PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie lustig du bist. Ich wusste es. Du kannst nicht lesen. Aber erzähl mir mehr, welche app liest dir denn vor?

yo bro da steht tatsächlich was konkretes über Sony und eine Preiserhöhung bro yo bro
Und ja, ist fantastisch.

Aber rauchen kann ich nicht empfehlen. Das ist ungesund.

Nur weil Nintendo gerade abkackt, musst du nicht wild um dich schlagen !!!!

Nur weil Nintendo gerade abkackt, musst du nicht wild um dich schlagen !!!!
davor schlage ich vorher um mich weil keine ps5 games mehr kommen sondern nurnoch crossplattform Titel. Das enttäuscht mich zur Zeit wesentlich mehr als überteuerte N Spiele.

schon witzig wie immer irgendein fraktionskollege mit den dümmlichsten Sprüchen daherkommt sobald man mal selbst irgendetwas kritisches liest.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
davor schlage ich vorher um mich weil keine ps5 games mehr kommen sondern nurnoch crossplattform Titel. Das enttäuscht mich zur Zeit wesentlich mehr als überteuerte N Spiele.

schon witzig wie immer irgendein fraktionskollege mit den dümmlichsten Sprüchen daherkommt sobald man mal selbst irgendetwas kritisches liest. naja... liest... dein Kumpel mit der gasmaske kann das ja offensichtlich nicht. liest du ihm vor ?
Schalt mal einen Gang runter. Stand da in der Nintendo News nun etwas Konkretes zur quantitativen Preisanhebung seitens Sony, oder nicht? Du kannst auch ganz normal antworten. Ich helfe Dir mal, Bruder. Nein! Ganz einfach nein.
:goodwork:

Schalt mal einen Gang runter. Stand da in der Nintendo News nun etwas Konkretes zur quantitativen Preisanhebung seitens Sony, oder nicht? Du kannst auch ganz normal antworten. Ich helfe Dir mal, Bruder. Nein! Ganz einfach nein.
quantitative preisanhebung... bananza Gas? lol man ich brech runter. Bitte mehr davon.

Ich antworte jedes mal nicht normal. Würde man dir gegenüber normal antworten wäre man sofort gebannt.

Ja gib mal GAAS mit MKWorld, göhn Dir.
#Only90€
gönn ich mir mit ruhigem Gewissen, keine Angst. Dir wünsche ich viel Spaß bei gta 5 völlig erfolglos mit Controller und Autoaim weiterhin zu versuchen, etwas Spaß in der Freizeit zu haben.

traurig dass dir die 90 euro so viel Kopfzerbrechen bereiten. armer Tropf...

Ich hoffe für dich dass nicht noch weitere 'quantitative Preiserhöhungen' folgen.

Skyblivion's Statement on Oblivion Remastered: "Both projects can exist and thrive together... Players will be the true winners"​

*

:awesome:

*die die beides spielen können, sind die Sieger :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom