Arcturio
L18: Pre Master
Nicht aber aus China, da sind sie 145%
Und Sony produziert ausschließlich in China
PCs, Chips, GPUs, Smartphones und Tablets sind allerdings vom Zoll ausgenommen.
Nur von Konsolen war bisher nicht die Rede![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht aber aus China, da sind sie 145%
PCs, Chips, GPUs, Smartphones und Tablets sind allerdings vom Zoll ausgenommen.
Guten Morgen
Ein Teil der PS5 Konsollen ist Made in JapanNicht aber aus China, da sind sie 145%
PCs, CPUs, GPUs, Smartphones und Tablets sind allerdings vom Zoll ausgenommen.
Der Aufruf war nicht "Drop game prices" oder "Drop the Mario Kart World price"
Du legst dir die Sachen auch nur so zurecht, wie sie in deine Argumentation passen
We have to say, although cheaper would always be welcomed, we (or this writer, at least) felt the price was bang on what we expected, and we're just glad it didn't creep further towards the mental barrier of 500 bucks. The games? Well, yes, Nintendo, "drop the price!"
I have no problem with the price of the console itself; my problem (like everyone else) is the price point for these games and charging for a glorified tutorial. The fact they want to charge $80 for digital and $90 for physical is out of pocket, tone deaf, and well deserving of this treatment.
i don't have a problem with 450 for the system. Thats a long term investment. I have a problem with the game prices. They should not be more than ps5 or even PC games
I don't even think the price of the console is bad. I'm just not a fan of how much they're charging for the games.
Du vergisst dabei dass die meisten hier schon eine Playstation 5 haben, Donald darf also zuschlagen wie er willSony Konsolen werden wieder teurer...
Ach, wie Sony den ganzen Sony Trollen wieder mal den Boden unter den Füßen wegziehen![]()
Vor allem ist es nicht schwammig genug um auch die mitzunehmen die sich über den Konsolenpreis aufregen (und das waren gleich nach der Direct sehr viele).also von dem was ich gelesen habe war der tenor eigentlich der dass die switch 2 hardware zwar teuer aber für die meisten noch zu rechtfertigen ist weil die hardware erstens gut und zweitens eine einmalzahlung ist, aber das bei den spielepreisen und dem zubehör der spaß aufhört
"drop the price for mario kart world und zelda breath of the wild switch 2 edition" lässt sich auch nicht so gut spammen wie #droptheprice
Kann ich genauso sagen: alles Einzelmeinungen![]()
"DROP THE PRICE!!!" Scream Nintendo Fans During Nintendo's Treehouse Live Broadcast
...in this economy?!www.nintendolife.com
![]()
Nintendo's Switch 2 Treehouse Livestream Is Just a Flood of Angry Comments Shouting "DROP the PRICE" - IGN
Nintendo’s first post-Switch 2 Nintendo Direct Treehouse livestream is being flooded with angry comments from users calling on the company to “DROP THE PRICE.”www.ign.com
auch hier die ersten drei posts
oder schau in den einschlägigen foren wie resetera usw, der shitstorm kam vor allem bei den preis ankündigungen der spiele und weniger bei der switch 2 selbst
Kann ich genauso sagen: alles Einzelmeinungen![]()
Wie gesagt, ich denke je nachdem wieviele Kommentare von welcher Gruppe man gelesen hat ist das Interpretationssache und mir erstmal egal. Das als Grundlage zu nehmen um diversen Leuten Unehrlichkeit vorzuwerfen (Thema PS5 Preiserhöhung) finde ich halt schwierig.okay also ich bleib dabei dass der großteil des internets sich mehr über die preise der spiele aufregt als über den preis der hardware, aber wenn ich mehr darüber nachdenke kann es schon sein dass der standard #droptheprice spammer sich weniger gedanken darum gemacht hat was jetzt genau zu teuer ist sondern einfach allgemein am liebsten die preise von allem fallen sehen wollte
Würde mich doch stark wundern, sollte dem nicht so sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Falcom andere Plattformen außen vor lassen wird.Die Version kommt auch auf die anderen Plattformen, oder?
Wer bis jetzt keine Sonykonsole gekauft hat, sollte es ab jetzt erst recht nichtSony Konsolen werden wieder teurer...
Ach, wie Sony den ganzen Sony Trollen wieder mal den Boden unter den Füßen wegziehen![]()
Moment mal Leute, wollt ihr mir damit sagen das meine PS5 an Wert gewonnen hat???
Ich hab sie doch 2020 gekauft![]()
Wow, diese Samariter geben uns endlich den echten Preis für das Laufwerk. Danke Sony.
- Ultra HD Blu-ray Disc Drive add-on – $79.99 / £99.99 / €119.99 / 11,980 yen
Überblick Preissteigerung
Preis zu Beginn: 499,00 Euro
Zukünftiger Preis: 645,67 Euro
Preiserhöhung (relativ): 29,39%
Zeitraum: 01/2020 - 03/2025
Ne, also wert gewonnen hättest nur, wenn Sony die jetzt für 646 Euro verkaufen würde
Übrigens eine gute Vorschau, was die PS6 wohl kosten wird, 699 Euro dürften möglich werden.
Moment mal Leute, wollt ihr mir damit sagen das meine PS5 an Wert gewonnen hat???
Ich hab sie doch 2020 gekauft![]()