Ultimatix
7.000.000
Wtf? Viel Spaß dabei jemanden zu finden der das genauso sieht.Wenn du schon Probleme mit Remake hattest, dann wird dir Rebirth erst recht keine Freude bereiten.
Auch von der Story her war Remake das bessere Spiel.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wtf? Viel Spaß dabei jemanden zu finden der das genauso sieht.Wenn du schon Probleme mit Remake hattest, dann wird dir Rebirth erst recht keine Freude bereiten.
Ist doch klar warum sie den kack eingeführt haben.
Nach Remake dachte ich, es gibt EINMALIG ein Zusammenstoß von verschiedenen Universen, wäre ich voll okay damit gewesen und hätte auch im Kontext gepasst. Aber nein, stattdessen hat man das Finale von Remake fast schon retconned. Das Abenteuer/die Geschichte in Rebirth war entgegen meiner Erwartungen im Vorfeld fast schon eine 1:1 Nacherzählung des Originals. Nur um dann am Ende wieder den selben Move zu wiederholen. Remake hat man, nunja, als ein Remake beworben, wurde man in die Irre geführt und das fand ich echt gut. Aber Rebirth dagegen wurde als etwas "Neues" beworben, am Ende war es das aber nicht. Jetzt endeten wir mit einem echten Durcheinander, diese Trilogie ist weder für Fans des OGs, noch für Leute die einen komplett neuen Take haben wollten das Wahre. Nichts Halbes und nichts Ganzes eben.
Und warum haben sie das gemacht? Wegen Playerfeedback nach Remake. Im Prinzip beweist das, dass SE keine Eier hatte und stattdessen den ganzen Tag nur auf Social Media mitliest.
Wie man die Geschichte nach Rebirth weiterführt hat man auch absichtlich offen gelassen. Ich bin mir 100% sicher vor dem Release von Rebirth stand noch nicht fest, ob sie jetzt am Ende Aerith doch sterben oder leben lassen.
Einfach ein Clusterfuck, keine klare Linie. Und das alles nur weil SE ein Chicken ist.
Niemals.
Das Minigame overhaul und die OW sind meine Hauptkritikpunkte. Aber sie lassen sich doch genung ignorierne
und BSystem sowie die zum Glück anders gelegte Storyschiene machen das wett.
Wtf? Viel Spaß dabei jemanden zu finden der das genauso sieht.![]()
Gold Saucer war das beste an FF 7 und das beste was das FF Franchise jemals hervorgebracht hat. Vor allem das Snowboard Minigame war unglaublich spaßig. Das gibt es in Rebirth leider nicht.Ich habe im OG die Gold Saucer gehasst und die war erträglicher als hier.
Gold Saucer war das beste an FF 7 und das beste was das FF Franchise jemals hervorgebracht hat. Vor allem das Snowboard Minigame war unglaublich spaßig. Das gibt es in Rebirth leider nicht.
Dann einig dass uneinig.
Ich sehe das genausoWtf? Viel Spaß dabei jemanden zu finden der das genauso sieht.![]()
Und jetzt hört mal auf über den Crap zu reden, ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben und jetzt ist es doch passiert![]()
Deswegen nun nach Calvard. @MrBelesen
Da fragt man sich, ob du die Teile wirklich gespielt hastWenn du schon Probleme mit Remake hattest, dann wird dir Rebirth erst recht keine Freude bereiten.
Was? Also mir fällt viel besseres ein wie bspw. der Soundtrack.Gold Saucer war das beste an FF 7 und das beste was das FF Franchise jemals hervorgebracht hat
Chocobos sind viel coolerVor allem das Snowboard Minigame war unglaublich spaßig.
mehr nicht?Stellar Blade 2 Millionen auf der PS5.
Hier ist Gaming zuhause.![]()
Nun wird immerhin klar weshalb Astro Bot als Erfolg bzgl. Verkaufszahlen angesehen wird.mehr nicht?
Muss PC wieder helfen![]()
Cool das du damit bestätigst das 'der PC' abstinkt.deiner vielleicht![]()
Der ist auch super. Wenn ich in der Gold Saucer bin, wird der Sound immer aufgedreht.Was? Also mir fällt viel besseres ein wie bspw. der Soundtrack.
Ich mag den Track ebenfalls, aber auch da gibt es viel bessere Lieder bei FF7.Der ist auch super. Wenn ich in der Goldsaucer bin, wird der Sound immer aufgedreht.Best Track.
ist außerdem im Bundle drin, definitiv super Erfolg und kein verzweifelter Versuch, die Verkaufszahlen von Software und Hardware zu pushenNun wird immerhin klar weshalb Astro Bot als Erfolg bzgl. Verkaufszahlen angesehen wird.
Wie wie gelernt haben erhalten erfolgreiche Spiele ein Bundle und wenn sie keines erhalten, dann weil sie eh schon erfolgreich waren. Beweis mir das Gegenteil!ist außerdem im Bundle drin, definitiv super Erfolg und kein verzweifelter Versuch, die Verkaufszahlen von Software und Hardware zu pushen![]()
Bei den meisten Bundles ist Windows dabeiGibts eigentlich auch coole PC Bundles?