Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Es geht mir ausschließlich um euch Sony-Fans,
Achso, na dann viel Spaß.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht mir ausschließlich um euch Sony-Fans,
hab ich schon alle durch, außer Xenoblade X, doch das sucktIch will einfach nur die 10€ Upgrades für die Xenoblade Reihe ….
Ist richtig und wird deshalb auch kritisiert. Aber für viele sind ja auch schon die digitalen 80 Euro zu viel, obwohl Sony die nun schon seit 4 Jahren standardmäßig fordert.Ja logisch. 90,- ist halt auch eine bis dato einmalige Ansage.
Wäre doch bei Sony oder MS nicht anders![]()
Ist ein Punkt, keine Frage. Finde ich auch überzogen.Ist richtig und wird deshalb auch kritisiert. Aber für viele sind ja auch schon die digitalen 80 Euro zu viel, obwohl Sony die nun schon seit 4 Jahren standardmäßig fordert.
Hab Xenoblade 3 halt noch nicht durch bin bei ca 40h und würde darauf noch warten wollenhab ich schon alle durch, außer Xenoblade X, doch das suckt![]()
Kommt drauf an. Ein Bloodborne Remaster würde ich mir €90 kosten lassen.Ja logisch. 90,- ist halt auch eine bis dato einmalige Ansage.
Wäre doch bei Sony oder MS nicht anders![]()
Ja gut. Als Fan einer Serie ist es was anderes. Da zahlt man gerne mehr, ist aber auch in der Regel die große Ausnahme.Kommt drauf an. Ein Bloodborne Remaster würde ich mir €90 kosten lassen.
GEHÖRT SONY?!?!?!?
Was und warum du als Medium Budget und High Budget bewertest bleibt natürlich dein GeheimnisWenn man anfangen sollte bei Medium Budget Games plötzlich das gleiche zu verlangen wie bei High Budget Games, wird man zurecht Kritik ausüben. Völlig egal, von wem die Spiele kommen.![]()
Bei Sony gibt's keine Spiele die 90€ kosten.Nichts anderes. Aber es regt sich ja nicht mal im Sony-Forum nennenswerte Kritik an der Preiserhöhung. Im Nintendo-Forum gibt es dagegen für die Preispolitik besonders bei den Spielen erhebliche Kritik, besonders an den Retail-Preisen.
In wiefern? Komm‘, erzähl‘ mir Alles und bitte nicht gerade bei den Details aufhören.Bei Sony gibt's keine Spiele die 90€ kosten.
Und bei der PS5 Pro gab's genug Kritik.
Insgesamt hat Nintendo eine viel größere Kritik fläche bei denn Preisen
Was du als Medium Budget und High Budget bewertest bleibt natürlich dein Geheimnis
Also du denkst Nintendo hätte keine Angriffsfläche bei denn Preisen ?In wiefern? Komm‘, erzähl‘ mir Alles und bitte nicht gerade bei den Details aufhören.
Dann kauft man halt weniger Day 1. Ist jetzt nicht das große Problem, hat eh nie wirklich Sinn gemacht.neue spiele sind so teuer wie nie. alte spiele gefühlt so günstig wie nie. ich glaube es hilft wenn man persönlich nicht mehr / oder weniger day1 kauft. gefühlt hätte ich gesagt gibt es so viele Sales wie noch nie und gleichzeitg mit so hohen Rabatten.
aber day 1 wird immer tuerer, und qualitativ und umfang bedenklich.
komische entwicklung.
Du hast meine Frage nicht beantwortet, im Zusammenhang mit den Spielepreisen muss ich aber annehmen, dass du Mario Kart World als Medium Budget Spiel bewertest und diese Einordnung dürfte ohne Informationen zu Entwicklungszeit, beschäftigten Leuten und Umfang wohl kaum seriös zu bewerten sein.Der Fokus bei Sony liegt bei High Budget Games.
Nintendos Fokus liegt bei Medium Budget Games.
Kann man alles machen, Hauptsache die Spiele machen Spaß.
Aber mit „aber aber Sony verlangt auch 80€“ zu kommen ist mal wieder das gleiche Muster wie eben: Unterkomplexes Genörgel, welches die Realität ausblendet.
Wenn man sich damit aber wohl fühlt, dann kann man den Mist natürlich weiter breit treten und versuchen, irgendeinen Fehler in den Reaktionen zu Nintendos hanebüchener Preispolitik zu finden.![]()
Deine Antwort auf meine Frage ist also eine ins Extreme framende Gegenfrage.Also du denkst Nintendo hätte keine Angriffsfläche bei denn Preisen ?![]()
im Zusammenhang mit den Spielepreisen muss ich aber annehmen, dass du Mario Kart World als Medium Budget Spiel bewertest
Echt? Warum?Ja gut. Als Fan einer Serie ist es was anderes. Da zahlt man gerne mehr, ist aber auch in der Regel die große Ausnahme.
Für FF7 Remake Part 3 würde ich locker über 100,- gehen![]()
Hat sich halt so angehört das du die Preise von Nintendo gut findest,zum beispiel Mario Kart World für 90€Deine Antwort auf meine Frage ist also eine ins Extreme framende Gegenfrage.