PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und jetzt hört mal auf über den Crap zu reden, ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben und jetzt ist es doch passiert :neutral:
Was ich Dir diesbezüglich noch sagen wollte…

…verarscht, Du Hater. :coolface:

PS::knuffel:

Deswegen nun nach Calvard. @MrBelesen

:coollink:
Ich bin später ebenfalls wieder in Erebonia zugange, und anders als geplant, zieh ich CSII nun direkt durch. Ich kann den Controller einfach nicht weglegen. :love:

Cool das du damit bestätigst das 'der PC' abstinkt.
Weiß ja nicht welche Müllrechner ihr beiden im Keller stehen habt.

Schuhe stinken ab. Klar. Wenn man die 100 Jahre lang benutzt ohne sie zu waschen. Was definiert der Kollege unter abstinken? Ich weiß es nicht. Daher könnte es ja durchaus möglich sein, dass sein Rechner abstinkt.

Fragen über Fragen. Wenn mein gameboy mir beim tetris zocken ins Klo fällt, stinkt er auch ab...

Einen Rechner auf dem Klo... vielleicht garnicht so schlecht.

Ich weiß auch nicht.

Weiß ja nicht welche Müllrechner ihr beiden im Keller stehen habt.

Schuhe stinken ab. Klar. Wenn man die 100 Jahre lang benutzt ohne sie zu waschen. Was definiert der Kollege unter abstinken? Ich weiß es nicht. Daher könnte es ja durchaus möglich sein, dass sein Rechner abstinkt.

Fragen über Fragen. Wenn mein gameboy mir beim tetris zocken ins Klo fällt, stinkt er auch ab...

Einen Rechner auf dem Klo... vielleicht garnicht so schlecht.

Ich weiß auch nicht.
Danke das du erneut bestätigst, dass der PC abstinkt.

Beweis mal. Vor allem ohne einen Teil hinzuzudichten. Peinlich.
Bist noch immer nicht in der Lage, aber weiterhin abwertende Kommentare ohne den User anzusprechen. Arm.
Natürlich gab es astrobot nur deswegen im bundle, da man ja den neuen Käufern direkt zum Start eine Art Gefallen tun möchte, da astrobot wundervoll ist.

Um verkaufszahlen anzukurbeln glaube ich niemals. Welcher Verkäufer würde solche Hintergedanken haben.. for the players

Natürlich gab es astrobot nur deswegen im bundle, da man ja den neuen Käufern direkt zum Start eine Art gefallen tun möchte, da astrobot wundervoll ist.

Um verkaufszahlen anzukurbeln glaube ich niemals. Welcher Verkäufer würde solche Hintergedanken haben.. for the players

Ich will nur ein Beispiel für ein geflopptes Game bekommen, das post Launch ein Solobundle bekommen hat bevor man sich alle paar Tagen wieder über mich belustigt.
Ich bekomme immer nur ein "lol haha der Trottlbub". Stumpfsinnig und lachhaft halt.

Apropos Stellar Blade

Reich geworden u.a. mit Hilfe eines F2P Mobile und PC Games. Wie wunderbar es zur Diskussion eben passt, wo PCler ihr Geld fließen lassen. xD:coolface:
einfach mal "Danke PCler" sagen und einsehen, dass ihr diese Spiele ohne PC gar nicht erst bekommen hättet. :)

(gut, am Ende kauft ihr die Titel dann ja sowieso nicht, wie man an den Zahlen sehen kann)

ist aber nicht kostenlos sondern mit im Preis einberechnet. :ugly:

Quasi so wie der Multiplayer-Preis bei Konsolen-Retailtiteln mit einberechnet ist, nur mit dem Unterschied, dass ihr am Ende dafür gerne nochmal bezahlt :coolface:
Das ist schon so ne Sache... ich finde immernoch.... konsolenübergreifend nochmal auf seinen Internetanschluss draufzahlen.... das ist definitiv eine Schweinerei. Und diejenigen die das dann noch Verteidigen ala der Service kann ja nicht kostenlos sein... das alles ist ja mit sooo viel Aufwand verbunden... da muss man locker 40 Euro + berappen im Monat... die meckern dann wenn mario kart 10 Euro mehr kostet. Da fass ich mir an die birne.

günstiger und hochwertiger zocken als auf dem Rechner ist nunmal nicht möglich mit Konsolen. Das ist ja das coole an den dingern.

Das ist schon so ne Sache... ich finde immernoch.... konsolenübergreifend nochmal auf seinen Internetanschluss draufzahlen.... das ist definitiv eine Schweinerei. Und diejenigen die das dann noch Verteidigen ala der Service kann ja nicht kostenlos sein... das alles ist ja mit sooo viel Aufwand verbunden... da muss man locker 40 Euro + berappen im Monat... die meckern dann wenn mario kart 10 Euro mehr kostet. Da fass ich mir an die birne.

günstiger und hochwertiger zocken als auf dem Rechner ist nunmal nicht möglich mit Konsolen. Das ist ja das coole an den dingern.
Der beste Gag ist ja immer noch, dass die Konsolenspieler selbst bei p2p Multiplayertiteln draufzahlen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom