PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich halte dagegen

:vv:

und denk mal an das ganze Genshin Impact English VA Drama, die werden verdientermaßen sobald wie möglich ersetzt :laserfish:
Ich habe bei dem Spiel recht schnell auf Japanisch umgestellt und habe daher ein absolut reines Gewissen. :coolface:

Dass es auch nicht allzu gute Leistungen und/oder Fehlentscheidungen gibt, darüber brauchen nun wirklich nicht sprechen und liegt auf der Hand.

Nicht laut der Logik hier im Thread, schade das du dagegen nichts sagst. Steam Deck ist laut Valve auch ein durchschlagender Erfolg.
Wenn dann nach der Logik einzelner User hier, nicht der gesamte Thread. Dass das Steam Deck ein Erfolg ist, ist nun kein Geheimnis.

Das es ein Erfolg war bei billig produziert und teuer verkauft dürfte klar sein, als ob Sony hier irgendein Risiko eingeht. Sony zählt es offiziell auch als Accessoires, deswegen die Meldung "erfolgreichstes Playstation Accessoires ever".
Es ist auch nicht mehr als eine Erweiterung zur PS5, denn ohne Konsole geht erstmal rein gar nichts. Das Produkt muss sich aber dennoch erstmal verkaufen, das passiert nicht automatisch.

Wenn dann nach der Logik einzelner User hier, nicht der gesamte Thread. Dass das Steam Deck ein Erfolg ist, ist nun kein Geheimnis.

Das fuktioniert nur wenn man was dagegen sagt, schweigen gilt als Zustimmung. :coolface:

Es ist auch nicht mehr als eine Erweiterung zur PS5, denn ohne Konsole geht erstmal rein gar nichts. Das Produkt muss sich aber dennoch erstmal verkaufen, das passiert nicht automatisch.

Na anscheinend schon, weil Werbung gab es so gut wie kaum :coolface:

Das fuktioniert nur wenn man was dagegen sagt, schweigen gilt als Zustimmung. :coolface:
Mir Latte. :coolface:

Na anscheinend schon, weil Werbung gab es so gut wie kaum :coolface:
Es gab dafür aber genug Berichte darüber und Videos von Influencer. Das reicht heutzutage fast schon. :coolface:

Normale Werbung habe ich dazu jedoch ebenfalls nicht gesehen.

@MrBelesen

Vita war aber auch ein toller HH. Der Markt wa halt nicht da.
Natürlich war der Markt da, nur Sony hat die Vita selbst komplett fallen lassen.

Dass das Steam Deck ein Erfolg ist, ist nun kein Geheimnis.
Für Valve ist das Steam Deck ein Erfolg, gerade auch die dadurch weitere Verbreitung und Unterstützung ihres OS.

Für Nintendo, Microsoft oder Sony wären die Steam Deck Zahlen für ein Konsolen Handheld aber ein Riesenflop. Es kommt hier auf die Sichtweise und die Erwartungen an.

• Lob
Reaktionen: Ark
Mir Latte.
:coolface:

Mal so mal so :coolface:

Videos von Influencer.

Die Hölle :coolface:

Für Valve ist das Steam Deck ein Erfolg, gerade auch die dadurch weitere Verbreitung und Unterstützung ihres OS.
Sobald das SteamOS ausgereift ist, wird das auch einschlagen wie eine Bombe. Da bin ich mir sicher.

Für Nintendo, Microsoft oder Sony wären die Steam Deck Zahlen für ein Konsolen Handheld aber ein Riesenflop. Es kommt hier auf die Sichtweise und die Erwartungen an.
Das stimmt schon, aber da stellt sich dann auch die Frage, wo man Erwartungen ansetzen kann. Also mit welchen Zahlen darf man bei PC-Handhelds generell rechnen und auf welcher Grundlage? Gleiches gilt für die Portal. Ich glaube bei beiden Geräten hatte man mehr Hoffnung auf Erfolg als Erwartungen, welche man bei den nächsten Geräten sicher nach oben schrauben möchte.

Stimmt, Du bist da einseitiger Unterwegs. :coolface:

Was ist dein Problem? Ich freue mich auf die Switch 2. Die meisten aus CW werden sich eine Switch 2 kaufen. Nach meiner PS5 Pro wird die Switch 2 Day 1 für mich. Deal with it.

Naja also das Ding ist, du bist wie ein Fähnchen im Winde,
2020 rum die Xbox abgöttisch gefeiert, dann ist sie gefloppt.....du weg da,
aufeinmal war die Playstation der Gewinner für dich.

Und nun ist es Nintendo, weil da kommt eine Switch 2. :goodwork:
Also alle paar Monate/Jahre was anderes feiern.

Aber egal, ich muss jetzt zur ubahn, trotzdem viel Spaß noch,
ciao.

Naja also das Ding ist, du bist wie ein Fähnchen im Winde,
2020 rum die Xbox abgöttisch gefeiert, dann ist sie gefloppt.....du weg da,
aufeinmal war die Playstation der Gewinner für dich.

Und nun ist es Nintendo, weil da kommt eine Switch 2. :goodwork:
Also alle paar Monate/Jahre was anderes feiern.

Aber egal, ich muss jetzt zur ubahn, trotzdem viel Spaß noch,
ciao.

Ja. 2020 war ich zur Series X gewechselt. Hatte die Switch dennoch. November 2023 hörte ich mit dem Fanboyism für MS auf und kaufte sogar 2024 die Pro und bin auf fast jeder Plattform. Natürlich Multigamer! Das beste vom besten! Hatte auch da die Switch. Und immer auch den PC.

Ist kar, dass ich die Switch 2 hole. Sagte ich schon immer, dass sie Day 1 wird. Geh du mal zur Ubahn. Und ja habe Spass. Spiele nebenbei PC.

Zurück
Top Bottom