PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die meisten behaupten jetzt PCler zu sein.

Naja XBOX geht ja noch mehr den PC Weg. Du brauchst die XBOX nicht mehr.

Entweder spielst auf dem PC alles (was schon jeher ging) oder zukünftig auf PS5 / Switch 2 da MS Third geht. Full Third.

Die XBOX als Konsole ist obsolet. Überhaupt keine Plattform Exclusives (egal was Phil sagt) ein Kaufgrund ist für viele.

Xbox hat bei mir zwei Steine im Brett. Das pöse Retroarch (was ich wohl am meisten nutze, auch wenn noch PC) und die BC

Nein. Eher nicht. Da ist zu viel schief gelaufen aber alles imo.
Sehe keinen Grund mehr. Hab da auch schnell meine Sammlung aufgelöst an standard Retails da eh oft nur One Versionen drauf waren erstmal oder gar nix

Welche Seite nutzt du? Ich habe die von Exophase zum erfassen
Die gleiche wie du ….allerdings sind die Statistiken nicht ganz korrekt da die ps3 die damals meine Main Konsole war keine Zeit Erfassung hatte ….da hätte mich z.B. meine Mw1/MW2/battlefield3/Kz2 Statistik interessiert.

@GTA6 Durch den kompletten MS Output auf PlayStation wird die nächste Konsole wahrscheinlich nur noch PlayStation sein.
Selbst schuld MS :tingleawe:

@GTA6 Durch den kompletten MS Output auf PlayStation wird die nächste Konsole wahrscheinlich nur noch PlayStation sein.

Ah Lacker du bist einfach ein geiler Typ
1f91d.png

Hoffe man sieht dich jetzt öfter im Sony Bereich, wo deine Sony Familie auf dich wartet.

Einfach nur Liebe für diesen Mann ❤️ (no homo).

Fraglich wie viel Sinn eine weitere Xbox von Microsoft überhaupt noch macht, höchstens für Leute die wirklich noch auf einer Microsoft Konsole spielen wollen, glaube gewinn wird Microsoft damit nicht machen.

hört ihr das liebe pcler, die multikonsoleros wollen nur noch playstation oder sagen selbst, obwohl sie im inneren sony hater sind und nen pc haben, sie spielen am meisten auf playstation :banderas:

Fraglich wie viel Sinn eine weitere Xbox von Microsoft überhaupt noch macht, höchstens für Leute die wirklich noch auf einer Microsoft Konsole spielen wollen, glaube gewinn wird Microsoft damit nicht machen.

Gewinn macht MS jetzt ja noch mehr über Software!
Der Sinn/Anreiz einer neuen Xbox muss sich demnach weitaus eher bei der Konsole selbst wiederfinden.

Sei es Leistung , Support, Features, Kompatibilität ect.

Die Gerüchte das darüber auch Steam laufen könnte ist zb. sowas.

Chris Redfied und Leon.... :love: Dream Team.

Ich kenne bereits die Yaoi und BL Mangas

13996439.jpg.webp

13643633.jpg.webp

11326803.jpg

Gibt etliche. Vor allem in Japan findest alles mögliche zu allen Spielereihen. Hätte dort mehr mitnehmen müssen. Auch Videospiele Merch.

Da kommt man als unschuldiger Gamer vom Lande nichtsahnend in den War und sieht auf einmal solch verstörende Bilder… 😳

Youtube Love GIF by Hyper RPG

Zurück
Top Bottom