Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Offensichtlich hat die NDF heute eine Greencard. Just sayin'An Karfreitag darf auch moderiert werden, danke.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offensichtlich hat die NDF heute eine Greencard. Just sayin'An Karfreitag darf auch moderiert werden, danke.
Wem haben wir das alles nur zu verdanken? Hat denn keiner eine Antwort daraufWie ist denn hier die stimmung? Woah...man könnte meinen es gab eine preiserhõhung und das führt zu meltdowns...
...ah crap, so ist es ja
Wie lustig du bist. Ich wusste es. Du kannst nicht lesen. Aber erzähl mir mehr, welche app liest dir denn vor?
yo bro da steht tatsächlich was konkretes über Sony und eine Preiserhöhung bro yo bro
Und ja, ist fantastisch.
Aber rauchen kann ich nicht empfehlen. Das ist ungesund.
Wem haben wir das alles nur zu verdanken? Hat denn keiner eine Antwort darauf
![]()
Phil mit orangener Haut.Phil. Es muss phil sein.
davor schlage ich vorher um mich weil keine ps5 games mehr kommen sondern nurnoch crossplattform Titel. Das enttäuscht mich zur Zeit wesentlich mehr als überteuerte N Spiele.Nur weil Nintendo gerade abkackt, musst du nicht wild um dich schlagen !!!!
An Karfreitag darf auch moderiert werden, danke.
davor schlage ich vorher um mich weil keine ps5 games mehr kommen sondern nurnoch crossplattform Titel. Das enttäuscht mich zur Zeit wesentlich mehr als überteuerte N Spiele.
bro, Nummern muss ich im Gegensatz zu dir nicht schieben diggaJa klar, deine "objektiver Multiplatformgamer" Nummer kauft dir niemand ab , Bruder![]()
Schalt mal einen Gang runter. Stand da in der Nintendo News nun etwas Konkretes zur quantitativen Preisanhebung seitens Sony, oder nicht? Du kannst auch ganz normal antworten. Ich helfe Dir mal, Bruder. Nein! Ganz einfach nein.davor schlage ich vorher um mich weil keine ps5 games mehr kommen sondern nurnoch crossplattform Titel. Das enttäuscht mich zur Zeit wesentlich mehr als überteuerte N Spiele.
schon witzig wie immer irgendein fraktionskollege mit den dümmlichsten Sprüchen daherkommt sobald man mal selbst irgendetwas kritisches liest. naja... liest... dein Kumpel mit der gasmaske kann das ja offensichtlich nicht. liest du ihm vor ?
quantitative preisanhebung... bananza Gas? lol man ich brech runter. Bitte mehr davon.Schalt mal einen Gang runter. Stand da in der Nintendo News nun etwas Konkretes zur quantitativen Preisanhebung seitens Sony, oder nicht? Du kannst auch ganz normal antworten. Ich helfe Dir mal, Bruder. Nein! Ganz einfach nein.
![]()
Ja gib mal GAAS mit MKWorld, göhn Dir.quantitative preisanhebung... bananza Gas? lol man ich brech runter. Bitte mehr davon.
gönn ich mir mit ruhigem Gewissen, keine Angst. Dir wünsche ich viel Spaß bei gta 5 völlig erfolglos mit Controller und Autoaim weiterhin zu versuchen, etwas Spaß in der Freizeit zu haben.Ja gib mal GAAS mit MKWorld, göhn Dir.
#Only90€
![]()
so muss das doch sein oder ? ein bisschen spaß ist immer erlaubt oder nicht?Hier ist heute wieder was los. Naja. Mehr als in der Open „World“ bei MK World jedenfalls
Abwechslungsreicher scheints auch zu sein, blättert man etwas rum![]()
Hier ist heute wieder was los. Naja. Mehr als in der Open „World“ bei MK World jedenfalls
Abwechslungsreicher scheints auch zu sein, blättert man etwas rum![]()
Klingt nach was aus den Südstaaten-Mitternachtsoasen oder gar bald an toten Stränden!Open world bei einem fun racer. Rofl. Was kommt als nächstes? Spiele wo man im menü einstelken kann, das man die kämpfe skippt? Gaming am verenden