Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Naja wichtiger ist erstmal, dass ich meine Switch 2 Day 1 dann hab![]()
nach xbox und pc dein dritter fehlkauf in ein paar jahren den du dann bereuen wirst sobald der hype vorbei ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wichtiger ist erstmal, dass ich meine Switch 2 Day 1 dann hab![]()
Dann erzähl doch mal von deinen Bewertungskriterien. Man muss dir hier ja Alles mühsam aus der Trollnase ziehen.Falsch, aber der Preis von 90€ ist natürlich zu hoch.
Zuerst war von Budget die Rede, jetzt von mangelndem Production Value für den du auch noch bestimmte Spiele ins Gespräch bringst… So viele Torpfosten zu jonglieren stelle ich mir ja nervig vor.Ich werde aber weder für Mario Party, noch für Kirby, noch für Luigis Mansion, noch für irgendein Pokemon, noch für sonst irgendein Spiel, dem es an Production Value mangelt, 80€ hinblättern.
Das sowieso.Am Ende kann das natürlich jeder für sich entscheiden.![]()
neue spiele sind so teuer wie nie. alte spiele gefühlt so günstig wie nie. ich glaube es hilft wenn man persönlich nicht mehr / oder weniger day1 kauft. gefühlt hätte ich gesagt gibt es so viele Sales wie noch nie und gleichzeitg mit so hohen Rabatten.
aber day 1 wird immer tuerer, und qualitativ und umfang bedenklich.
komische entwicklung.
Wüsste ich auch gerne. Bin wohl einfach ein FanboyEcht? Warum?
Du kannst ruhig sagen, wenn du meine Frage nicht beantworten willstHat sich halt so angehört das du die Preise von Nintendo gut findest,zum beispiel Mario Kart World für 90€
Oder der Po Controller für 90€
Nur halbe Spiele im Laden. Oder nur Codes im Laden.
Eine simple Stoff Tasche für 60€
Das ist keine Erklärung.Wüsste ich auch gerne. Bin wohl einfach ein Fanboy![]()
Hab ich gradDu kannst ruhig sagen, wenn du meine Frage nicht beantworten willst
Das ist keine Erklärung.
Dann erzähl doch mal von deinen Bewertungskriterien. Man muss dir hier ja Alles mühsam aus der Trollnase ziehen.
Das sowieso.
Zuerst war von Budget die Rede, jetzt von mangelndem Production Value für den du auch noch bestimmte Spiele ins Gespräch bringst… So viele Torpfosten zu jonglieren stelle ich mir ja nervig vor.
Du hast weder meine Frage beantwortet (sondern nur irgendwelche Preise aufgezählt), noch gesagt dass du meine Frage nicht beantworten willst.Hab ich grad![]()
Nein, ich bewerte dich doch nicht anhand von ein Paar Posts als Troll. Ich bin ja glücklicherweise schon etwas länger auf CW unterwegs und kann auf einen ganzen Katalog deiner Posts zugreifenDie Vorstellung, dass Kunden ihre eigenen Geschmack und eigene Vorstellungen von der Wertigkeit eines Produkts bzw. eigene P/L-Maßstäbe haben, die nicht für alle gleichermaßen gelten, ist für dich also trollen? Dann hat sich jede Diskussion erledigt.![]()
Selbstverständlich nicht, ich hab ja kein Hausrecht für CW. Es ergibt für mich halt keinen Sinn mit Jemandem zu diskutieren, der permanent die Torpfosten bewegt.Das passt schon so. Oder darfst du diktieren, was gerade Sinn macht und worüber gerade geredet werden darf?![]()
Nintendo ist in jeder Hinsicht teurer .Du hast weder meine Frage beantwortet (sondern nur irgendwelche Preise aufgezählt), noch gesagt dass du meine Frage nicht beantworten willst.
Nochmal: du hast in einem Post PlayStation in den Vergleich gebracht und dann behauptet Nintendo böte eine viel größere Fläche für Kritik. Und ich hab dich gefragt, in wiefern und um Details gebeten. Dann kommt unter Anderem ein Preis für den Pro Controller, was kostet denn ein "Pro Controller" (Dualsense Edge) für die PlayStation 5? Oder ein PSVR2? Oder ein PlayStation Portal? Oder ein Plastikaufsteller um die PS5 vertikal aufzustellen? Wo ist denn deine Metrik, anhand derer du bestimmst dass Nintendo die größere Kritikfläche bietet?
Oder hast du etwa einfach nur mal so einen flotten Spruch raus gehauen ohne daran zu denken wie du ihn mit Argumenten unterfüttern kannst? Das kann ich mir bei dir ja gar nicht vorstellen
![]()
Ok, hast gewonnen.Doch klar. Reicht völlig als Argumentation
Aber du musst doch nichts ergooglen wenn du das doch alles weißt. Du hast dir doch sicher was dabei gedacht als du deinen flotten Post raus gehauen hast. Deine Behauptung wird doch sicher auf einem granitenen Fundament aus Argumenten stehen?Nintendo ist in jeder Hinsicht teurer .
Aber keine Zeit und Lust alles zu ergoolen.
Nintendo böte eine viel größere Fläche für Kritik. Und ich hab dich gefragt, in wiefern und um Details gebeten
Beitrag des Tages. Danke dirDann lass es doch endlich mal sein.
Man muss bei der Switch2 sicher abwarten wie es weitergeht, es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht und wenn in Deutschland die Preise sich tatsächlich auf 80-90 Euro einpendeln dann wird Amazon Frankreich eben mehr exportieren, da kosten die Switch 2 games zwischen 30(Bravely Default), 60(TotK und BotW) und 70 Euro(MKW).aber day 1 wird immer tuerer, und qualitativ und umfang bedenklich.