, auf der PS aber auch![]()
Vielleicht erscheint noch ne Uncharted Collection, nach der TloU collection. Wieder mit ner Urkunde vom Druckmann?![]()